"*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 18. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Naja , da hat er schon recht.
    Is natürlich ein bissl anders , wenn mans vorm tv sagt
     
  2. 19. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    ich meine mal gehört zu haben, dass das so oder so ähnlich wirklich ist

    mfg
     
  3. 19. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Hat er sie halt als ***** beleidigt. Klar gehoert sich sowas nicht, schon gar nicht im Live TV, aber es hat sie auch keiner gezwungen fuer den Herr Bohlen zu singen, der ja wie jeder weiss fuer seine krassen und kein Blatt vor den Mund nehmenden Kommis bekannt
    Trotzdem krass dass er sowas raus haut
     
  4. 19. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Die unterschreiben vorher was, damit sie nicht klagen. Viele unterschätzen die psychologischen Nachwirkungen leider.
    Der Bohlen hat ja auch schon Strafe zahlen müssen.
    Fakt ist aber, die Show lebt davon, oder würde einer von Euch das ansehen, wenn sich Leute nicht lächerlich machen würden?
    Allerdings schwinden die Quoten wohl, was ich gut finde. Vielleicht ist dann mal Schluss mit diesem Mist (und der nächste kommt)
     
  5. 19. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Ich sehe mir das gar nicht an

    Aber ich denke, jeder der zu DSDS geht weiß, dass man dort auch mal derbe draufgeschickt werden kann. Wem das nicht passt, der sollte zu Hause bleiben.
     
  6. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Der Mann hat zu viel Aufmerksamkeit, einfach das dumme Geschwätz ignorieren, wenn jeder Spruch von ihm gleich auf 400 Plattformen heftig diskutiert wird, bestätigt ihn das doch nur in seinem Höheflug
     
  7. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    ja du hast schon recht, aber sowas im tv abzulassen ist schon echt etwas hart.
     
  8. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    word.
    die gehören alle verbrannt meiner meinung nach
    niveaulos³
    wenn ich diese annemarie wäre würde ich den eiskalt anzeigen und fett kohle kassieren! anschließend i-welche lügen verbreiten
    da mach ich lieber was in meinem rl als dsds zu gucken!
     
  9. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    tja der is bestimmt nur eifersüchtig, weil sie ihm allmählich die show stielt xD
    naja ich kuk des eh nich und daher lass ichs auch, weiter darauf einzugehen..
    in sachen vorbild....ja klar der war wahrscheinlich für die meisten eh nie ein vorbild mit seinem proll gehabe usw...
     
  10. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Sie nimmt es aber gelassen und reagiert cool darauf.

    Ich sag immer leben und leben lassen, aber der Dieter hat echt nen Vakuum zwischen seinen Ohren =)
     
  11. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Dieter ist ein Vorbild,solche Renter opas braucht das land mit richtig geilen sprüchen! Er hat ja recht wer sich bei DSDS hochbumsen will , verdient es nicht anders!
     
  12. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    seh das grad in den nachrichten

    finds hammer^^ niveau is in der show wohl fehl am platz
     
  13. 20. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    naja ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen was deine Nachrichten für ein Niveau haben, ich kenne keinen Seriösen Sender der auch noch so Aktionen in seine Nachrichten pusht.


    Zu der Aktion: Ich habe nie DSDS geguckt, werde es nie gucken und dieses Beispiel zeigt mir wohl, dass es der Rest der Nation genau so sieht. Euch ist schon bewusst, dass das alles nur ein riesen PR Gag ist, die Leute schalten dann nächste Woche ein und waren auf einen neuen Spruch von unserem leicht überheblichen (Kotzbrocken) Dieter Bohlen.

    Alleine die Tatsache, dass wir hier im Politik und Gesellschaftsforum darüber diskutieren und es einige User in den Nachrichten sehen (handelt sich dabei wenn dann nur um die RTL Nachrichten oder irgendein Boulevardmagazin auf RTL) zeigt doch, dass der dumme Spruch schon Früchte trägt.

    In dem Sinne einen gemütlichen Fernsehabend noch
     
  14. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    HAHAHAHAHA...
    Typisch Dieter Bohlen. Naja so wie ich das jetzt hier mitgekriegt habe, gings dem Weib ziemlich am ***** vorbei und dass sie ja auch Schuld dazu beiträgt, dass er sie so nennt, also lasst doch mal das Niveaugelaber, bäääh ist unerträglich.
    Ich finds einfach nur lustig, mehr nicht... Dieter Bohlen hat eh die geilsten Sprüche und ist die einzige Unterhaltung dieser Crapsendung. xD
     
  15. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Damit ist echt schon alles gesagt! Meiner Meinung nach ist DSDS reine Volksverarsche, wo Jugendlichen die Hoffnung gemacht wird einmal ein Riesenstar zu werden und reich zu sein. Im Endeffekt gelingt ihnen doch meistens nur 1 Hit der dann 2 Wochen irgendwo in den Charts rumtaumelt.

    Wenn dann noch so Vögel wie der Bohlen da so Kommentare von sich geben dann sollte man spätestens ausschalten. Peinlich für einen Erwachsenen wie Bohlen ein junges Mädel als "*****" zu bezeichnen.
     
  16. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    sehr unseriös ... ich glaub immer mehr, dass alles vor der Show abgesprochen wird. Womöglich wird sie auch noch gewinnen. Die arbeiten nur noch am "Image"
     
  17. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Also wegen der Vorbild-Funktion mach ich mir keine Sorgen, wer nimmt sich den Bohlen schon als Vorbild wenn er nicht eh schon Bild-Leser ist :-D

    Naja ich finds schon leicht asozial, warum haut dem mal nich jemand auf die , vlt wär er dann mal bisschen stiller -.-

    Aber das ganze DSDS lebt ja eh nur davon irgendwelche Menschen zu demütigen, sowas finden die Leute geil..

    mfg BelaFarinRod
     
  18. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Wer sich so verhält darf meiner Meinung nach auch so genannt werden
     
  19. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Word.

    Dsds ist doch zur reinsten Farce geworden,die nur dazu dient mit primitivsten Mitteln Quote zu machen.
    Annemarie ist doch das gefundene Fressen für den Sender,da Sie mit ihrem Verhalten eben zu polarisieren weiß.

    Durch Bohlens absolut niveauloses Verhalten werden die Leute doch nur noch mehr angelockt um ihre Schaulustigkeit zu befriedigen.
    Diesen Samstag werden sicher noch viel mehr Leute einschalten ,da die Sendung durch Bohlens Beleidigung soviel Pr bekommt ,das sich Rtl sicherlich seit Tagen schon die Händen reibt.

    Die Show hat mitlerweile den Grundboden der Niveaulosigkeit erreicht und mit Musik hatte die Show ja sowieso nie auch nur ansatzweise etwas zu tun.
     
  20. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Also aus dem Mund von Dieter Bohlen kann ich mir schlimmere Sachen vorstellen. Und manchmal war die junge Dame ja auch etwas "*****ig"
     
  21. 21. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Beweist nur das völlig niedrige Niveau dieser Sendung.
    Natürlich ist es lustig sich über die Kanidaten lustig zu machen,aber muss das wirklich sein ?
    Sind die,die nicht singen können eh schon gestraft genug sich dort blos zustellen ?
    Und wenn Dieter Bohlen ein Vorbild ist dann ist das ein Idiez für eine/diese Gesellschaft,wo Bildung immer weniger zählt praktisch verkommt. Also cheers versauft die Gehirnzellen auf die vollkommene Fernsteuerung durch den Staat und flasche Vorbilder
    Sry n´bisschen offtopic .
    Mfg
     
  22. 23. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Ist echt übel^^

    Aber der hat eben recht, das sie sich da sooo stellt mit ihren 17 oder wie alt war sie nochmal?
    Das ist einfach billig, also *****i"ggg".

    Soll sich nicht entschuldigen
     
  23. 24. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    In der "Bild" hat Dieter ja breit und groß geschildert, was er unter "*****" versteht. Dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass diese Meinung alle teilen bzw. diesen Begriff so auffassen. Ich fand es auch schon ein bißchen "hart am Rande" des vertretbaren. Dieters "Sprachraum" ist halt ein bißchen gewagter, dennoch sollte we wohl besser überlegen was er vor millionen Menschen im TV sagt.

    Lars.Riedel
     
  24. 24. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    mich wunderts das der vater von ihr nit auf die bühne bzw. zum bohlen gestürmt ist oO
    sowas würde ich doch nich auf mir sitzen lassen wenn das jmd über meine tochter sagen würde, aber nun gut..
     
  25. 27. April 2009
    AW: "*****" Dieter Bohlen, wie war das nochmal mit Vorbild?

    Ich finds einfach nur asozial, dreist und geistig zurückgeblieben...
    Vorallem die ganzen zuschauer die rumbuhen und keinen plan haben, was wirklich gelaufen ist, ob das überhaupt so stimmt und nich absichtlich provoziert oder sogar inszeniert wurde...

    Bohlen ist einfach das bescheuerte Kaugummi unter der schuhsohle was einfahc net abgeht.
    und wie das alles gefaked ist von RTL. als erstens sagt der Volker oder wie der pfosten rechts heißt, das man das nicht so bewerten solle blabla und das man das net so sagen solle weil das nichts mim "wettbewerb" zu tun hat...2 sendungen später (also eine sendung nach bohlens missbilligendem ausdruck) sagt er selber sie sollte sich mal was zurückhalten etc und kritisiert sie.

    Mir tut die Annemarie sofern leid, das ganz RTL darauf getrimmt ist, ihr nachteile zu verschaffen. Und dieser Mikroausfall war ja wohl das lächerlichste, natürlich dauerte der nur 5 sek und natürlich dann wenn die anne singen will... und natürlich gabs das auch noch nie vorher
    Und was der Bohlen aus Mark gemacht hat is auch fürn ar***...das kann man doch kaum übersehen, der hatte sone soul stimme und macht den scheiß den dieter im vorschreibt nur um der kohle willen. Geht doch immer nur um geld und einschaltquoten....(=geld)

    Dieter soll mal nicht so vorlaut sein, die annemarie kann immer noch machen was sie will, wenn das jemanden stört bitte...aber wegen 2, 3 bildern son aufstand meine ...wir wollen nicht wissen was Dieter bohlen schon fürne sc***ße gemacht hat..
    ich glaube allerdings das is ALLES absolut alles nur gestellt...google mal annemarie...komishc das es die nich in wallpaper format gibt sondern nur in 200x300....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.