Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2006
    So geht das bei uns nicht ab, aber auch bei uns kann das sehr sehr witzig sein, muss halt nicht immer so extrem sein. Wir lernen was und haben dabei durch ein paar Kollegen unseren Spaß, ist genau richtig !

    Ich denke sowieso, dass in diesem Video vieles geschauspielt wird, wer macht denn sowas vor der Kamera ????
     
  2. 26. Juli 2006
    Bei uns gibt es eine Lehrerin wo du auch machn kannst was du willst.Aber die merkz das gar net und man bekommt au nur gute Noten xD (weil sie total alt is)^^
    Aber so wie das da abgeht.....naja den kann man net mehr helfen!oder vlt doch?!^^
     
  3. 26. Juli 2006
    das is sehr bitter , denk mal einiges ist gespielt von den schülern weil eine kamera da war und sie sich presentieren wollten aber muss net sein.man der eine war 17. hat somit seine 10Schuljahre rum = ich würde ihn eiskalt von der schule schmeissen, so hart es auch klingt.

    echt nicht mehr schön

    und jeder der hier mit sein Unrat rumpralt (OHNE WORTE). in 2-5 jahren schämt ihr euch dafür oder erzählt es euren Aldi-säufer-Kumpels.

    Ich war auch in der schule. hab auch immer mp3 etc. alles gehört nur es gibt situationen wo man doch nen bissl respekt zeigen sollte. Wer respekt zeigt bekommt respekt entgegen aber das können 12-14 und noch mehr ältere KINDER nicht wissen die vom entwicklungs stand sind wie nen Toastbrot.

    Also cu & Bashed by D²



    GENAU SO IST ES. Die lehrer bekommen jeden Monat ihr gehalt und freuen sich das ihr euch freut wenn sie nix zutun haben.



    naja mit Hartz 4 hat das nix zutun. Du glaubst garnet wieviel total korrekt sind und was suchnen etc. Aber recht haste teilweise.
    Mich kotzt es nur an das sone spasten später bevorzugt werden an Berufsschulen etc.
    "Ohh du warst damals total schlimm und hast dich gebessert etc. ich gebe dir eine chance" Und die die normal sind und einfach nur schlecht in der schule gucken dumm aus der wäsche weil sie NIX bekommen .. habe viele sone fälle kennen gelernt.
    (bin selber nicht so ein fall )


    Türky yEah

    Ja so ist das wenn man denkt man denkt....

    ach was reg ich mich denn überhaupt auf. hier sind ehh zu 70% Toastbrot´s am start :X




    back 2 the roots
     
  4. 26. Juli 2006
    hat jmd noch andere link zu den vids?

    weil das ZDF probs hat oder es entfernd hat ...
     
  5. 26. Juli 2006
    Boah was die machen, bei uns gab immer ne Verwarnung wen man gröbere baut oder sowas, und bei 3 fliegt man von der schule, sollte man vieleicht auch mal machen, die kennen ja gar keine Grenzen echt krass!
     
  6. 26. Juli 2006
    also ich geh in die 11. aufs gymnasium in bw und sowas wäre bei uns undenkbar.

    es ist nunmal so, dass es sehr große unterschiede zwischen hauptschule und gymnasium gibt.
    auf hauptschulen gehn nunmal die schlechtesten schüler (von sonderschule mal abgesehn) und viele haben keine zukunftsaussichten mehr, weil hauptschulabschluss heutzutage nicht mehr viel wert ist.
    ich kann jetzt nur für mein gymnasium sprechen, aber ich denke, dass es bei den meisten so ist:
    der großteil der schüler ist sich sicherlich bewusst, dass sie für gute noten auch was tun müssen, und dass ohne gute noten später nur die arbeitslosigkeit bleibt. deswegen tun viele auch was dafür. natürlich gibt es wie überall schwarze schafe, aber so extrem wie bei dieser schule ist es nicht.

    das schlimmste ist, dass diese schüler auch noch stolz auf ihr verhalten und ihre einstellung gegenüber dem schulwesen und autoritäten sind.
    die werden schon sehen was sie später davon haben, aber naja gut der staat füttert solche schmarotzer ja halbwegs durch.
     
  7. 27. Juli 2006
    Bei uns könnte sich das niemand wagen!

    Aber nochmal zum "Staatdurchfüttern".
    Bevor Bürger ausländischer Herkunft noch nicht ein einziges mal hier in Deutschland gearbeitet haben, sehen sie keinen Cent vom Staat.

    Und wenn er gearbeitet hat bekommen sie nach einem Jahr Arbeitslosigkeit diejenigen Hartz 4 -> Sozialhilfe.
    Das "schöne" an Sozialhilfe ist, das diejenigen die Sozialhilfe, wenn sie wieder Arbeit haben, zu 100%
    zurückzahlen müssen!
     
  8. 27. Juli 2006
    Geile Klasse da möchte ich nicht Lehrer sein! Ausser.....
    ....
    ....
    man dürfte zuschlagen!
     
  9. 27. Juli 2006
    nope so wie in diesem Viedeo gehts bei uns nicht ab ! Das is ja net mehr normal was die da abziehn...aber irgendwie find ichs witzig wie sie sich ihre Zukunft versauen^^
     
  10. 27. Juli 2006
    hammer hart darüber haben wir auch ma in der schuzle geredet
    als dieser vorfall da in berlin war ^^
    ei uns würde sowas nie abgehn dafür haben alle viel zu viel respekt hehe^^
    aba naja gibt halt so welche asis die so drauf sind ...
    aba auch zum größten teil ausländer...
    wie man auch an den namen erkennen kann..
    soll jez kein vorurteil oda so sein aba is halt so.!
     
  11. 28. Juli 2006
    Oh man solche Deppen,
    ich kann sowas einfach nicht ertragen.
    Die Eltern müssen doch ihre Kinder besser erziehen können
    und die Lehrer müssen sich mal mehr durchsetzen.
    Mit richtigen Konsequenzen ,bei Nichtbesuch des Unterrichtes einfach Kindergeld streichen.
    Oder mal abholen mit der Polizei.
    Aber ich glaub mal des ist eher eine Ausnahme und denke nicht ,dass es viele solche Klassen gibt.
     
  12. 28. Juli 2006
    zu den jonn der meinte das das nur kanacken seien kann ich nur sagen das das vieleicht für westberlin zutrifft aber in ostberlin oder in brandenburg genau dieselben zustände herschen aber da halt mit mit blongefärbten freaks oder glatzköpfen. das hat etwas mit der lage zu tun in sozialen brennpunkteb ist das leider so
     
  13. 29. Juli 2006
    Tjo, bei mir in der Schule ist es zum Glück nicht so^^

    Auch nicht annähernd, soo schlimm sind wir auch nicht, obwohl bei uns ne Menge Russen sind, aber der Lehrer meint wir sind die netteste Klasse die er seit langem hatte.

    Wenn ich solche Assis in der Klasse hätte und zu mir würde einer ****nsohn sagen oder der würde mich blöd anmachen, ich würd das sofort nach der Schule mit dem klären 8) Aber denke kaum dass bei denen Reden hilft, naja ich hab schon so manchem in meiner alten Klasse Respekt beigebracht xD
     
  14. 29. Juli 2006
    Gott sei dank war ich aufm gymmi
    Aber mal im ernst das ist alles scheiss erziehung die kennen keine Respektspersonen.
    Meine mutter ist haupt und realschullehrerin zum glück gehts nicht gnaz so krass ab wie im vid aber die Eltern sind zum Teil so ignorant und gleichgültig. Den ist das schlciht und einfahc egal, oder die andre Variante: Die Kinder sind doch sooooo lieb da müsen Lehrer und Schule dran schult sein.

    Shit ey
     
  15. 29. Juli 2006
    Hammerhart, extrem sinnlos, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Aber vor allem für die Schüler die was lernen wollen ...
     
  16. 29. Juli 2006
    also das ist echt hart 8o

    die lehrer haben da ja kaum was zu melden
    bei solchen schüler muss ma einfach härter eingreifen

    aber sie sind ja selber schuld wenn sie ihre eigene zukunft versauen


    FaIDD
     
  17. 29. Juli 2006

    an meiner schule gehts auch fast so schlimm zu!

    ist zwar in einer kleisntadt aber trotzdem!
    unsere klasse ist relativ groß 36 Leute müsst eigentlich geteilt werden (ab 32)
    naja ist net mal ne hauptschule sondern gymy aber trotzdem gehts ab!
    lehrer sind viel zu nett die sagen gar nicht schlimmste was unser lehrer hergeeben hatt ist ein verweiss und auch nur 14 verweisse in 1 jahr!
     
  18. 29. Juli 2006
    sehr schön.. die ham doch kein plan vom leben, was soll denn aus denen werden? und dass die lehrer auch noch versuchen das was zu reissen, unverständlich, so kann man sich doch nicht von denen behandeln lassen. naja, hier bei uns wäre sowas nicht denkbar, aber liegt bestimmt am sozialen umfeld und so sachen naja ich will mir nicht anmaßen darüber zu urteilen und das zu erklären, aber ich finds einfach schlimm ?(

    Kaspah
     
  19. 29. Juli 2006
    Nun, doch deren Leben besteht aus diesem Wahnsinn, so traurig es klingt. Die sind in den meisten Fällen tatsächlich noc hder Meinung das wäre normal was die da veranstalten...

    Es ist... mir auch irgendwo vollkommen egal.

    Sollen die doch machen was sie wollen, mit der Welt gehts eh bergab

    MfG
    Sarkoth
     
  20. 29. Juli 2006
    Von einer Sonderschule bzw. Hauptschule kann man auch nicht viel erwarten. Ist schon armselig was die da veranstalten, wie nen Rudel wilder Tiere, echt. Disziplin ist denen echt nen Fremdwort.
    Bleibt nur zu hoffen, das die es raffen werden, wenn die groß werden und keine Arbeit finden, was die für einen Mist gemacht haben.
     
  21. 29. Juli 2006
    Unwahrscheinlich. Dann gehn die nurnoch mehr in dieser richtung auf die Barrikaden. Genausowie man mit Kapital noch mehr Kapital erwirtschaftet, siehts auch mit Unfähigkeit und Dummheit aus.

    MfG
    Sarkoth
     
  22. 29. Juli 2006
    10er fuers poting da 1000000% ack
     
  23. 29. Juli 2006
    Ja das stimmt,
    "Hier" betteln einige echt nach schläge, sorry aber es ist echt so. Bis auf die Glatzköppe die seh ich selten ^^

    Am geilsten sind die kleinen Dicken Freaks ab der 8.Klasse wenn se das erste Haar am "Sa*k" bekommen und denken ein auf hart zumachen jaja da is immer was zum lachen, aber eigendlich kann man nur mitleid mit den "leuten" haben. wer kein respekt zeigt bekommt kein und das werden später alle zuspüren bekommen. wenn die so später beim arbeitgeber abgehen , GUTE NACHT
     
  24. 31. Juli 2006
    Naja, klingt hart aber vieleicht würde es helfen den Schülern angst eizufößen, securitys usw.. ich meine, es doch nicht sein das Lehrer Angst vor ihren Schülern haben müssen, bzw nichteinmal mehr als respekt Personen behandelt werden, warum gehn die ganzen Kakaffen mit ihrer praktisch nicht vorhandenen Zukunft überhaupt zur Schule, bei der Erziehung, wäre das den Eltern sowieso egal!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.