Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    die schüler von heute kann man eigentlich vergessen... sie haben kein respekt mehr vor den älteren... es werden "uncoole" gedisst usw
     
  2. 25. Juli 2006
    Kuckt euch nur mal die Namen an die genannt werden, dann wisst ihr alles. Solch ein Dreckspack das kein Benehmen kennt. Manchmal wünscht man sich alte zeiten zurück.
     
  3. 25. Juli 2006
    Genau meiner Meinung, wenn man da smachen würde, die würde so klein werden!

    Genauso wie der eine bei super Nanny, ne rießen klappe, ja er ist der coolste usw.. löl und dann nahm die ihn mal mit in knast......und......uj uj uj....der große mann fängt fast an zu heulen.

    Aber das ist echt abartig, ne du, die schüler da verbaun sich die ganze Zukunft. Dieses scheiß möchtegern cool sein getue.

    Gute nacht kiddies kann man da nur sagen zu dem Video.


    Die ganzen namen die da genannt wurden, waren alles Ausländer! da ssoll jetzt kein hass oder so darstellen, ich sag es nur wie es im Video gezeigt wurde.
     
  4. 25. Juli 2006
    Naja, wir hatten mal ne Franzlehrerin. Bei der war das so ähnlich wie im Vid. Aber einfach gegangen ist keiner. Wir haben sie halt nach allen ecken und kanten verarscht.
    Das Resultat daraus ist jetzt halt, dass wir keinen plan von Franz haben.


    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 25. Juli 2006
    das elternhaus und persönliche umfeld ist nicht zu vergessen
     
  6. 25. Juli 2006
    bei so assozialen und verzogenen kiddis können einem echt die lehrer schon leid tun..
    die lehrer en bisschen dumm machen und so is ja alles noch ok und auch lustig aber die sind echt einfach nur respektlos und lernen tun die bestimmt nix. ich würd sojemand auch keine ausbildungsstelle geben, ich meine was willste denn damit?! Naja ich freu mich dann schon ma das ich mit meinen steuern so kleine Gangste durchfüttern darf^^

    lg nTsC|-|
     
  7. 25. Juli 2006
    Ich will ma jetzt nicht Lügen bei uns gehtz genauso ab...Bei uns Fliegen dann gerne mal Stühle durch die gegend lehrer werden geschlagen und sie machen nix selbst unser Schulleiter weiß nicht was er machen soll..naja ich bin auch nid Stozl drauf hab mich da schon so ein bissel zurück gezogen aber wenn einer was zu mir sagt gibts halt Ärger. Mein Mathe Lehrer meinte mal so Meine Mutter zu beleidigen danach haben ich und ein super guter kumpel vom mir ihn genommen hoch an die tafel gehalten und ihn eine gedrückt resultat blaues auge und ruhe im unterricht! naja wie gesagt geht schon ziemlich krass ab beim uns im Englisch wurd auch schon gekifft es wurde sich in die letzte reihe gesetzt und ein Jonny gebaut naja sie hat nicht gecheckt was mich sehr gewundert hat aber so ist das halt diee schüler haben kein respekt mehr selbst die aus der 5-6 Klasse machen schon nen Harten und Labern uns an ( Bin in der 9.) Ey du hast du ein Problem? und das ist richtig frech. Mich wundert es das bei uns noch nicht das Fernsehen war :/


    Mfg Nutella
     
  8. 25. Juli 2006
    Das ist die nächste Generation der Arbeitslosen! also die bekommen 100000% keine Arbeit.

    Und wenn die eien bekommen würde, nach 2 tagen fliegen die wiede rraus
     
  9. 25. Juli 2006
    naja deutschland wundert sich halt wieso sie keine lehrer mehr finden....
    vll ist das ein faktor/grund weswegen keiner mehr diesen berufsweg wählt
    ...
     
  10. 25. Juli 2006
    Also an meiner School is es net so , wir ham bei uns eher sone trennung der klasse in Links- und Rechtsradikal. Und naja dann könnt ihr euch ja vorstellen was in der Pause abgeht. Aber so extrem wie in dem Vid. hab ich das bei uns in den Klassen noch net gesehn. Aber bei uns is das ähnlich wie an *****la´s school bei uns kommen schon die "kleinen" 5-6 klässler an und machn richtig ein auf dicken, und wenn man die denn ma zurecht stutz dann laufen die heulend zum nächsten lehrer und dann is man der angearschte. Aber so wie ich das seh geht an den schulen in Deutschland eig. nur noch ab.


    Mfg
     
  11. 25. Juli 2006
    Das was die abziehen ist schon einwenig krass, voll assi.
    Wir haben auch ab und zu ma scheiß gebaut, aber den Lehrern immer respekt gezeigt.
     
  12. 25. Juli 2006
    heftig sache !!! auweia ... was geht da bloß ab ?!?!

    irgendwie entwickeln wir uns ganz langsam wieder zu affen aber eigendlich ist es traurig

    klar, ich war auch nicht immer der artigste, bin auch des ÖFTEREN mal rausgeflogen, jedoch hab ich auch aufgepasst was so war im unterricht, deswegen brauchte ich auch kaum lernen

    finde es auch schade, das leute sagen, das sie die faulsten schüler deutschlands sind und darauf auch noch stolz sind.

    ich meine ... hauptschule, was is daran so schwer ... das is doch so simpel !!!!

    naja ... hängt aber auch bissl am lehrer ... war bei uns auch so ... bei dem einenn ganz leise (sogar zugehört richtig, weil unterricht spass gemacht hat) und bei den anderen ebend nicht so ...

    naja ... ich habe jetzt erstmal mein FORQ (leb in brandenburg und ich war auf ner Oberschule und kann mit dem FORQ aufs gymnasium) und habe nen durchschnitt von 2,0 ... also ... lief alles ganz easy )
     
  13. 25. Juli 2006
    hier gibts weitere teile

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/14/0,4070,3930606-6-wm_dsl,00.html


    mfg
     
  14. 25. Juli 2006
    danke fürn link! leute guckts euch mal an, das is echt krass. vorallem ab der 20en minute, wie der junge mit dem mann redet.... das is eichfach net mehr normal oO
     
  15. 25. Juli 2006
    Nein, bei uns auf der schule haben wir respekt vor den Lehrern! Natürlich, manchmal verarschen wir sie schon auch mal, aber bei uns wissen alle wann schluss ist! Diese Drecks Blagen aber nicht. Und dann wundern wenn man Hartz 4 empfänger wird!
     
  16. 25. Juli 2006
    hi, hat jemand diese ganze reportage auf dem pc?
    könnte mir das jemand uploaden ??


    wäre sehr geil!!



    mfg
     
  17. 25. Juli 2006
    sieh dir doch mal den link paar posts über dir an, da kannste alle 6 teile in voller länge ansehen...
     
  18. 26. Juli 2006
    jo, mach ich dann auch so^^
    ich dachte das es jemand irgendwie so perfekt zusammengeschnitten hat^^



    thx

    mfg
     
  19. 26. Juli 2006
    Man das ist jawohl total arm oder?
    Lehrer nicht ein bisschen respektieren ey, wie arm ist sowas?

    "Hundesohn... dein Kopf hängt gleich in ner Scheibe..."
    Wie tief muss Deutschland noch sinken?
     
  20. 26. Juli 2006
    No comment zu der Jugend von heute!
    Früher gabs noch auf die Finger mit einem Stock und Ruhe war und heute sowas.. ?! -.-
     
  21. 26. Juli 2006


    deutschland ist noch lange nicht am ende , was das "sinken" betrifft ... das was man da zu sehen bekommt , ist die folge einer jahrelangen entwicklung in der gesellschaft , die niemals bemerkt , geschweige denn gestoppt wurde. Um das "sinkende Schiff" noch zu retten , sind wieder jahrelange maßnahmen notwendig .... denn was sich jahrelang entwickelt hat , kann man morgen nicht wieder abstellen .... und das ist das traurige und die hauptschwierigkeit daran .

    bei dem link den ich weiter oben gepostet hab , ist ja auch das interview bei kerner , und die blonde tussi die dabei sitzt hat etwas sehr richtiges gesagt .... unsere falsche toleranz gegenüber den ausländern ist rassistischer als alles andere .

    mfg
     
  22. 26. Juli 2006
    wir waren schon schlimm, aber was da so abgeht, ist einfach nur unterste Schublade.
    Viele Kiddys kapieren immer noch nicht, dass es dem Leherer scheiß egal ist, wer welchen oder überhaupt einen Abschluss kriegt.
     
  23. 26. Juli 2006
    Bei uns ist es teilweise so, nur ohne dem rauslaufen, ansonsten macht auch eigentlich jeder was er will, aber so schlimm wie da ist es nicht, eigentlich sind die meisten noch teilweise anwesend so das sie antworten können wenn sie was gefragt werden, aber in manchen Fächern kommt es also schon ziemlich nah an das video ran, nur halt das wir die lehrer nich beleidigen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.