Digitalen Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von gluBs, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Hallo!

    Ich moechte in der Lage sein englische Sender zu empfangen und wie ich gehoert habe braucht man dazu einen Satelliten Receiver.

    Da ist jetzt meine Frage, ob ich irgendwas beachten muss beim Kauf und welchen ihr mir empfehlen koenntet. Der Receiver sollte allerdings auch nicht zu teuer sein.


    mfg
    gluBs

    PS: Braucht man eine besondere Satellitenschuessel fuer das was ich vorhabe.
     
  2. 11. April 2010
    AW: Digitalen Receiver

    Um Englisches Programm zu empfangen musst Du die Schüssel auf
    28,2 Grad OST einstellen

    Die Schüsselgröße sollte allerdings größer als 80 cm sein damit die Bildqualität gut ist.

    Was du brauchst, hängt wesentlich von deinem Wohnort ab. Astra 2D ist ganz im Westen sehr leicht, ganz im Osten fast gar nicht zu empfangen. Schau mal auf diese Karte:

    Britische Fernsehsender in Deutschland empfangen - satellitenempfang.info

    Kannst jeden 0815 Reciever nehmen.

    Hoffe dir bissle weitergeholfen zu haben.

    gruß

    g-city
     
  3. 11. April 2010
    AW: Digitalen Receiver

    Welche Sender möchtest du den schauen?
    In UK gibt es viele gute Sender aber leider sind viele davon verschlüsselt und eine Abo Karte bekommt man nur mit einem Wohnsitz in UK. Es gibt ein paar Shops hier in DE die solche Abokarten verkaufen, aber teilweise zu überzogenen Preisen.
     
  4. 11. April 2010
    AW: Digitalen Receiver

    Das stimmt. Die TV Sendungen wo du gerne anschauen willst sind 100% verschlüsselt. Sprich du brauchst eine Smartcard die relativ teuer ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.