Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bLeeD, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    kirchensteuer und solidaritätssteuer,sind zwar keine objekte ist aber so...ich finde man brauch NIX für diese scheiß kirchen investieren,denn wer einen glaube hat der brauch nicht in die kirche,oder anders gesagt "glaube kostet kein geld" ich bin nicht so nen frommer der irgendwie so voll am beten ist oder so,ganz im gegenteil ich mach garnischts^^
    nur was ich damit sagen will ist das das vollkommene ausbeute ist,nur fürs heiraten und taufen kann ich auch in irgend nem garten machen,alles nur so gesellschaftsgebundene sachen weil "alle" in der kirche heiraten!
    und zur solisteuer
    was ist das schon für nen satz"Die Solidaritätssteuer soll den wirtschaftlichen Aufbau im Osten von Deutschland finanzieren." OSTEN? wir sind doch schon lange nicht mehr mit der MAUER...von daher kann das weg!!!
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Wer brauch denn Klopapier? Man kann doch genauso gut die Zeitung von Gestern nehmen
    nein Joke
    Also was ich unnötig finde sind dies verschwenderischen Verpackungen. Die meisten Verpackungen sind so riesig und die Sachen die man eigentlich gekauft hat sind mini. Totale Verschwendung
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Verpackungen die ne verpackung verpacken inder der Artikel ist^^
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    wusste bis gerade eben nicht und lese den ersten post und wünsche mir keine rechtschreibefehler!!! xD

    aber ansonsten finde ich z.B. zahlreiche luxusgüter sinnlos wie z.B. plasma tvs, zigartten, ehm gar nicht so einfach xD... iwie fällt mir nix mehr ein aber gibt bestimmt noch mehr

    mfG
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht


    Also meiner Meinung nach eine der wertvollsten Erfindungen der Menschheit.

    Was man nicht braucht:

    Viele Sachen erscheinen heutzutage ziemlich paradox.
    Ich finds zum Beispiel immer ziemlich lustig wenn ich auf der Autobahn bin,und da irgendwelche Jeeps/geländewagen sehe...
    Wagen die eigentlich für krasses Gelände gebaut werden,werden aufgrund von Trends oder Mode ihres eigentlichen Sinnes zweckentfremdet.

    ...
    Außerdem finde ich dass der Reichtum einzelner Menschen nicht gebraucht wird.
    Viele Leute sagen,lasst die reichen in ruhe!!! Bill gates ist ein guter Mensch der spendet viel...
    Aber wenn es keinen Reichtum geben würde,dann wären auch Spenden nicht nötig



    Meine Meinung
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Transformatoren, die 50 % ihres gesamten Stromverbrauches auch im Idle Zustand brauchen..

    Und sowas im Zeichen des Klimawandels -.-
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    also weiss ja net wie du das siehst, aber nen gilette ist 100 mal besser als nen Wilkinson z.B.....
    der rasiert mal garnet ^^
    und ALDI schon garnet......klar gibts bei ALDI und LIDL sachen die einfach nur nen anderen namen haben und daher günstiger sind, aber das selbe produkt ist....

    aber bei rasirer hab cih die erfahrung gemacht lieber gilette zu kaufen und das rasiert wenigstens ordentlich ^^

    B2T: George W. Bush brauch keiner....^^
    Sondereintragungen fürs auto auch net -.-
    und nen Kaugummi phne geschmack auch net ^^
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    http://koffeinkoma.de/index.php/2007/05/17/dinge-die-die-welt-nicht-braucht/
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Alkoholverbote weil 1. jeder drauf sche**t und 2. trz jeder an alkohol kommt
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht


    Ich musste auch sofort an GEZ denken

    Ansonsten: Duftkerzen. Duftbäume. Werbung. Zwei Sprüher an einer Deodose (meistens der gleiche Inhalt)

    Alkoholfreies Bier.

    Und sowieso : Diese verdammten Gurken in den Burgern
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Hey,

    wie wäre es mit der dummen Gülcan Kamps^^


    mfg Xact
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Schäuble, GEZ (zahle ich eh nicht, ich hab keinen PC ), Steuern auf jeden Mist, Tempolimits, sinnlose gesetze...
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht:

    Diskussionen über Dinge, die die Welt nicht braucht.

    Im Prinzip ist sowieso alles ausser Strom, PC und Internet überflüssig.

    =) =) =)
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    meiner meinung sind anzeigen fürs illegale runterladen unnötig^^
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Ja da bin ich ganz deiner Meinung
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    word .

    Jo finde auch Emanzipation.
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Schon seltsam hier. Manche lesen einfach nicht den Thread. Es hieß doch "Objekte", die nicht gebraucht werden. Also die man selbst für nutzlos hält.
    Gesetze sind doch keine Objekte...(Nur als Beispiel).
    Ansonsten finde ich auch Diätschokolade schwachsinnig. Lieber eine normale Schokolade in geringen Mengen essen..
    Ansonsten halte ich Flip Flops und diese Nordic Walking Stöcke für Humbug.

    Ich kann ohne beides leben
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    Ich hab lange hier nich mehr reingeguckt, allerdings muss ich sagen, mir ist direkt etwas eingefallen !

    Unnötige Threads im RR (auch auf andere Threads hier bezogen -> "Was habt ihr an Weihnachten gegessen"....).

    Sry, nicht persönlich nehmen !

    Das war, denke ich doch mal, ironisch gemeint...

    Allerdings, was wirklich sinnlos ist, dass Tabakwaren und Bier ab 18 Jahren sind...
    Es gibt immernoch Kindern (und das wirds wahrscheinlich immer geben), die mit 10 an den Alkohol rankommen. Also könnte das Bier immernoch ab 16 sein Ich war vorher immer froh, dass wir da was "liberaler" sind/waren als manch andere Staaten...
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    werbung zwischen filmen und sendungen, microsoft und nintendo
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    meiner meinung ist das der TÜV ...
    greetz
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht

    alkoholfreies bier, koffeinfreier kaffee!!

    ich mein, ich trink ja auch kein trockenes wasser ?!


    MfG GeWo
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.