Die Welle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von RazZzoR, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    ich hab das buch in deutsch nicht lesen müssen.. aber habe in der werbung davon gehört, mir die trailer angeschaut und muss sagen klingt wirklich interessant.. denke ich werde mir ihn noch im kino ansehen..
     
  2. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    Also ich habe das Buch gelesen, naja schon ne Weile her aber trotzdem werde ich mir auf jedenfall den Film reinziehn. Alleine wegen den Zuschauern und der Film soll echt Top sein und außerde finde ich die Ganze Geschichte super klasse echt super ich hab mir die erst Verfilmung angeguckt aber die fand ich nicht so , freu mich auf diesen Teil.
     
  3. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    der film is jetzt net der knaller, aber unterhaltsam!
    außerem soll erzum denken bewegen!

    aber einen so coolen lehrer gibts doch nur in filmen, so eien hät ich auch gerne!
     
  4. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    hab es nun auch geschafft, mir den film anzuschauen und ich bin eigentlich etwas enttäuscht aber auch trotzdem positiv überrascht, wie die umsetzung vom buch zum film eigentlich geglückt ist... einige stellen habe ich halt einfach nur anders in gedanken gehabt und ich glaube, dass ich nochmal das buch lesen sollte
     
  5. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    ich finde das war einer der interesanntesten filme die je prodoziert wurden !
     
  6. 23. März 2008
    AW: Die Welle

    Ich hab den ganzen Kram verdammt oft durchgekaut...Werde mir das jetzt mal nicht antun...

    Gibt ausserdem schon so ein FIlm...Denke nicht das zwischen den beiden so ein großer Unterschied ist...
     
  7. 24. März 2008
    AW: Die Welle

    war im kino und fand ihn ganz gut .
    habe das buch vor ein paar jahren gelesen und fand es ganz gut umgesetzt.
    finde, dass der film mit einer der besten deutschen kinofilme ist, den ich gesehen habe
     
  8. 25. März 2008
    AW: Die Welle

    dem kann ich nur zustimmen
    ich hab mir den film grade im kino angesehen und muss sagen das er wirklich sehr interesant ist.
    wenn man bedenkt wir harmlos das ganze eigentlich anfängt und wo es endet.
    ich finde auch das es einer der besten deutschen filme ist die ich je gesehen habe.
    vorallen weil der film mal eine richtige handlung hatte nicht nur irgendeine pseudo handlung die gebraucht wird um irgendwelche sinnlose action szenen darin unterzubringen.

    was mir nicht ganz so gut gefallen hat war das ende, da hätte man sich vllt mehr ans buch halten sollen (wie auch die meisten hab ich es mal in der schule gelesen)

    Für die, die sich noch unschlüssig sind guckt euch den Film ruhig mal an
     
  9. 26. März 2008
    AW: Die Welle

    Der Film ist wirklich gut gemacht und das ist auch ne neuauflage,aber angucken lohnt sich auf jeden Fall.


    Dieser Film ist auf jeden fall nicht langweilig,ich fand den richtig interessant.
     
  10. 26. März 2008
    AW: Die Welle

    Fand den Film auch sehr gut.... aber das Ende war dann doch ein wenig erschreckend...
    Jürgen Vogel spielt seine Rolle auch bestens
     
  11. 27. März 2008
    AW: Die Welle

    ich hab des buch schon gelesen. und da ich des buch recht gut fand bin ich in den film gegangen und der is wirklich sehr gut
    mfg fireballer
     
  12. 27. März 2008
    AW: Die Welle

    also wir ham das Buch in der Schule durchgenommen! Sehr intersisand! War darum auch im Film! Auch sehr gut!
    mfg
     
  13. 27. März 2008
    AW: Die Welle

    Also mir hat der film gefallen war cool anzuschauen also meine meinung Top
     
  14. 28. März 2008
    AW: Die Welle

    Also der Trailer schaut doch ganz ok aus.
    Werd ihn mir zwar nicht im Kino angucken, da auch viele andere gute Filme laufen, aber vllt zu Hause.
    Mfg.
     
  15. 28. März 2008
    AW: Die Welle

    Der Trailer ist geil. Werd mir den Film im Kino demnächst, wenn ich mal Zeit hab, angucken.
    Danke für den Tipp.

    mfg ninnhau
     
  16. 30. März 2008
    AW: Die Welle

    könnt ihr vll ma was über den >Film erzählen ob er gut war usw....
    Und ob das Buch besser ist als der Film und ob es sich lohnt beides anzsuchauen/lesen...
    viel dank im Vorraus Bws sind natürlich ne selbstverständlichkeit
    mfg
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Hab den Film gekukt und fand ihn ziemlich öde.....
    Aber das ist Geschmacks sache....
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Die Welle

    ich fand den film voll geil!!!

    deswegen hab ich mir das buch gekauft das ich vorgestern angefangen habe
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Ehrlich gestanden war das Buch sehr viel interessanter als der Film..

    Der Film ist zwar gut, aber das Buch finde ich irgendwie besser, hat mich mehr gefesselt. Im Film fehlt mir das, was mir das Buch gegeben hat.
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Ich find den Film nich grade so... toll aber die Stelle mit dem Graffiti rockt..
    Naja was soll man da zu sagen ist halt sehr aufschlussreich für Leute die sich unter dem Buch nix verstellen ham konnten is der Film schon ganz gut..
    Aber meistens sind die Bücher eh besser z.B. Harry Potter^^
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Hi, naja der film ist nicht so der hit besonders weil es nur ne nachverfilmung ist, es gab schon mal so einen film.
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Finde ich nicht. Endlich mal wieder ein politisch vernünftiger, aber dennoch lockerer und frischer Film, der auch nen Sinn hat.

    Ich kann das ganze Hollywood getrudel schon nicht mehr sehen..
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Die Welle

    Der Film ist aber irgendwie schon bisschen länger draußen

    Habe das Buch gelesen und ich miene es lohnt sich da auch ins Kino zu gehen

    MFG Flocke
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Die Welle

    wir lesen den gerade find ich auch interessant haben zwar noch nicht den film geguckt aber das buch sagt schon alles
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.