Direct X9 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von king_korn, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Direct X Problem

    k,hab jez ja schon formatiert und es klappt jez,also close ich mal!

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     
  2. 9. August 2008
    COD 4 sagt mir "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    dachte ich, installier ich mal einfach die neuere dx 9.0c version.
    aber am ende der installation kommt immer :

    "Interner Systemfehler.
    Weitere Informationen zum ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows"."

    und das is der Inhalt der DXError.log datei...

    --------------------
    [08/09/08 15:09:12] module: dxupdate(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 2046, function: ExecuteInf

    Failed API: SetupInstallFromInfSection()
    Error: (5) - Zugriff verweigert



    Unable to install C:\WINDOWS\system32\DirectX\DXAF.tmp\d3dx9_26_x86.inf:[x86_Install]. The file may be damaged.

    --------------------
    [08/09/08 15:09:12] module: dxupdate(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 5847, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

    ExecuteInf() failed.

    --------------------
    [08/09/08 15:09:12] module: dsetup32(May 31 2007), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

    DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

    --------------------
    [08/09/08 15:09:12] module: dsetup32(May 31 2007), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

    InstallPlugIn() failed.


    kann die DirectX.log leider nicht posten da Sie zu lang ist.

    hab win xp sp3 falls das ne rolle spielt
     
  3. 9. August 2008
    AW: Direct X Problem

    Kannst du evtl den kompletten log in nem Rar uppen und hier linken?

    Gruß, Fladen
     
  4. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Direct X Problem

    steht zwar was mit "keine rechte auf zugriff" aber ich bin computeradministrator...
    gibt auch nur ein benutzerkonto...

    hier die log datei...

    No File | xup.in
     
  5. 9. August 2008
    AW: Direct X Problem

    Vielleicht ist ja nur die directX Instalationsdatei beschädigt. Ich würde sie evtl mal neu runterladen und installieren.

    Probier das evtl mal aus. Ich versuche mal weiter nach einer Lösung zu suchen.

    Gruß, Fladen
     
  6. 9. August 2008
    AW: Direct X Problem

    wenn das auch nicht funzt, entpacke mal das setup mit winrar und starte die "DXSETUP.exe"
    so mach ichs auch immer, das setup entpackt die dateien ja eh vorher in irgendnen ordner, so hat man sich das auch gespart, evtl. liegts ja auch daran ?(

    good luck
     
  7. 16. Juni 2009
    Direct X Problem

    Moie Leutz,

    ich habe ein Problem mit Direct X bzw wenn ich Moto GP oder andere Spiele
    starten will...
    es kommt dann die Fehlermeldung direct x konnte nicht initialisiert werden !
    Ich habe direct x dann nochmal runter geworfen und neuinstalliert,aber es kommt leider
    immer wieder der gleiche Fehler ! Ich hab die 9.0 c Version drauf...
    Vll weiß ja einer von euch rat und kann mir weiterhelfen ! BW is natürlich Ehrensache !

    greetz Royal Ace
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Direct X Problem

    start ausführen dxdiag eingeben

    im reiter system sagst du mir, was in der letzten zeile steht.
    dann klickst du dich durch jeden weiteren reiter und schaust nach, ob in jedem "anmerkungen" feld steht - keine probleme gefunden.
    wenn das irgendwo nicht steht, was steht da genau.
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Direct X Problem

    Alsooo

    in der letzten Zeile steht : Direct X Version - Direct X 9.0 c (4.09.0000.0904)

    das stand in dem reiter sound 3-12 :
    Die Datei vacs2xkd.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
    Klicken Sie oben auf "DirectSound testen", um die DirectSound-Funktionalität zu testen.

    Sonst steht überall keine Probleme gefunden...


    greetz
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: Direct X Problem

    XP Pro und SP 3
    Das problem kommt anscheinend öfters bei MotoGP und Superbike 09 auf...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.