Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Crazybauer hat recht.

    Eine Klasse ist nicht vom Grundsatz an schlecht.
    Es sind die entscheidenen Personen, die dort mitwirken.
    Jemand der zur heutigen Zeit noch den Titel einer Lehrkraft zu erwerben versucht tut mir innerlich leid.
    Wie das Prinzip läuft wissen wir glaub ich alle, es sei denn wir wollen es nicht wahr haben.
    Der stärkere gibt niemals nach, also ziehen die anderen nach, und fühlen sich gemeinschaftlich stark.
    Die Schüler von heute werden NICHT schlecher!
    Ihr Umfeld entscheidet...
    Amen


    MfG
    Terence
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Sry aber ich lese/sehe nur Namen/Personen aus anderen Kulturen...Die Lehrer können einem Leid tun das sie sowas Unterichten für sowas macht man Abi und geht Studieren das man solche Jungs/Mädchen Unterrichten muss. Ich bin kein Unschuldslamm habe auch shcon viel mist in derr Sql gemacht und auhc schon Konferenz aber es gibt auch grenzen nur die verstehns nicht und denken wären der King in der Klasse....
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    ja, alles totale versager, bringen es in ihrer schule zu nichts und werden es auch später im leben zu nichts bringen.
    Wenn so der größte Teil Deutschlands Zukunft ist, dann weiss ich ja jetzt, dass es besser wäre eine private rentenkasse anzulegen. Denn ich glaube nicht, dass ich erwarten kann etwas von Leuten wie denen zu bekommen.

    mfg allstar
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Ist halt ne Hauptschule in nem Problembezirk mit vielen Ausländern.
    Die wurden von ihren Eltern nicht richtig erzogen und das kommt dabei raus.

    Dazu kommt, dass sie genau wissen, dass sie keine Zukunft haben mit nem Hauptschulabschluss.
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Die meisten Schüler haben einfach kein respekt vorm alter . Und dann regen sie sich auf weil sie dann die Quittung dafür bekommen.
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Ja ich glaub die sind in so nem Ghetto aufgewachsen, diese assozialen ******s! So extrem kanns ja wohl net sein, n bisschen Respekt wär schon gut. Da müsste man irgendwelche Strafen verhängen! Des is richtig assi! Haupsschule! Da denkt man glei an Berlin Kreuzberg. Da wär ich nicht gern Lehrer.

    MFG ToXiT
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    naja nich grad respektvoll ^^ aba soneklase brauche ich in latein weil diese lehrerin ist absolutdie hölle wenn sie in der klasse unterrichtet würdesie nicht lebend rauskommen.. die beleidigt dauernd schüler!
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    hab ich schon im tv gesehen :-O also bei uns ist es nicht so außer so bei 2-3 lehrern bzw refrendaren die gerade ma 3 jahre älter sind als wir
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Das kam dem tag im TV...war sogar nen 2teiler xD

    Aber so geht es bei uns in der Schule net ab...zwar hat mal einer "angeblich" einer Lehrerin ein Bein gestellt und gegen den Kopf getreten, aber naja...ich glaubs net

    Aber allg. gibt es sowas bei mir auf der Schule nicht...um erlich zusein: Dann würde ich die Schule wechseln -.-, weil auf sowa shab ich kein Bock...
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Ich würd sagen es liegt an den Lehrern, ich kam von einer RS auf eine HS und gleich am ersten Tag dacht ich mir, wo ich hier gelandet bin. Ok ich fands eigentlich auch ganz lustig. Es gab halt ein paar Lehrer auf den es meine Klasse abgesehen hat lol. Naja 1.Stunde auf dieser Schule, ich setz mich in den Klassenraum und einer der verhassten Lehrer kommt rein. Naja er geht nach vorne bekommt erstmal 20 Papierkugeln am Kopf und bleibt stehen und guckt zur Tafel. In dem Moment sehe ich nur noch den Papiermülleimer fliegen und naja das wars dann auch ^^ Lehrer ging zum Rektor usw.

    Naja inzwischen is dieser Lehrer nicht mehr auf unserer Schule ^^
    Ja und jetzt haben die Lehrer bei uns an der Schule noch eine Maßnahme aufgebaut mit soeinen scheiss Gelb/Rot Karten System, naja es nervt aber es hilft erlich. Auf unserer Schule gabs lange keine Schlägereri mehr und jede Unterrichtsstunde verläuft normal ab.
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Ich habd das Gefühl die Kiddies werden immer seltsamer..........
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Die denken nicht weiter als bis heute Abend.
    Die Noten scheinen denen ja egal zu sein. Ich würde da als Lehrer einfach eiskalt durchgreifen und die Leute, die Stress machen mit ´ner 6 vor die Tür setzen : ). Hab selber ´ne krasse Laufbahn hinter mir und echt ne steile Karriere^^ und ich glaub das ist das einzige was da hilft.

    Bei mir anner Schule ist es zwar nicht so heftig aber es wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer..
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Hmm außer ein paar kleinen blagen aus der 5 , die allerdings eher uns 12er ärgern als die Lehrer (scheiß idee sag ich da nur ) ist bei uns keiner im Ansatz so schlimm.
    Die denken einfach nicht nach, dass sie sogar mit nem guten Abschloss wenig chancen auf nen guten ausbildungs- geschweige denn Arbeitspatz haben!
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Was mir einfach auffällt.. als ich in die 7. Klasse kam, hatte ich noch richtigen Respekt.. fast schon Ehrfurcht vor 10. Klässlern.. Heut bin ich inner 10. und muss mich von kleinen 7. Klässlern anmucken lassen..

    Crazybauer
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Manches mal passiert es auch das die schüler von heute die in der 11 sind sich schon selbs entschuldiegen können und deswegen in weniger als 6 monaten über 100 fehlstunden haben.

    Kennen das problem mit den 7 klässlern auch
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Hi
    Ecjt krass null respekt haben die.
    Bei uns gehts auf jeden Fall nicht so ab, finds auch echt behindert was die Schüler da abziehen, da müssten die Lehrer echt mehr rechte bekommen und dann mal richtig für Ruhe sorgen
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    eija das ist ne ausnahme! das sind so hauptschulklassen! wir haben auch so nen zweig an unserer schule und da geht das auch so ab! die haben keinen bock auf schule und überhaupt auf nix und da kann man als lehrer auch nix mehr machen!
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Nein bei uns gibt es sowas zum Glück nicht ! Meiner Meinung nach wollen solche Leute einfach nur cool sein und in der Schule können sie so was machen, da sie genau wisseen, dass sich die Lehrer nicht mit körperlicher Gewalt wehren dürfen !
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    kenne das schon...sind schon extrem die idioten sind ja nur behindert im kopf...

    keine zukunft in meinen augen man müsste die ganze reportage sehen sobald es ernst wird für die schüler hinsichtlich schulverweis und ausschluss aus der klasse werden die genauso klein...

    das problem is einfach das die kinder keinen respekt haben...
     
  20. 20. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Ne bei uns ist es wohl nicht, aber ich glaube dass es im Laufe der Zeit immer schlimmer wird ...

    aber ich denke auch dass solche affen wie diese "helfer" sind genau das gegenteil von gut...
    die sind ja soooo lächerlich, gegen die würd ich mich auch "zur wehr setzen"
    sowas würde ich nciht mit mir machen lassen 0o
     
  21. 21. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Nein wir haben nie SOLCHE scheise gebaut, wir haben unsere Lehrer auch mal verarscht, die haben dann auch verstanden das das nur Spaß war...

    Aber DAS ist ja echt unterstes Assozialesniveau ich find solche Kinder sollten von der Schule geschmissen werden, ich versteh nicht das die Eltern ihren Kindern nicht beibringen wie man sich in der heutigen Gesellschaft zu benehmen hat....
     
  22. 21. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!


    Und was bringt das, wenn sie von der Schule fliegen?
    Nichts. Das gesamte Pack findet sich dann in irgenteiner minderwertigen Schule zusammen,
    und da wird es dann auch nicht besser.
    Härtere Regeln wären angemessen. Ist doch eh alles nur ein schlechter Zirkus!
     
  23. 21. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    Hm ... stimmt.

    Aber naja was soll das denn? Für solche Härtefälle müsste man den Leherern erlauben wieder schlagen zu dürfen. Aber das erlauben unsere guten Politiker nicht, weil sie meinen das sei den Eltern ihr Aufgabe die Kinder zu erziehen und wenn sies nicht tun? Was passiert dann? Genau das was wir hier sehen
     
  24. 21. Dezember 2006
    AW: Die Schüler von heute!

    also wir machen das immer nur be ieinem lehrer. aber wir habe nauch nicht so chaoten auf der schule die immer so einen scheiss machen und keinen respekt haben. das ist ja uch meistens nur in städten so und ich bin auf ner schule mit 500 schülern und das ist auch nur nen dorf. da gehen die nicht alle so aber wie in dem film.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.