Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mügge, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    ...ich hatte mich doch glatt verzappt...so ein schwachsinn...der typ macht aus schei.. geld!!!
     
  2. 8. März 2006
    Manche stellen waren lustig, manche Schlecht...ich mag den Bohlen irgend wie, der verarscht die leute immer, das find ich witzig
     
  3. 8. März 2006
    naja hab ihn mir nachträglich noch besorgt, aber da die kritik ja eher schlecht ausfällt, kann ich ihn mir ja sparen
     
  4. 9. März 2006
    Naja, fand den Film Okay .. hab aber auch nur die Wiederholung gesehen!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  5. 9. März 2006
    der film war einfach nur schlecht...ich glaub mehr muss man dazu net sagen
     
  6. 9. März 2006
    Also ich hab zwar nicht alles gesehen bzw nur den Anfang und das Ende fand es aber sehr lustig!!!! Dieter Bohlen weiß halt wie man Geld macht! Auch wenn viele gegen Bohlen sind auch damals schon bei Modern Talkihng aber am Ende war die Band auch sehr erfolgreich. Auch wenn keiner die Platten gekauft haben will^^. Hab das Hörbuch auch auf CD und fand das sehr amüsant (diese monotone Dieter Stimme einfach Genial!) Werd mir den Film nochma ganz rein ziehen! Denke das er sehr gelungen is! Und ohne Dieters Sprüche bei DSDS wärs doch echt langweilig,oder????
     
  7. 10. März 2006
    der film war der absolute mist. entschuldigung, wer sich sowas ankuckt ist selber schuld...
     
  8. 10. März 2006
    du sagst es! ich habe den film ca. 15 mins geguckt , dann musste ich abschalten ,so eine grauenhafte ansammlung von affen habe ich noch nie gesehen , überhaupt nich witzig ...außerdem interessiere ich mich eh net für den bohlen un sein dreckiges leben , der bringt immer neue aufn musikmarkt um noch mehr geld zu bekommen , bewertet superstars obwohl er selber extrem untalentiert ist!
     
  9. 10. März 2006
    der hat das nur gemacht um wieder bekannt zu werden und Geld zu verdienen...
    aber es ist lustig ^^
     
  10. 10. März 2006
    nja ich hab mir den film nur angeschaut weil mein bruder die fernbedienung in seiner gewalt gehabt hat . also ich fand ihn nicht gerade super aber ein paar lustige szenen waren schon dabei ...
     
  11. 11. März 2006
    Ja gerade gut war der Film nicht,aber fand es gut wie er mal wieder Verona & Naddel fertig gemacht hat.
     
  12. 11. März 2006
    Der Film hat ja 6,5mio gekostet
    Da kann man das Geld gleich zum fenster rausgeschmeißen
    Aber wenigstens hatten die 200 Chinesen was zum zeichnen^^

    Quelle

    MfG El_Nitro
     
  13. 11. März 2006
    der film war naja
    halt typisch bohlen
    angeben bis zum geht net mehr, naja wems gefällt
     
  14. 11. März 2006
    Der Film war eigentlich ganz in Ornung.Ein paar lustige Szenen drin gewesen.
    Ich mein , was will man erwarten von nem Dieter Bohlen Film.
    Ein paar lockere Sprüche und sonst nichts dahinter.Trotzdem ist Dieter Bohlen irgendwie Kult.
     
  15. 11. März 2006
    hatte mit schlimmeren gerechnet, war daher mehr oder weniger positiv überrascht. Gesehen haben kann man ihn, aber kaufen würde ich mir sowas auch nicht *G*
     
  16. 12. März 2006
    wenn ich erlich bin ist der Film ziemlich fürn A*****
    ich fand ihn langweilig
    aber wie er Verona & Naddel verarscht hat fand ich gut
    aber trotzdem war der Film nur eine entäuschung
    hät er sich sparen können

    PEACE

    Pronto
     
  17. 13. März 2006
    ich hab mir den nicht angeguckt fand die vorschau schon bescheuert. gibt schon genug sinnlose filme da tu ich mir das bestimmt nicht an.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  18. 13. März 2006
    Also ich fand den film nicht schlecht!er war zwar arg von werne nach gemacht aber ansonsten fand ich ihn sehr interessant!also er war meines erachtens lustig!ich mag dieter bohlen eigendlich auch nicht!aber den film fand ich trotzdem net schlecht!

    MFG
    zeitz
     
  19. 13. März 2006
    also ich fand den film so mittelmäßig fand ein bissjen schlechter als erwartet aba ist ganz lustig und den kann man mal sehen aba dann ist auch gut ist kein film den ich 2 tausendmal angucken muss
     
  20. 17. März 2006
    Also, ich fand die Verarschen von Verona & Naddl ganz witzig ^^

    Teilweise wars aba auch schon fast wieder unlustig, weil die im Film so extrem dumm waren,

    dass es schon wieder genervt hat lol


    Ansonsten war der Film ganz o.k., aber auch nix besonderes..
     
  21. 21. März 2006
    Hab den Film auch gesehn, ich finde den nich so gut der hat mich voll gelangweilt. 8o
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.