die szene is ja so undurchsichtig..

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eRza, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2006
    jo das kenn ich auch aus meinem urlaub in bosnien
    (bin halb bosnier und hab serbe deshalb fst keden sommer drüben)
    dort gibt es eine menge staßen
    auch eine wo nur ein paar häuser aus glas stehen

    der eine fragt sich WIESO?!
    der andere geht an die fenster ran und sieht das ca. 200-300 verschiedene hüllen an den scheiben kleben
    von phtoshop bis paint 1.0
    von abba bis zztop
    von a-z alles zu finden
    eine cd kostet umgerechnet keine 50cent
    egal was dauf ist
    immer mit key, hülle, und covern auf cd und hülle
    da geht man rein und fragt nach z.B. nero
    fragt die nette verkäuferin welche sprache und version
    mit glückt hat sies da und wenn nicht sagt sie das sie es in 15 minuten hat und bittet dich höflich dann wiederzukommen
    kaum kommt man wieder bekommt man auch schon die gewünschte software oder film
    frisch gebrannt meistens noch warm^^

    ICH LIEBE DAS LAND!^^

    da kümmert es keinen was die verkaufen oder ob die ne lizens haben
    hauptsache die leute haben geld zum leben und brauchen nicht klauen gehen
    ein land das nach den wichtigen problemen sucht und versucht diese zu beheben und sich nicht um so nen scheiss zu kümmern

    sollte sich deutschland mal ne scheibe von abschneiden
    sie sollen nicht versuchen illegale downloads zu stoppen sondern die arbeitslosigkeit
    DEUTSCHLAND WACH AUF!
     
  2. 12. August 2006
    Bei solchen Zeitschriften sind durchaus auch sowas wie Crackprogramme, Serialprogramme... enthalten.
    Ich habe gerade das aktuelle "PC Magazin" vor mir liegen und da steht weiß auf schwarzem Hintergrund:

    "Seriennummern & Cracks in Massen
    Unglaublich: Diese Tools liefern für jede Software passende Cracks und Seriennummer in nur 5 Sekunden".

    Selbst sind da Tipps und Tricks drin, um anonymer bei Tauschbösen zu werden. In solchen Zeitungen sind eigentlich fast immer solche Sachen drinnen!

    Irgendwie alles seltsam...
     
  3. 12. August 2006
    Lol ist ja schön und gut was du schreibst, nur haste mal darüber nachgedacht, dass die ganze Raubkopiererei hier in Deutschland auch mit in die Arbeitslosigkeit reinspielt . Zwar nur gering, aber auch.
     
  4. 12. August 2006
    Ich war dieses Jahr in Italien und dort gab es auch jede 10 Meter Stände wo man illegale Spiele und Filme kaufen konnte und denen war es auch egal wer da kommt und wer nich jedenfalls sie haben ihr Geld.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.