Diebe im Olymp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    na bei den kommentaren bin ich echt froh das ich nciht ins kino gegangen bin
    mal schauen villt tuh ich ihn mir dann auf dvd mal an und lass meine augen qualfolle schmerzen erleiden xD

    :thumbsdown:
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Was ein Film
    Als ich die Kinovorschau gesehen habe dachte ich mir "Oh der sieht aber echt sehenswert aus"
    jetzt habe ich ihn mir gerade angeschaut und war ehrlich gesagt richtig enttäuscht.
    Story wird viel zu schnell hin geklatscht und ist viel zu durchsichtig. die Schauspieler snd auch nicht gerade von aller erster Güte und das Ende war auch irgendwie merkwürdig
    Insgesamt: 4/10 Punkten aber nur aufgrund der sehr auffälligen Computertechniken.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Ich bin von dem Film auch eher enttäuscht.
    So fand ich ihn ganz gut, aber eben nicht so spektakulär wie ich dachte.
    Die Idee ist interessant mit den Halbgöttern, aber irgendwie ist die Filmgeschichte nicht so ausgereift. Jedoch muss ich sagen, dass ich erst echt dachte, es sei eine Harry Potter Abklatsche, aber das ist es durch die gute Idee eben nicht geworden.
    6/10 Punkten
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Habn mir gestern auch daheim angesehen, gefiel mir auch nicht so. Ich hätte mir von dem Film doch ein paar mehr Erwachsene Ansprüche gewünscht, aber es war dann eigentlich ein purer Kinderfilm.

    Die Geschichte an sich fand ich jedoch interessant, daher würde ich mir einen eventuellen Teil 2 auch ansehen.

    Die Darsteller fand ich irgendwie verschenkt, ich meine, wieso mussen Brosnan, Thurmann, Sean Bean ect. extra nur für 5 Minuten gecastet werden ? Naja, und der Hauptdarsteller ist mir auf jeden Fall symphatischer als der von Harry Potter^^
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    zum glück war ich da nicht im kino!

    schon lange so einen schlechten film nicht gesehen, die schauspieler haben schlecht gespielt die story langweilig viiieeell zu wenig aktion und auch zu kindisch!
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Wenn die Gewinne stimmen, und tatsächlich ein zweiter oder gar dritter Teil kommt, wird Chris Columbus sowieso das Ruder als Regisseur abgeben müssen(wie bei Harry Potter).
    Meiner Meinung nach kann der Kerl gut Filmereihen einleiten, sieht man bei Harry Potter 1+2 und Percy Jackson, beides am Anfang eher Kinderfilme, aber dafür relativ gut umgesetzt.
    Danach kann dann ein anderer weitermachen^^
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    eine bekannte meinte zwar "harry potter für arme" aber ich könnte mir gut vorstellen dasses gut umgesetzt wurde..... im kino angucken werd ich warscheinlich trotzdem nicht...
     
  8. 7. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Hab den Streifen nun auch gesehen.
    Coole Animationen, und warscheinlich fast zuviel Mythologie für das amerikanische Kinopublikum. Wobei ich nicht wirklich von dem mythologischen Hintergrund überzeugt bin.
    Pluspunkt dieses Films:
    - gelungener Humor
    - die griechischen Sagen, Legenden/Mythologien ganz brauchbar in unsere heutige Zeit eingebunden

    6/10 von mir.
     
  9. 8. März 2010
    AW: Diebe im Olymp


    HAHA ich weiß welche Szene du meinst, da dachte ich mir auch nur hääää der weint ja nicht mal und fängt an zu trainieren.
    Den Film fand ich jetzt nicht so schlecht aber auch nciht überragend, waren schon ein paar lustige Stellen da, aber was mich auch total gestört hat, dass er ohne zu trainieren, wofür die anderen Halbgötter Jahre brauchen, einer der besten Kämpfer da ist.
     
  10. 8. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    also ich fand den film nicht gut.

    ich fand es komisch das er noch nicht mal geweint hat wegen seine mam und ich fand es auch komisch als die 3 aufbrechen wollten das die ihre sachen schon gepackt hatten .
    oder wie sie den drachen versteinert haben der drache konnte garnicht rein gucken da der gerade feuergespeit hat.

    und am schluss hat der einen den blitz abbekommen obwohl es die stärkste waffe ist und steht wieder auf hä?! naja
     
  11. 8. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    fand den Streifen mega ,ziemlich platt umgesetzt und ein wenig kitschig am Ende.

    fand es nichtmal wirklich fesselnd...für mich Trash
     
  12. 9. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Ich halte den Streifen für gefährlich dumm. Infantiler Humor, unnütze Jungschauspieler und die grenzenlos platte und bekloppte Handlung der Buchvorlage. Kurzum, schlimm und unnötig.
     
  13. 9. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    hätt ich mal die posts hier vorher gelesen -.-
    wenn ich noch 12 wär, hätt mir der film gefallen. aber jetzt wars einfach nur albern.
    die altgriechischen und römischen geschichten fand ich immer ganz geil. aber es gab in den 90ern genug davon. wenn ich jetzt nen zentaur sehe, sieht das einfach behämmert aus^^

    btw im film sind zu viele sachen, die einen einfach nur aufregen. hab die bücherreihe nicht gelesen, aber der film ist für leute, die beim zuschauen mitdenken, dreck.
     
  14. 10. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Ich war drin und fand ihn nicht so pralle. Aber ich hatte ganz ehrlich auch nicht viel erwartet, wir wollten uns nur iwie mit ner Gruppe den Abend vertreiben.
    Wuerd dem Film vllt 6/10 Punkten geben, aber an sich war es doch eher ein Film fuer die juengere Generation.
     
  15. 10. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    fand den Film unterhaltsam, mehr nicht aber auch nicht weniger.
    Mir hat er deswegen soweit gefallen, kann man sich durchaus reinziehen, wenn man nix zu tun hat.
    7/10
     
  16. 10. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    der film war zwar ok,mehr aber auch nicht!also um ins kino zu gehen lohnt er sich meiner meinung nicht!
    wieder also mehr ein film zum zeitvertreiben und nicht um einen zu begeistern
    mein rating: 4,5/10

    mfg bobek
     
  17. 10. März 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Hab mir den Film mitlerweile mal angeschaut und muss sagen das er mich nicht so begeistert hat!!
    Kann nicht empfehlen den im Kino zu schauen lohnt sich meiner Meinung nach nicht!

    Man kann sich den bei gelegenheit mal anschauen!

    so far
    sun
     
  18. 16. April 2012
    AW: Diebe im Olymp

    Lief gestern bzw. heute ( Wiederholung ) im TV, einfach nur Furchtbar !
    Story an sich war interessant was auch der Grund war wieso ich es bis zum Schluss geschaut habe. Man wartet aber verzweifelt auf Szenen wo es endlich mal richtig los geht und Action angesagt ist und beim Trainingscamp musste ich lachen, hat mich an den Film "Vorbilder" erinnert mit dem Rollenspielcamp :lol:
     
  19. 22. April 2012
    AW: Diebe im Olymp

    Also die Vorschau damals sah echt gut aus, und als der Film neulich im TV kam war ich einfach nur enttäuscht und habe nach kürzester Zeit weggeschaltet.
    Nun gut so kann man sich eben in einem Trailer täuschen oder es wird einem schmackhafter gemacht als es vielleicht ist!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.