Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    Es hängt oft auch von den Lehrer ab, wenn die Schüler merken, dass der Lehrer schwach ist wird er auch nicht ernst genommen ( war bei uns so ). Also wir hatten auch so Lehrer, wo wir nichts gemacht haben, durch den Raum gegangen oder in der Pause schnell eine rauchen gegangen sind. Dann in der nächsten Stunde bei einem anderen Lehrer waren wir dann wieder ruhig und haben 1A mitgearbeitet, weil wir wussten, dass der auch etwas unternimmt.

    Ich meine stolz bin ich jetzt nicht drauf, dass ich solche Sachen abgezogen habe, aber da sollten sich einige Lehrer auch mal an den Kopf fassen.

    Peace
     
  2. 1. September 2006
    Aloha,
    jaja die Jugend von heute....
    Ma ganz ehrlich, es ist noch garnicht so lange her, das es hier im Board nen Beitrag gab, wo Leute stolz drauf waren, das sie ihre Klasse auseinander genommen haben, so mit Tische ausm fenster und so weiter....

    Bei solchen Leuten sollte man echt die Prügelstrafe wieder einführen (ma hart gesagt).
    Das schlimmste is ja noch das die Stolz wie Bolle darauf sind....
    Zuhause würden die sich nich so aufführen, da würden dann andere Maßnahmen ergriffen werden.
    Bei solchen Problemfällen sollte man sich echt überlegen die Eltern das Kindergeld oder so zu entziehen, ma schaun wie die Blagen sich dann benehmen wenn den Eltern dann auf einmal die Kohle fehlt, da würde Pappi oder Mammi dann nich so locker drüber wegsehen.

    Ich mein wir ham ja früher auch inner Schule gebaut keine Frage, aber so bescheuert haben wir uns "Früher" nicht verhalten.....

    Gruß Becks
     
  3. 1. September 2006
    Guten Tag,
    Das video ist einfach nur Obszön. Wie man sieht soll das eine 9 Klasse sein doch sitzen dort 16-17 Jährige drin. Man frägt sich an welcher Schule das sein kann. Bei uns auf der Realschule gibt es 4 Türcken + 1-2 andere Ausländer und die Verhalten sich ganz normal. Wie man sieht können die nicht mal richtig Deutsch, einfach nur schockierend.
     
  4. 1. September 2006
    mhm da hilft nur rohe gewalt und punkt meiner meinung nach

    die wollen es sonst nicht lernen respekt den lehrern zu zeigen, ich würde solche
    1. von der schule schmeissen
    2. hartz IV für sie sperren, das sie kein Hartz IV bekommen bevor sie gelernt haben sich normal zu verhalten

    wenn das nichts hilft, abschieben so hart es klingt...wenn man ehrlich ist, man hat fast nur türken gesehen die in der klasse waren, und die sind seeehr temperamentvoll und das führt dazu das sie sich so aufspielen
     
  5. 1. September 2006
    Na ja, ich bin auch noch jung, 20 Jahre. Aber kein Schüler mehr und war auf dem Gymnasium. Da war noch Zucht und Ordnung... xD

    Aber die Jugend von Heute? Was soll ich dazu sagen, krass! Was unsere "Gäste" sich so leisten. Klingt jetzt komisch, doch immer mehr Aussiedler fühlen sich hier wie zu Hause! Es ist zwar ihr Zuhause, aber trotzdem sind die für mich immer noch Gäste. Was auch so bleiben sollte. Aber sie sollen sich gefälligst auch als Gäste benehmen und keine Schüler oder Lehrer terrorrisieren!!

    Was kann man dagegen machen? Nichts! Das ist unser Staat schuld, der sich vor ca. 50 Jahren die Leute eingeladen hat. Klasse! -.-
     
  6. 1. September 2006
    naja diese allgemeinerung halte ich nicht für richtig,
    ich bin selbst türke und würde sowas nie machen
    und ich verhalte mich immer korrekt meinen mitmenschen gegenüber
    und das sollte jeder, nicht nur der ausländer finde ich!
    denn genauso gut gibt es deutsche,auf dieser welt,die sich so verhalten wie die ausländer dort!



    achja ganz wichtig zum beitrag von der ZDF:

    es könnte sein, dass der beitrag gefaked wurde,
    denn das hat ZDF schon einmal gemacht!

    sie hat schüler dafür bezahlt, sich zu prügeln
    also nicht immer alles glauben was im fernsehen läuft, leute!

    hier der link zum artikel:

    Schüler für Gewaltszenen bezahlt? ZDF räumt Fehler ein - Hamburg - Hamburger Abendblatt
     
  7. 1. September 2006
    yo also ich kann dazu nur sagen verschiedene Bevölkerungsschichten , die aufeinander treffen , dann wahrscheinlich nicht viel Bildung und Stress mit der Familie und Schule und dann sowas, ach ja und sher viele verschiedene Nationen sind vertreten....

    naja bei mir ist das zum glück nicht so , kann aber auch an der Schulform liegen
     
  8. 1. September 2006
    Einer hat da unter dem Vid einen Beitrag hinterlassen, dem stimme ich voll und ganz zu:
    Militär Schulen wo die mit blutiger Nase nach jeder Stunde rauskommen und die respektieren selbst ne Fliege nach 9 Jahren Unterricht!
     
  9. 1. September 2006
    Nicht jeder Ausländer ist so! Klar, es gibt auch viele Deutsche die so drauf sind. Aber wie gesagt, es sind immerhin Gäste. Was die Deutschen machen ist auch nicht in Ordnung!
     
  10. 1. September 2006
    Boa wie hatten mal so 2 die so waren die waren aber noch schlimmer sind aber von der schule geflogen !
     
  11. 1. September 2006
    Da denke ich genauso, die sollen doch froh sein, sie haben die Chance ne vernüntige Ausbildung zu machen. Aber die wollen nicht, andere währen froh wenn sie überhaupt in die Schule gehen könnten.

    Bei uns in der Stadt gabs auch mal ne Zeit da war es echt krass, da gabs Gruppen, denen wenn man begegnet ist, wusste man, entweder man nimmt die Füße unter die Arme oder man liegt im Krankenhaus.
     
  12. 1. September 2006
    Wie gesagt, man muss aber auch bedenken das nicht alle Ausländer so sind und auch einige Deutsche nicht ganz ohne sind!
     
  13. 1. September 2006
    also ich kann das bei uns inner schule früher nicht bestätigen entweder haste gespurt oder bist kurzer hand von der schule geflogen.
    letzten endes läßt der lehrer den frust an den zeugnissnoten aus und ob das einen weiter bringt ???
     
  14. 1. September 2006
    hui!

    also so siehts ganz bestimmt nicht an jeder schule aus.. und was diese kinder abziehen, die benehmen sich wie 12, haben keine zukunft, nichts. aber naja das is sicher irgendwie berliner sonderschule, weil so siehts auf nem gymnasium ganz sicher nich aus, und so asis laufen da auch nich rum.. omg einfach nur
     
  15. 1. September 2006
    naja gehe qauf nem gym da läuft alles natürlich friedlich ^^
    aber sowas is ja echt extrem ey solche bengels



    mfg
     
  16. 1. September 2006
    glaub mir das is mit meinen kumpelz und mir in der klasse ebenso der fall
    (gymnasium, 12klasse )
    aber trotzdem kann man nen notendurchschnitt von mind. 12 punkten haben..
    also bis auf das mit dem abschluss^^
     
  17. 1. September 2006
    Voll krass das Video. Das ist aber meistens in der Haupt oder Sonderschule so abgeht
     
  18. 1. September 2006
    wuhhaaha sind doch kinder
    meine kumpels sind zwar auch so drauf aber nciht zu lehrern oder ähnlichen halt zu pissern die denken sie wären cool
    aber die wissen wo sie sich richtig zu verhalten haben
    wie wollen die später mal einen job bekommen

    und noh was
    wen du zu denen nach hause gehst und das denen vor ihren eltern abspielen lässt fangen die an zu heulen
    glaubs mir ich kenn das die bekommen von ihren eltern schläge usw...

    MFG
     
  19. 2. September 2006
    ich denk das ist die traurige realität !!!!!!!!!!!!!
    meine tochter ist jetzt in der 2. klasse .... dort zeichnet sich schon eine leichte respektlosigkeit gegenüber den lehrern ab !! beim letzten elternabend bat unsere lehrerin die eltern um mithilfe .
    meinermeinung nach liegt es viel an den eltern , den kinder mehr respekt gegenüber lehrern und elteren beizubringen . ist dieser "grundrespekt" vorhanden lösen sich die probleme von selbst auf ! ich hab in der schule auch mist gemacht .... wie alle andere auch , aber wenn ein lehrer richtig ernst wurde war schluss . ich wäre nie auf die idee gekommen zu meinem lehrer zu sagen "du altes *****loch"
    Ihr etwa ???????????????????????
     
  20. 2. September 2006
    Also bei mir an der schule gehts nicht so zu ...liegt wahrscheinlich dran das 90 % aller schüler zwischen 20 - 30 jahre sind (EDV-Schule >> Ausbildung Fachinformatiker oder Informatikkaufmann)! Da wenn sich einer sowas erlauben würde wär er am nächsten tag höchstwahrscheinlich nicht mehr da...

    Aber in den Grundschulen gehts ganz anders zu, die mum meiner Freundin is Lehrerin und kann oft die besten Geschichten erzählen.

    z.B. Die Mutter einer Schülerin der 3. Klasse kommt zur Lehrerin und beschwert sich über die Note 3 im Fach Mathematik, weil ihre Tochter ja so eine Musterschülerin ist und es überhaupt nicht in Frage kommt das im Zeugnis ne 3 steht und sie erkennt mit dieser Note das Zeugnis nicht an usw. . Ihre Tochter muss ja auch unbedingt auf ein Gymnasium nach der 3. Klasse weil es unverantwortbar ist ihre begabte und intelligente Tochter auf eine Hauptschule zu schicken. Das ende der Geschichte: Die Note blieb aber die Frau Mutter spendete ein bisschen Geld an eine Schule und ihre Tochter wurde dafür mit Probezeit aufgenommen.

    Ein Beruf den ich nie lernen möchte LEHRER... und ich kann jeden einzelnen nur bemittleiden... weil ja immer die Lehrer schuld sind.......

    mfg GiGal
     
  21. 2. September 2006
    Ich glaube die sind wo die Kamera dabei ist nur noch härter drauf, weil die einfach nur mehr aufmerksam brauche die sie in ihren Familien nicht bekommen. Unsere Klasse ist auch bekannt als die schlimmste der Schule (Gymnasium), aber da geht es laaaaaaange nicht so ab wie da.
     
  22. 2. September 2006
    Wundert mich nicht bei den Lehrern.

    Ich stell mir das aber allgemein sehr einfach vor. Einen rauswerfen, Strafarbeit und dann geht das. Glaube ich mal.

    Also ich wäre gerne Lehrer (enrst). Ich stell mir das als einen guten Beruf vor.
     
  23. 2. September 2006
    Also bei uns in der Klasse geht es manchmal auch ein bisschen durcheinander zu aber der Film ist wohl das härteste. Bei uns existiert wenigstens noch sowas wie Klassenzusammenhalt.
    Aber das ist wohl so. Wo die Intelligenz fehlt entsteht Chaos.
     
  24. 2. September 2006
    Ich bin jetzt kein Rassenfeind oder sowas. Aber solche Leute können meiner Meinung nach da bleiben wo sie her kommen.
    Den gehört ma kräftig der Hintern versohlt.

    Mfg
     
  25. 3. September 2006
    Omg, ne, so geht's bei uns nicht ab! Liegt aber vll. da dran, dass ich aufm Gymi bin....Kann sowas nicht nachvolllziehen! V. a. der Altersunterschied ist auch krass.....14 - 17 Jahre sind die alt!

    Znow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.