Diskussion über ******* im CDU-Forum

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von A.Reynolds, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    AW: CDU will ******* therapieren

    Vllt. solltest du deine Meinung nicht als gültige Maxime für ein komplettes Volk definieren.
    Deine Argumentation zeugt lediglich von deiner beschränkten Fähigkeit zu denken.

    Wie Adenauer schon sagte: "
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Das hat nichts mit dem Horizont zu tun. Ich, und zum Glück die Mehrheit der Menschen finden Homosexualität nicht normal.

    Was Denken angeht... da bin ich wahrscheinlich weiter als du....

    Nur weil ich nicht deiner Meinung bin heisst das nicht automatisch das ich dumm bin. Ich sehe homosexualität nunmal als "Krankheit" und "toleriere" sie darum nicht. Ich spreche ja nicht für alle, aber ich sehe es nunmal so. Und in meinen Bekanntenkreis sehen es auch fast alle so. Das Problem ist doch nur das es heute keiner mehr offen sagt, da man dann gleich als voreingenommen zählt, und sich "unüberlegte" Sprüche wie von dir anhören darf.

    Das ist in Deutschland das selbe mit der "Ausländerfrage". Fast jeder hatt eine sehr negative Meinung dazu aber fast niemand wagt sich das ganz offen zu sagen, da man gleich als politisch unkorrekt zählt bzw. im 2. Fall als ausländerfeindlich.

    Genau das selbe ist es mit der Homosexualität, jeder heuchelt Verständniss und Akzeptanz vor, wenn man mit diesen Leuten dann privat redet, hört man genau das Gegenteil.
    Auf gut deutsch, fast jeder findset es abnormal und abstoßend!

    Gruß

    Romsky
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum


    Wenn Du vor mir stehen würdest....
    Kleiner Wochenend-Fascho?

    Ist klar, dass man in deinen Hohlen Fascho-Kreisen die *******n findet. Und Ausländer sowieso, hirnlose Leute wie Du finden halt alles .

    Ich hab ******* Freunde, die dir einfach geistig soooo überlegen sind, dass Du nach ner Diskussion heulend weg gehen würdest.

    Wie kannst Du dich anmaßen, die Meinung der Mehrheit zu vertreten. Nicht alle sind solche Heuchler, wie Du und deine Asi-Kreise. In meinem Freundeskreis sind nur vernünftige Leute, die ******* nicht als Krankheit sehen.

    Deinen Intellekt merkt man schon daran, dass Du sagst, Schwul sein ist wie eine Krankheit und das toleriertst Du nicht? Also tolerierst Du nach deiner Aussage auch keine Grippe-Kranken und Leute mit Schnupfen? Ist auch ne Krankheit...


    Und erzähl keinen Müll und tu so als wären alle gegen Ausländer und würden sich nicht trauen was zu sagen.

    Nur weil Du keinen Abschluss hast und keine Ausbildung findest, musst Du nicht so tun, als wären Ausländer das Problem in Deutschland.

    Könnt Ich echt ausrasten bei Leuten wie dir.
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Ich glaube, dass diese geistige Beschränktheit keinen Einzug in meinen Freundeskreis gefunden hat und natürlich kann ich anhand deiner Argumentation behaupten, dass du dumm bist, ich meine, das ist total offensichtlich, weil sie nun mal in ihrer Gesamtheit das komplette Gegenteil von intelligent ist.

    Außerdem entspricht die Meinung deines rassistischen Freundeskreises sicher nicht der Gesamtheit, sondern eben nur einer kleinen Randgruppe, wie du sie vertrittst. Aber ich nehme Leute wie dich ja durchaus ernst und hoffe, dass Dummheit durch Bildung bekämpft werden kann, also therapierbar ist.
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum


    BW is raus....danke Gott, dass es noch normal denkende Menschen gibt die sich mit einem Thema befassen, sich Meinungen bilden, Argumentieren können und nicht nur dummes Zeug reden wie (entschuldigt) die Mehrheit des gesamten Boards.

    Menschen, die ******* verachten, hassen oder sonstiges sollten einmal darüber nachdenken was einen Menschen überhaupt besonders macht. Niemand hier sucht sich in erster Linie seinen Freundeskreis aufgrund der Sexualität der Freunde aus, und wer es doch macht steht an einem großen Abgrund, wie Romsky gerade bewiesen hat.

    Würde ich ihn jetzt fragen, wo er sich seine Meinung gebildet hat, dann würde irgendwelche TV-Homosexuelle hier dargestellt werden. Das diese Menschen ein bestimmtes Klischee erfüllen ist klar, und würde sonst im TV auch nicht kommuniziert werden.

    Ich als heterosexuelle Frau hatte 3 Jahre lang das Vergnügen eine schwul-lesbische Jugend kennenlernen zu dürfen und mich mit deren Sorgen, Nöten und natürlich auch mit ihrem mehr als normalen Leben beschäftigen zu dürfen.

    ******* so wie Lesben kaufen ihre Brötchen beim gleichen Bäcker. Essen auch gerne Pizza und gehen genauso arbeiten. Aber anscheinend reicht dies nicht um als normal zu gelten.
    Das eigentlich unnormal an Ihnen ist die Tatsache sich immernoch verstecken zu müssen. Viele dürfen ihr so ausgewähltes Leben nicht leben da es Menschen gibt die sie - wie sie sagen- verabscheuen...und warum? Weil sie gleichgeschlechtlich lieben.

    Interessant daran finde ich immer wieder die Tatsache das selbst ich ******* und Lesben oft nur auf dem CSD küssend durch die Welt gehen sehe. Viele haben leider nicht das Selbstbewußtsein das sie bräuchten verbaut durch Menschen wie Romsky danke dafür!
    Trotzdem liest man hier oft Sätze wie - ich akzeptiere/toleriere sie hauptsache sie knutschen nicht vor mir oder machen mich an....

    das hat meiner Meinung nach eher was mit unterdrücken als mit tolerieren zu tun. Zumindest beim knutschen. Angemacht wird man meistens nur dann wenn man sich wirklich auch als Homosexuell darstellt.

    Ich muss immer wieder feststellen, dass wenn es um das Thema Homosexuelle hier im Board geht mein Kopf hochrot wird. Alle dagegen aber in einer Stunde sitzt ihr eh vor den Lesben s...

    ich danke euch allen für eure intolerant tolerante Meinung und danke Gott für Menschen Eomer ohne die wir wahrscheinlich nur noch mit nem Maschinengewehr durch die Stadt gehen würden weil irgendwas am anderen nicht passt....


    Ps: die cdu hat sich damit endgültig von mir verabschiedet, ein politisches forum sollte auf radikalität stetig geprüft werden und darf so etwas nicht dulden...schlechtes vorbild
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum


    Danke für den schönen Text. Da fühlt man sich gleich viel besser, wenn man sieht, dass es Leute gibt die Verstand haben und wissen, was Gleichberechtigung und Menschenliebe ist.

    Homosexuelle sind wie Heteros, nur eben Homosexuell. Und oft sind diese Menschen was Toleranz und Verstand angeht, vielem Menschen überlegen, denn sie müssen oft am eigenen Leib erfahren wie es ist nicht akzeptiert zu werden.

    Oft wird man auch gefragt ob es nicht komisch ist mit *******n befreundet zu sein. Das ist als ob man fragt: ,,Ist es nicht komisch mit Mädchen befreundet zu sein"? Wo ist denn der unterschied. Ich meine, Ich kann mit einem *******n genauso durch die Stadt laufen ohne, dass er jeden 2. Typen anmacht oder "geil findet", dass ist wie mit einem Hetero. Null Unterschied.

    Und dann auch das Vorurteil, dass alle ******* "unmännlich" wären. Also wenn Ihr meinen *******n Kumpel sehen würdet, der Typ ist ein Stier von der Statur her...


    naja...danke für alle vernünftigen Menschen die es noch gibt.
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum


    Wie weit du mit dem Denken bist, das hast du uns ja allen gezeigt
    Und wie bereits gesagt: deine Meinung ist nicht stellvertretend für die Mehrheit, auch wenn du davon überzeugt bist.

    Und dass du jetzt Ausländer mit in die Diskussion stellst, zeigt, dass du anscheinend gewaltige Probleme mit von deinem Gesellschaftsbild abweichenden Dingen hast.

    Ich empfehle dir entweder ein paar Bücher über Menschen und ihre Grundrechte und Toleranz zu lesen oder aber einen Therapeuten aufzusuchen, da du ansonsten irgendwann total unglücklich bist, in einer Gesellschaft, die dir nicht gefällt

    Btw: wenn du so weit denken kannst, frage ich mich, weshalb es dir so schwer fällt über deinen Schatten zu springen und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Oh man denkt was ihr wollt und ich habe meine Meinung.


    @EOmer
    Meine Bildung ist sicher besser als deine, habe Abitur und ein (erfolgreich) abgeschlussenes Studium, aber egal.

    Komm ersteinmal in mein Alter und Pöbel mich mit deinen 20 Jahren nicht an. Du hast null Lebenserfahrung. Wenn ich mir deine Beleidigungen an mich durchlese dann sehe ich das du einfach nicht mit Niveau diskutieren kannst und mich lediglich hier diffamieren und Beleidigen möchtest. Teilweise sind Behauptungen die du gegen mich aufsagst einfach unwahr!

    Naja, bist jetzt auf meiner Ignor-Liste.

    Schönes Wochenende noch!

    P.S. Übrigens sehr lustig wie hier manche die Demokratie verteidigen, Gleichberechtigung betonen... aber im nächsten Satz mir das Recht auf meine eigene Meinung nehmen mit der Begründung wie "dumm" ich angeblich bin!
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Nen Abitur kriegt heute jeder und irgendnen Studiumabschluß kann auch jeder machen, also spiel dich mal nicht so auf, dass hat was mit Lernfähigkeit und evtl. Fleiß zu tun, das sagt doch nichts über deine geistige Veranlagung oder deinen allgemeinen Bildungsstand aus, nur in einem ganz geringem Maße.

    Deine Argumentation wirst du auch durch einen Doktor Titel nicht weiter verteidigen können, deine Argumentation ist einfach dumm und zeugt von großen Bildungsdefiziten, selbst wenn man ganz pragmatisch von der biologischen Seite dran geht.

    Desweiteren wird es wohl niemanden interessieren, wie dein Privatleben aussieht, es sei denn du wärst Experte auf den Gebiet der Sexualforschung, das würde zumindestens als Referenz durchgehen, aber so machst du dich leider nur lächerlich, noch lächerlicher als du dich eh schon für jeden, der politische Diskussionen nicht am Stammtisch führt, gemacht hast.
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Ich zitiere mich mal selber:

    "Ich spreche ja nicht für alle, aber ich sehe es nunmal so."

    So, also wo ist das Problem? Willst du mir etwa sagen das ich deine Meinung annehmen und vertreten muss? Desweitere will ich mich nicht aufspielen, sondern lediglich ausdrücken wie absolut untreffend seine Aussage bezüglich Schulabschluss ist. Das ich über mehr Lebenserfahrung verfüge steht da sicher nicht zur Diskussion!

    Mich kotzt es einfach an das man hier groß von Demokratie labert aber mir meine Meinung abspricht welche mir in unseren demokratischen Land per Grundgesetz zugesichert wird. Das ist alles.

    Auch habt ihr in diesen Thread gelesen das ich nicht der einzigste bin der so denkt. Aber auch das ist unwichtig, ich mein wär ja schlimm und langweilig wenn alle in Deutschland die gleiche Meinung hätten.

    Also lasst uns mal etwas schärfe aus dem Thread und den Tonfall nehmen. Ich akzeptiere doch Leute welche eine andere Meinung als ich haben auch...

    Also Peace. Ich denke jeder hat seinen Standpunkt mehr oder weniger plausibel dargestellt. Eine Diskussion über die einzelnen Meinungen erübrigt sich.

    Gruß

    Romsky

    P.S. Woher willst du wissen ob heutzutage jeder nen Studienabschluß bekommt, du hast ihn ja noch garnicht!
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Wenn du so ein schlauer Fuchs bist wie du vorgibst zu sein, dann erinnerst du dich sicherlich (ansonsten kannst du es ja nachlesen), dass du weiter oben im Thread davon sprichst, dass die Mehrheit der Bevölkerung, sogar die Mehrheit der Menschen die Angelegenheit mit den Homosexuellen so sieht wie du.

    Solch eine Aussage zeugt noch nichtmal von nem Hauptschulabschluss. Zudem es nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat, wenn du mit Hasstiraden gegen Homosexuelle um dich wirfst.

    Immerhin hast du richtig erkannt, dass das Gesetz dir Meinungsfreiheit zugesteht... gleichzeitig verlangt es aber auch Toleranz von dir.
    Falls du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, gebe ich dir gerne eine Definition davon:
    "das Geltenlassen anderer Anschauungen, Normen, Werte".

    Als Akademiker verstehst du das sicherlich: sapere aude.
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Ich denke einfach das mich hier viele falsch verstehen... sicher äußere ich mich sehr radikal, auch wenn ich es nicht immer so meine. Sagen wir es mal so, ich finde Homosexualität nicht normal, aber solange man mich damit in Ruhe lässt bzw. ich in keinster Art und Weise darin involviert bin geht es mir am ***** vorbei. Sicher, ich sehe es dennoch nicht als normal an, aber 1. kann ich dagegen sowieso nichts machen (ist ja auch nicht unbedingt nötig) und 2. wär es schlimm wenn alles nach meiner Pfeife tanzen würde.

    Ich bin eigentlich erst so "ausfallend" geworden nachdem mich Eomer mehrmals beleidigt hat. (hier und in einen anderen Thread) Ich hatte heute sowieso richtig schlechte Laune. (mal wieder ein Zechpreller bei mir)

    Man muss wissen das ich ein sehr impulsiver Mensch bin, und muss daher gestehen das nach diesen Entgleisungen von Eomer mir gegenüber ich viele Aussagen machte um einfach ein wenig zu provozieren. Es sei mir verziehen.

    Das der Ton der mir gegenüber angeschlagen wurde (inkl. so einiger vulgärer Wörter) nicht voll ok war wirst du Dr. Manhattan auch zugeben müssen.


    Gruß

    Romsky
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Na und ?

    Kann genauso im Linke Forum sein. Was eine scheiß Diskussionsgrundlage.

    Ach ja, ich stimmt ROMSKY voll zu.

    Man kann Sachen immer einfacvh kritisieren an kleinen Beispielen
    Manche hier müssen noch viel lernen^^ :/



    MfG
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    @ Romsky:
    Mag sein, dass man dir gegenüber nicht ganz korrekt war. Von meiner Seite kam jedenfalls nichts Vulgäres und wird auch nichts dergleichen kommen

    Wenn ich einen schlechten Tag habe, lasse ich meine Wut nicht an, ich nenne es mal so, Minderheiten aus.

    An dem unheimlich sinnvollen Beitrag von Computer 101 sieht man ja, dass du anscheinend auch einige dafür Empfängliche infiziert hast.
    Was er mit den "kleinen Beispielen" meint verstehe ich zwar nicht, genauso wenig wüsste ich gerne was "manche hier noch lernen müssen", aber das sei mal dahingestellt.
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Das mit den "kleinen Beispielen" verstehe ich selber nicht. ^^

    Und was mein Verhalten angeht.... Schwamm drüber... ok? (sind genug böse Wörte gefallen, und habe keine Lust mich hier weiter zu ärgern. ^^
     
  16. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Von meiner Seite her kein Ding.
    Ich vertrete eben die Interessen der demokratischen Republik und in der ist Toleranz nunmal ein Grundpfeiler.

    Vllt. hat dir die Diskussion aber einen Denkanstoss in die richtige Richtung gegeben
     
  17. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Naja, meine Meinung ändere ich so schnell nicht, aber ich akzeptiere das nicht alle so denken wie ich.
    Meinungsfreiheit ist auch ein Grundpfeiler der Demokratie.


    Gruß

    Romsky
     
  18. 3. Mai 2009
    AW: CDU will ******* therapieren

    Die Antwort finde ich mal gut

    Nee, die Politker spinnen doch echt! Die sollen sich mit Politik beschäftigen und nicht mit der sexuellen Orientierung von Menschen. Ich dachte eigentlich, dass wir in der Gesellschaft schon etwas weiter sind, aber Politker denken wohl sehr beschränkt!!

    Also wenn die mir so die Kommentare von ROMSKY durchlese, dann krieg ich echt AGRESSIONEN! Wie kann man denn so beschränkt denken. Wo ist denn die Homosexualität was abnormales? Menschen, die wie du denken "Homosexualität ist eine Krankheit" gehören echt aufm Mond geschossen!
    Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber mit allen den Menschen die um mich herum sind, die auch nach außen hin kein Problem mit Homosexuellen haben, ändern dann nicht auf einmal ihre Meinung (im privaten)!!
     
  19. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Ey sorry, normal ist Homosexualität sicher nicht. Das man sowas toleriert ist eine Sache, aber dies als "normal" zu bezeichen was ganz anderes.

    Wie gesagt, normal ist es ganz sicher nicht. Das wird dir jeder sagen, auch Homosexuelle werden nie sagen das Homosexualität normal ist!


    Gruß

    Romsky
     
  20. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Definier normal in einer pluralistischen, postindustriellen Gesellschaft. Wenn du normal als das definierst, was prozentual am häufigsten vertreten ist, geb ich dir Recht, alles andere ist pure Anmassung und it.
     
  21. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Normal definiere ich als "das übliche" am meist verbreitete. Und unter diesen Aspekt ist Homosexualität sicher nicht normal. Aber wie gesagt, tolerieren kann man es sicher trotzdem, es aber als völlig normal und Legitim zu bezeichen geht dennoch ein wenig zu weit.
     
  22. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Jetzt fängt das ja schon wieder an... Homosexualität ist legitim. Was normal ist und was nicht, kann jemand wie du nicht beurteilen, also versuche dich am besten gar nicht erst daran.
     
  23. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Um Missverständnisse vorzubeugen, ich sage nicht das "unnormal" automatisch schlecht ist, aber es entspricht sicher nicht unserer gesellschaftlichen "Norm" (wenn es denn eine gibt).
    Von daher frage ich dich wie man sonst die "Normalität" definieren soll?

    Oder willst du mir erzählen das Randgruppen normal sind? Dann sind also Braune normal, Drogenabhänge sind normal und Asoziale sind es auch... wenn du das so siehst na dann gute Nacht.

    Ich will nicht wieder das ganze Thema aufheizen, aber sorry, völlig normal und alltäglich ist es nicht (und wird es auch nie sein). Sicher toleriere ich diese Menschen dennoch, denn anhand eine sexuellen Neigung sollte und darf man keinen Menschen beurteilen. Dennoch ist zumindest in dem Fall die sexuelle Neigung nicht normal. (es wird immer eine Randgruppe bleiben ob es nun gefällt oder nicht)

    Gruß

    Romsky
     
  24. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Inzwischen ist mir das echt zu dumm auf diesem Niveau zu debattieren...
    Falls die FDP dieses Jahr bei der Regierungsbildung mitwirkt, dann freu dich schonmal auf einen homosexuellen Außenminister
     
  25. 3. Mai 2009
    AW: Diskussion über ******* im CDU-Forum

    Freu dich auf was du willst. Schön wie du andere akzeptierst (und deren Meinung) aber andauernd von Toleranz laberst.

    Das unser guter Guido Außenminister wird... daran glaubst du doch selber nicht. Denn sorry, Homosexualität mal weggelassen, politisch hat die FDP nicht wirklich was zu bieten.

    Aber egal nun, ich habe meine Meinung und du deine. Aber sei dir noch eins gesagt, Homosexualität wird (zum Glück) nie voll akzeptiert werden... denn es entspricht nicht dem wie es sich die Natur angedacht hat. Es sind und werden immer Randgruppen bleiben. Nennen wir es eine Laune der Natur!


    Ich ziehe mich nun auch aus dem Thread zurück. Ich lasse euch eure Meinung, aber meine behalte ich auch, und das ist mein gutes recht. ^^

    Diese ganze Diskutiererei bringt sowieso nichts. Aber dennoch bedenke das es viele gibt welche so denken wie ich.


    Wünsche noch nen schönen Abend


    Gruß

    Romsky
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.