Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TomTom89, 3. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Cab BANANA & BEER?

  1. Hab's probiert und fand es geil.

    17 Stimme(n)
    8,9%
  2. Hab's probiert und fand es eklig.

    16 Stimme(n)
    8,3%
  3. Hab's noch nicht probiert, hab' es aber vor.

    93 Stimme(n)
    48,4%
  4. Hab's noch nicht probiert und hab' es auch nicht vor.

    66 Stimme(n)
    34,4%
  1. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    haha du bist ja probierfreudig!!

    also mich spricht das zwar net direkt an aber mal sehen, werds nur probieren wenn ich es zufällig in die hände kriege, kaufen aber sicher net
     
  2. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Hab mir davon letztens nen Sixer geholt, konnte man gut trinken, aber nen bissel weniger Banane und nen bissel mehr Weizen wär besser ^^
     
  3. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Bananenweizen ist iwie schon eklig, aba jetz auch noch sowas iiiii net mein fall...
     
  4. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ich mag zwar bananen, aber das neue von cap .. was eit bac heißen müsste schmeckt zum kotzen.

    is halt nen frauen gesöff
     
  5. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Hm werde es probieren.
    Denke aber es wird nicht schmecken bei uns inner bar gibts auch so bananenbier das schmeckt so


    /e
    banana & cola ?! ^^
     
  6. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    wenns des mal auf i.ner party gibt wo ma nichts zahlen muss, auf nem geb.tag oder so schütt ich mir schon mal eins rein. aber nicht wegen der banane sonder dem allohool^^
     
  7. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Habs mal probiert und muss sagen, man kann eins mal trinken aber auch nicht mehr.
    Es schmeckt einfach viel zu Süß und nach Banane+Chemie!
    Ich war noch nie der Biermix trinker, aber dadamit hat Cab echt en Vogel abgeschossen
     
  8. 6. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ja erstmal probieren und dann urteilen, hört sich auf jedenfall lustig an und ich bin gespannt wie es schmeckt!!
     
  9. 7. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Kollege kam letztens mit 2 Flaschen an, hammerlecker finde ich. Sollte man aber in Maßen genießen, denke ab ner gewissen Menge wirds eklig
     
  10. 7. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich liebe Bier, wer tut das nicht?^^ Und ich liebe Bananen, werd gleich Montag mal schauen ob ichs irgendwo sehe und es probieren =) Danke für den Hinweis.
     
  11. 7. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    mhmmm, wenn sie jetzt noch KiBaBe (kirsch banane beer) rausbringen würde ich den ganzen tag betrunken sein
     
  12. 7. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ALso so wie ich es sehe ist es klar somit kann keine banane ansich entahlten sein das weiß ich da ich eine ausbildung in dem bereich mache somit schätze ich eher aroma bzw extrakt!

    Würde es aber gerne mal probieren
     
  13. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich trinke keinen Alkohol, aber jetzt mal im ernst Banane+Bier wüüäää das klingt so eklig. Als nächstes kommt Vodka+Fisch... Ne lass mal dann bleib ich doch lieber bei Eistee oder so xD

    MFG
     
  14. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich trnke zwar kein Bier aber das zeug schmeckt bestimtt wie jedes scheiß mischbier nach

    schwanz..

    wenn bracuht man ne richtige knolle und nicht so ein scheiß mischbier


    mfg
     
  15. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ich liebe dich die idee is der hammer ^^

    Hab auch noch vor das Ban. Beer zu testen, hab mal einfach so in ner Kneipe nen Bananenweizen getrunken, ging eigentlich..
     
  16. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    habe es noch nicht probiert kannte es auch nicht werde es mal ausesten
     
  17. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    und das soll schmecken Oo

    naja aba probieren werd ichs scho ma wenn ich es irgendwo ma seh
     
  18. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ok ich habs gestern probiert.
    Man kann es trinken, es schmeckt nicht . Aber irgendwie schmeckt das gar nicht nach Cab und ist nix besonderes...umgehauen hats mich nicht. Also kaufen würd ichs mir jetzt nicht direkt, aber trinken würd ichs, wenn es sich irgendwie ergibt.
     
  19. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    alter hört mir doch mit dem dreckszeug auf!

    mixbier ist das ekligste was es gibt, ich trinke das zeug nichtmehr und werde auch nichts neues mehr probieren!
     
  20. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    ganz ehrlich
    fand es wiederlich, allerdings finde ich Cab-Cappuchino(oder so) noch schlimmer wirklich, das war richtig wiederlich. Was es alles fuer Sorten gibt, manchma schmecken ja aber nen paar echt ?(
     
  21. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich habs noch nicht probiert und hab es eigentlich auch nicht vor. Ich meine, was soll das? Immer dieses rumgepansche mit dem guten Bier. Trinken eh die meisten Frauen und Kiddies denen normales Bier nicht schmeckt.
     
  22. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Ich hab mal nicht gevotet, denn ich find es weder noch gut. Ist so ein Mittelding. Wenn was davon da ist wirds getrunken, wenn nicht auch egal. Im Supermarkt wird auf jeden Fall nicht direkt drauf zugesteuert. Da gibts besseres.
     
  23. 8. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Total ekelog. Sowas schlechtes hab ich selten getruken bah!
    Liegt vielleicht daran, dass ich bananenweizen nich so mag lieber normales
    aber das war echt wiederlich
     
  24. 9. März 2009
    AW: Die neue Cab-Sorte: BANANA & BEER

    Sollte dann an Antworten Reichen,

    Hoffe jetzt nicht, das wegen jeder neuen Biersorte ein Thread aufgemacht wird.

    Gruß BenQ
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.