Die RELEGATION 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 16. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    mich würde deine meinung schon interessieren und auch über wen du den kopf schüttelst!?

    jap maltritz wars! sehr schöne ecke und gute rkopfball!


    ma sehn wie es weitergeht!?!!
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    Bochum führt im Übrigen durch ein unglückliches Eigentor von Nordveit mit 1:0
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    So dann gratuliere ich mal der Gladbacher Borussia zum Klassenerhalt.
    Durch das 1:1 durch Marco Reus bleibt Gladbach erstklassig.

    Geile Pyro Spiele auf beiden Seiten.

    Die geilste Szene war ja war ja wohl der Trikottausch der beiden Torschützen, die ja heute beide aus Gladbach waren

    .
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    glückwunsch an gladbach

    in beiden spielen besser gewesen und somit verdient in liga 1 geblieben
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    Joa in der 1.Hälfte haben sie uns ja gut zittern lassen, obwohl wir auch da schon wesentlich mehr Ballbesitz hatten und mehr für das Spiel getan haben.

    Kontern von Bochum im eigenen Stadion aber was solls^^
    Spiel ist vorbei und meine Borussia da wo sie hingehört!
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    schön dass es die gladbacher gepackt haben!
    hab nicht das ganze spiel gesehn also will ich hier mal nichts zum spiel sagen aber freu mich wirklich dass es die gladbacher gepackt haben!

    somit startet heute die vorfreude auf die neue saison und die laufende wechselperiode!


    greetz
     
  7. 26. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    man man hier war vlt was los kamn die ganzen verrückten wieder auf die straße und das gehuppe konnte man natürlich auch nicht überhören

    aber gladbach hat gut gespielt und ist somit verdient in der ersten liga, hoffentlich machen sie die kommende saison besser
     
  8. 26. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    1. liga! wir sind dabei!

    nun aber zu meiner auswertung zum gestrigen spiel. werde wie immer aus der sicht der borussia schreiben. 1. halbzeit war extrem schlecht. viel zu viele ballverluste, ideenloses spiel, kaum aktionen nach vorne etc.! hab mich echt total aufgeregt. man kann ja als spieler vor so einem wichtigen spiel nervös sein, aber eine erste halbzeit so aus der hand zu geben war völlig übertrieben. das hätte auch nach hinten losgehen können. das eigentor war natürlich pech, aber völlig verdient für bochum. die fouls gegen reus waren übrigens unter aller sau! 2. halbzeit versuchten wir uns chancen herauszuspielen und das gelang uns zum teil auch ganz gut. meiner meinung nach hätte man de camargo schon viel früher bringen sollen. der junge hats einfach drauf. bin sehr auf nächste saison gespannt, wenn "hoffentlich" reus und de camargo zusammen auftreten werden. reus braucht einen mitspieler, der zum einen torgefährlich ist und zum anderen gute chancen vorbereiten kann.

    ich hoffe auch, dass dante bleibt.
    er denkt ja evt. über einen wechsel nach.

    ich muss mich herzlich bei einer person bedanken.
    DANKE LUCIEN FAVRE - Er kam, sah und siegte!

    Gruß
    undabgehts
     
  9. 26. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    unglaublich geil gestern abend in der stadt gewesen

    lucien favre...einfach nur ein super kerl...was der aus der abwehr geformt hat und aus dieser grottentruppe gemacht hat , die frontzeck hinterlassen hat ...das verdient einfach nur respekt!

    NUR DER VFL !
     
  10. 26. Mai 2011
    AW: Die RELEGATION 2011

    Es war einfach nur geil in Osnabrück. Mehr braucht man auch nicht zu schreiben, kann man sowieso nicht in Worte fassen. Und an euren Schwarz-weiß-Malereien beteilige ich mich nicht. Hallo Zweitliga-Thread!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.