Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    war vorgestern im kino und war eigentlich eher enttäuscht! hatte schon ein einige erwartungen in den film gesteckt, weil ich die ersten beiden teile echt genial fand...
    leider is es mal wieder ne fortsetzung, die nicht mit den vorgängern mithalten kann! und die Maria Bello, welche Rachel Weisz als Evelyn O'Connell ersetzt hat, spielt meiner meinung nach soooooooo unglaublich schlecht! schade...
     
  2. 10. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Ich war schon vom 2ten Teil der Trilogie? enttäuscht. Hab mir gestern Nachmittag dann den 3ten Teil angeschaut und war jetzt auch nichts wirklich besonderes. Daher lohnt sich der Film leider auch nicht.
     
  3. 10. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    hab ihn mir vorhin auch angeguckt un fand den ma garnet gut
    war wenig spannung da un alles sehr vorrausschaubar
    un die rusischen untertitel oda was das war haben genervt^^
     
  4. 10. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Herr der Ringe ist ja eh der beste Film wo gibt.

    b2t; ich muss mich leider auch der Mehrheit anschließen, war nicht so der Knaller, wie ich es mir erhofft hatte. hab ihn auch im Kino gesehen und muss sagen, die ersten beiden gefielen mir besser.
    leider.. ?(

    mfg _riddick².
     
  5. 10. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    habe die ersten 2 teile gegckt hoffe der dritte wird besser
     
  6. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    hab ihn mir angeschaut und muss sagen ich bin enttäscht find ihn iwie voll langweilig hab mir mehr erhofft ...
     
  7. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Grade geguckt! Geiler Film =)
    Hat immernoch den alten "Die Mumie" Style! Hat eifnach was finds immerwieder geil!
    Diesma sogar ne neue Mumie
     
  8. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Der Film hat iwie nix mehr mit der echten Mumie zu tun :-/

    Brandon Fraser spielt nicht mehr so richtig die Hauptrolle, die Frau wurde ausgetauscht durch son Amateur-Mädchen dass gar nicht ins Konzept passt, die Story an sich ist total fürn ***** und Jet Lee kommt auch net so gut rüber ... total schlechter Film finde ich, nen Griff ins Klo der Film
     
  9. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Drifte mir einfach zu sehr vom Original bzw vom ersten Film ab. Gefällt mir nicht Schauspieler wechsel usw.
     
  10. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Ich glaube sie wollte unbedingt ne Triologie schaffen...
    Es kommt mir so vor , als wenn sie sich gedacht haben:
    "Unsere ersten beiden Teile waren gut. Nun lasst uns ma bis morgen nen dritten Teil machen"

    Der Film ist nichts Halbes und nicht Ganzes ...
     
  11. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Also ich muss sagen das der film wirklich gelungen ist.
    Ich habe den auch schon gesehn im Kino
     
  12. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    der film steht schon bei mir auf der hdd werde ihn mir baldmöglichst angucken (falls ich es nicht im kino machen werde)
     
  13. 11. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    kann killerburns nur recht geben
    ich finde den film einfach nur
    hat nichts mehr mit der alten mumie zu tun
    kann ich echt keinem empfehlen
     
  14. 12. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Danke für deine Einschätzung, dann spare ich mir die Kohle fürs Kino und kann mich getrost auf den neuen Batman freuen.

    Ach ja ich fand Teil 2 schon beschissen .....
     
  15. 12. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    der film is echt nicht gut
    dachte zuerstdas die alte mumie auch vorkommt is aber echt nen flopp der film
     
  16. 12. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    ich finde der film geht die anderen waren besser, aber naja.
     
  17. 12. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Film in meinen Augen schlechtester der Ganzen reihe.. Hätte gedacht durch die Besetzung mit JetLi das dass echt guter Film wird, aber falsch gedacht... die Frau vom "Sucher" ^^ ist auch ne andere was ich doof finde.. naja gefallen hat er mir nicht so gut wie die ersten beiden Teile...
     
  18. 13. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Also hab ihn mir gesern mal im Kino angetan...und ich muss sagen mir war echt fast die ganze Zeit rotze langweilig...

    Erst mal war ich genervt von dem ewig langen "Prolog" der es nicht geschafft hat, auch nur ein fünkchen spannung aufzubauen oder direkt mal ne duftmarke zu setzen.
    Dann hätt ich fast gekotzt, als ich gesehen hab, dass Rachel weisz nicht mitspielt...die "Neue" war einfach total unglaubwürdig...
    Das hat auch dazu begetragen, dass die (gefühlt) erste stunde des films schier unerträglich war. Highlight war dabei eindeutig, als n Mädel während dem Film aus unserer Reihe mal raus musste und die langeweile durch 2 mal Platz machen unterbrochen wurde.
    ebenfalls sehr nervtötend war dieser Versuch des Lustig-seins...raus kamen leider nur Flachwitze, die ich persönlich leider nicht wirklich zum Lachen fand
    Insgesamt haben mich Schauspieler und Handlung einfach absolut nicht überzeugt.

    Ganz Ok waren dann die Action Szenen und Special effects gegen ende des Film, als es zur Sache ging, wobei da auch nit die Spannung aufkam, wie man das ansonsten kennt.

    Dachte erst, ich hätte gestern nen schlechten Tag gehabt und ihn deshalb als so schlecht empfunden, da hier aber einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bin ich jetzt davon überzeugt, dass er einfach nciht besser ist.

    Immerhin war gestern Kino-Tag...hätte ich den vollen preis bezahlt würde es mich noch mehr ärgern.
     
  19. 13. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    ichfand den film eig garnich schlecht und wenn die alte mumie wieder da gewesen wäre wäre das ja sterbens langweilig gewesen lutscht wieder alle leute aus und macht ärger^^
     
  20. 13. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    fand den film ...is echt arm,so stark vom bewährten mumien-prinzip abzuweichen...

    außerdem hatte ich leider russische subs bei den ghinesischen gesprächen,das war auch nich so pralle^^

    finde die 3/10 punkte,die filmstarts an den film vergeben hat,total passend und auch gerechtfertigt...

    aber eine coole idee war in dem film: die yetis^^
     
  21. 14. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    Hab mir den Film angeguckt und war iwie enttäuscht die haben nicht so das feeling mit der Mumie wie der 1 und 2te Teil. Allerdings ist es cool das ein 3ter Teil kam^^
     
  22. 14. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    werd ihn definitiv anschaun fand den trailer sau interessant.....
    mfg peter hoden
     
  23. 14. August 2008
    AW: Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen

    hab ihn noch nich gesehn aber wegen den vorgänge versprech ich mir viel hoffe das er nicht wirklich so shclecht ist wie es manche hier so sagen.....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.