Die neue Fifa Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fus05, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    kann mir mal einer sagen, was das für eine schlechte Weltrangliste ist? Wurde die eventl. zusammengewürfelt?

    Kroatien vor Japan und Australien...naja, nur zu blöd, das sie nicht bei der WM weiter gekommen sind. Polen ein paar plätze drunter auf 30 und der Europa-Meister Griechenland auf 32.
    Was holland Spanien un Portugal soweit oben machen, soll mir bitte mal die FIFA erklären ^^

    Italien auf 2 ist für mich immer noch der größte witz, Auch wenn sie die WM (unverdient) gewonnen haben.
     
  2. 18. Juli 2006
    Schade, dass Deutschland so wiet hinten ist, ich dachte wir sind weiter vorne, Brasilien soll mal vom Platz rücken, ich dachte Fussball ist ein fairer Sprot? ... Man sollte sie rausschmeissen ^^
    Bald steht bei der 1. "Deutschland" an der Em und WM beweist es Deutschland allen, und wird EM und WM Meister. Ich hatte von brasilien an dieser WM sowieso viel mehr erwartet, sie spielten nicht so gut, für dass das sie so bekannt sind als harte Gegner.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 18. Juli 2006
    Top 10 ist doch schon mal was, dann gewinnen wir in 2 jahren die
    EM und sind dann auf platz 1
     
  4. 18. Juli 2006
    nachdem es sehr viele italienische clubs es nciht schaffen werden international gut abzuschneiden(viele gute sind ja jetzt "weg vom fenster" )
    geht italien bald wieder runter
    aber deutschland schafft es auch nicht höher denke ich weil auch die deutschen international nichts bieten
     
  5. 19. Juli 2006
    naja die liste der fifa ist komisch

    die deutschen könnten ruhig etwas höher sein
     
  6. 19. Juli 2006
    hat einer vllt ne ahnung wie die an diese zahlen kommen?
     
  7. 19. Juli 2006
    ich versteh diese rangliste nicht das ist lächerlich vizeweltmeister und 3ter bei den letzten weltmeisterschaften die hochgelobten argentienier tzz portugal auch nicht stärker als deutschland enlgand zurzeit auch nicht italien (bäh) aber die sind nur 1 zu zeit nicht brasilien! also find das lächerlich
     
  8. 20. Juli 2006
    Ich finde diese Weltrangliste auch leicht komisch.. und denk auch das man ihr nich so recht glauben kann!
    Ein komisches Punktesystem..naja
     
  9. 24. Juli 2006
    NAJA, ICH KANN IMMER NOCH NICHT VERSTEHEN WIESO BRASILIEN AUF DEM 1. PLATZ STEHT!!!!!!!!!!!!UND DEUTSCHLAND AUF DEM NEUNTEN.DAS KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!!
     
  10. 25. Juli 2006
    OMG, wir sind ja immernoch so schlecht....schade eigentlich...
     
  11. 25. Juli 2006
    Es werden nicht nur Punkte von den Weltmeisterschaften gezählt. Sondern auch zu den Qualis. Is doch logisch das USA viele Punkte scheffeln wenn die gegen wie Antigua&Barbuda oder Honduras haben. Dasselbe wie mit Brasilien. Außer Argentinien und Paraguay gibts in Südamerika kaum starke Gegner.

    Holland ist z.B. soweit oben weil sie 10 Siege geholt haben in 12 Spielen bei der Quali. Das war also alles ein wenig blöd für Deutschland, da wir keine Quali hatten in den letzten 2 Jahren und Testspiele werden nicht gewertet.
     
  12. 25. Juli 2006
    yeah...endlich is deutschland wieder mal vorne mit dabei..., auch wenn diese rangliste nie so wirklich repräsentativ is...
     
  13. 26. Juli 2006
    ach die rankings sind eh quatsch , weil die südamerikaner mehr quali spiele haben , d.h das sie in den rankings eh immer höher stehen... darum sind die europäer auch so low... weil einfach weniger teams in der gruppe sind...
     
  14. 26. Juli 2006
    Was macht denn bite die USA und Nigeria so weit oben?!?
    Die Weltmeisterschaft hat gezeigt, dass die Liste überhaupt nichts aussagt.
     
  15. 26. Juli 2006
    Die Weltrangliste sagt nix aus. Ranglisten sagen sowieso nix aus es sei denn es wird jeder mit jeden verglichen wie in normalen Fußballligen. Man müsste das System mal überdenken. Ich wäre sowieso für ne Weltliga (was sowieso nicht realisierbar ist), das währe richtig spannend und so könnte das bester Team der Welt ermittelt werden.
     
  16. 26. Juli 2006
    Die spielen doch total den scheiss!
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass diese Liste anhand von Fakten bearbeitet worden ist -.-

    bb, che
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.