Die Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Serie ist besser?

  1. Die Simpsons

    115 Stimme(n)
    56,1%
  2. Futurama

    31 Stimme(n)
    15,1%
  3. Beide gut

    58 Stimme(n)
    28,3%
  4. Weder noch

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    naja,..sind iwie beide ziemlich gut,..
    finde dennoch simpsons besser... ist halt iwie lustiger als futurama.
    klar,..jeder hat nen anderen humor.
    aber simpsons hat sich halt schon in den köpfen von den meisten leute festgesetzt,..
    weil eben, wie du schon gesagt hast, von den simpsons gibt es 18 staffeln..das kennt halt jeder und hat schon jeder in seiner kindheitgesehen.

    und ja...futurama läuft ja auch gar nicht mehr so richtig...
    ich glaube das läuft auch nur am wochenende oder!?... und ja..das sagt ja auch schon über den erfolg aus...
     
  2. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    beides gute serien.aber allein wegen den prominentenauftritten usw finde ich die simpsons besser.
     
  3. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Bin ganz deiner Meinung, besser hätte ich das garnicht formulieren können. Es gibt schon so hammer viel Simpsons-Folgen, und nur 72 Futurama Folgen -.-
    Ich als Fan bin natürlich froh das es wenigstens noch 2 Straight-to-DVD-Filme geben wird, auf die man sich freuen kann. Ich fand den ersten "Benders Big Score" auch um einiges besser als "The Beast with a billion backs"
     
  4. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    find beide geil, aber simpsons is dann doch noch den tick besser und einfach ein klassiker
     
  5. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    allgemein find ich simspons besser, aber futurama hat auch viele geile folgen

    beide einfach geil ^^
     
  6. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Die Simpsons sind einfach kult, aber Futurama ist auch recht lustig.
    Aber ich glaube in diese Richtung kann Simpsons nicht schlagen.
    Das sieht man ja allein daran, wie lange die es schon gibt.

    NUR ENDGEIL
     
  7. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Das is ja witzig ^^
    Soweit ich mich erinnern kann handelte der erste thread, den ich hier bei RR erstellt habe, genau über dieses Thema. Ich weiß aber nicht mehr genau was ich geantwortet habe ^^

    Naja back2topic: Sind beide sehr gut: Simpsons haben mehr Kultcharakter - aber einige vor allem die neuen Simpsons-Folgen sind den immer sehr abwechslungsreichen Futurama-Folgen weit unterlegen. Klar, schließlich bietet das science-fiction genre viel mehr Möglichkeiten.

    /edit: Wen's interessiert: Hier ist meine olle Kamelle (oder doch nicht alt? schließlich wird hier wieder heiß diskutiert
     
  8. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    also ich finde Futurama um längen besser!
    simpsons ist unterhaltsam aber wirklich lachen muss ich da selten...is einfach zu sehr familien ding so dass es jeder schauen kann
    futurama is einfach viel witziger is einfach ausgefallener und allein die characktere sind schon darauf ausgelegt witziger zu sein (siehe z.b. zoidberg^^).
    simpsons ist gut und unterhaltsam aber ich würde es bevorzugen wenn die endlich wieder neue folgen von futurama bringen da mir die serie viel mehr gefällt!
     
  9. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ich finde eigentlich beide serien sehr gut ....
    aber ich finde das simpsons noch ein kleines tick besser ist als futurama...
     
  10. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Obwohl beide Serien sehr gut, kommt natürlich nichts an den Simpsons vorbei.
    Futurama ist ab und zu mal lustig, aber über die Simpsons kann man immer lachen.
    Meine Stimme kriegen ganz klar die Simpsons...

    ... so far
    Imagine
     
  11. 25. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ich finde ganz klar die simpsond besser ... fruturama ist mir zu neu, kann es schlecht beschrieben, aba die simpsons ist kult finde ich ..
    die altenm simpsons folgen fande ich mit der alten stimme von marge zwar besser
    jedoch fruturama finde ich nich so gut und habe mir auch nur ein püaar folgen angeguckt
     
  12. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Muss sagen, da is mein Wahl eindeutig. Die Simpsons!
    Hat einfach Kult, da kommt Futurama nich ran, kann aber auch sonst nich viel damit anfangen.
     
  13. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ganz klar die simpsons
    hat schon kult status für mich futurama is manchmal langweilig und ka. ich mag die serie i-wie nicht....kann nicht genau erklären warum =/

    naja scrubs > all
     
  14. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Hab für die Simpsons gevotet, finde die Simpsons einfach geiler, voll lustig,...

    Simpsons der Film isch auch richtig cool, ich sag nur Spiderschwein ^^
     
  15. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Ich finde beide sehr gut ! ich gucke sowohl simpsons als auch Futurama ! nur ich muss schon sagen, dass ich simpsons mehr gucke als Futurama aber beide sind lustig und gut !
     
  16. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Jo, ich guck eigentlich auch mehr Simpsons, aber halt nur weil es davon mehr Folgen gibt.
    Da hat sich Matt Groening für die falsche Serie entschieden....hätte er nicht genauso viele Futurama Folgen wie Simpsons Folgen machen können?!
    In der Serie ist doch noch total viel Potenzial!

    Das stimmt natürlich, der Simpsons Film bleibt unübertroffen. Ich bin eigentlich sehr kritisch und die meisten Filme erfüllen meine Erwartungen nicht, aber der Simpsons-Film vol und ganz
     
  17. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    die simpsons !
    das ist eine die geilste serie überhaupt

    MFG
    Darkstar.
     
  18. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Simpsons 4TW..
    die sendung kommt häufiger, und ist einfach geiler.. ist was für jung und alt ^^
     
  19. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Die Simpsons ist und bleibt einfach die beste Serie....so geil sinnlos irgendwie
     
  20. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ganz klar Simspons...find Futurama is einfach nur n billiger abklatsch und auch nich so lustig wie Simpsons

    converse
     
  21. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    finde simpsons besser. der humor da is meiner meinung nach besser
     
  22. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    die simpsons sind besser...futurama is auch witzig kommt aba nich ran
     
  23. 26. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ich find beides geil, wobei mir die witze bei futurama manchmal einfach viel mehr gefallen.

    die meisten simpsons folgen kenn ich ja schon
     
  24. 27. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ganz klar simpsons, unschlagbar!
    futurama habe ich mir einmal angeschaut und dann nie wieder ...
     
  25. 27. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Der Humor von Simpsons ist einfach hammer, Futurama ist eher mehr son Abklatsch deshalb bin ich klar auf der Seite der Simpsons
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.