Diss Welle 2006?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2006
    Sers

    Bin gerade dabei, alle Diss Tracks, die nach "Böser Junge" von Bass Sultan Hengzt kamen, zeitlich zu ordnen und wollte mal fragen, ob die Reihenfolge so stimmt und ob da noch irgendwelche Tracks fehlen:

    1. Bass Sultan Hengzt - Böser Junge (5:24)
    2. Bushido, Chakuza & Bizzy Montana - Kein Ausweg (3:57)
    3. Fler - Papa Ist Zurück (3:10)
    4. Eko Fresh - F.L.E.R. (5:46)
    5. G-Hot feat. Fler & Tony D - Du Opfer Pt. 2 (4:37)
    6. Bass Sultan Hengzt - **** Bushido (Zurück Nach Bonn) (3:06)
    7. MOK - L.O.V.E.K.O (3:57)
    8. Bushido - H.E.N.GZT (7:32)
    9. MOK - Sonny Dead (3:31)
    10. MOK - Sonny Whack Part 2 (2:47)
    11. MOK - Sonny Kek (5:01)
    12. MOK - Alleine (3:34)
    13. Irie D feat. Ufuk Sahin - Der Angriff (4:59)
    14. Fler - A.G.G.R.O Gee (3:22)
     
  2. 30. Juli 2006
    Mir würden jetzt nicht mehr einfallen (interessiert mich ned mehr so mit dem ganzen Disskram...außer RBA *gg*) Aber "Papa ist zurück"?? Seh' ich nicht unbedingt als Disstrack...
     
  3. 30. Juli 2006
    Gehört "Der Angriff" nicht vor die ganzen MOK Disstracks?

    Ach ja, es fehlt übrigens einer von Fler, der ist auf der Cüs Junge Single drauf und heisst

    Fler - Mein Eigenes Ding

    und richtet sich gegen Bushido und Eko.

    Is aber der Track.
     
  4. 30. Juli 2006
    Nö also ich find da ist alles was man als richtigen Diss bezeichnen kann dabei.
    Die beiden besten sind immer noch 6. und 8.^^
     
  5. 30. Juli 2006
    also wenn " papa ist zurück " für dich schon n richtiger disstrack ist, dann kannst du fast getrost alle hiphop tracks die es gibt nehmen und in deine liste da rein tun :] weil doch wirklich jeder rapper ohne einen bestimmten anderen MC zu nennen in seinen tracks behauptet:

    ICH = FRESH
    "du" = opfer

    und dann halt davon rappt wie viel geld er hat und wie viele *****n etc. von daher, würd ich mir das nochmal überlegen :] aber bei " aggro gee " stimm ich dir zu, das ja nun wirklich n rundumschlag, aber auch ohne namen, aber die jenigen die angesprochen werden wissen schon wer gemeint ist

    sonst ne ganz nette liste, hab schon fast den überblick über das ganze gedisse verloren

    Kaspah
     
  6. 30. Juli 2006
    "Papa Ist Zurück" ist wegen der Line "Hab nicht nur Ekrem den ***** versohlt" drinnen. Auf diese Line hat Eko ja mit 'nem ganzen Diss Track geantwortet, deswegen
     
  7. 30. Juli 2006
    Die eine Line aus Papa ist zurück, war ja sozusagen der Auslöser für fast alle anschliessend kommenden Disstracks, also find ichs schon berechtigt, dass der Track drin is.

    Ach ja, nach Aggro Gee kannst du

    Fler - Mein Eigenes Ding (3:57)

    schreiben.

    EDIT: Er nennt zwar keine Namen, aber man muss nur zuhören und merkt ganz genau, um wen es sich handelt.

    EDIT2^^: So hab mir den nochmal genauer angehört, die Hälfte vom Track geht an Eko und Bu, und die andere Hälfte besteht aus gewohntem Fler-Zeug, Kriminalität bla bla, also würd ich den doch nicht als ganzen DIsstrack ansehn, sondern mehr sowas wie "Papa ist Zurück". Muss also doch net in die Liste. :]
     
  8. 30. Juli 2006
    Die ganzen Disstracks....ist des wieder vorbei, also der streit zwischen Hengzt und Bushido??? des lied mit den beiden und Saad, wann wurde des gemacht
     
  9. 30. Juli 2006
    wurde soweit ich weiss, 2004 gemacht, als die beiden noch befreundet waren.
    Obs vorbei is, naja, verziehn haben sie sich noch nicht.
     
  10. 30. Juli 2006
    is auf Electro Ghetto drauf,also 2004.

    wäre einer so nett & könnte die Tracks ma archivieren & ullern
     
  11. 30. Juli 2006
    hoppla verlesen sry
     
  12. 30. Juli 2006
    Warum haben die plötzlich alle Streit...ich mein ich hör zwar die musik von denen, aber bin neu dabei, bei deutschrap, hab anscheinend nur ältere lieder....was ist passiert das die sich alle hassen?!?!?! Könne die net mal ruhe geben?

    Und vorallem mit dem dummen gelaber ich bin ein Gangster bla bla bla....was ist ein gangster? Für die ist ein gangster, der breite klamotten trägt und auf ghetto-***** (sorry) macht!! Dabei ist ein gangster eigentlich nur die englische bezeichnung für verbrecher! ich kann ein anzug anhaben und drogen dealen, morden....dann bin ich kein "gangster" oder was, nur weil ich keine baggys trage?
     
  13. 30. Juli 2006
    Ist doch alles nur Image das Gangster Getuhe, es sind Rapper, keine Gangster, doch sie wissen dass ihre Fans, die zum Grötenteil aus 13-Jährigen Mädchen bestehen, gerade solche Sachen á la Gangster sehen wollen, und richten sich danach, um die Große Kohle zu machen.

    Und durch Disstracks kriegen sie halt wieder Promo etc etc.

    Das meiste ist sowieso so gut wie abgesprochen.

    EDIT: Und zu den Baggys kann ich nur sagen, ein RICHTIGER Gangster, trägt ganz bestimmt keine Baggys.
     
  14. 30. Juli 2006
    Baggys ist das schlimmste was je erfunden wurde so hässlig.
    Aber ob "echte" Gangster sowas mal tragen sei mal dahin gestellt ...
     
  15. 30. Juli 2006
    oh,

    also ich finde man kann nich so genau sagen wie ein gangster aussieht...du solltest niemals nach dem
    äußeren gehn,denn du weißt nie wie die person innen drin ist...

    ich kenn leute,die ganz normal aussehen(ohne baggy's,ghetto slang,rumprotzerei,etc) und von
    denen würdest du nie erwarten,das sie mit yeyo dealen und so

    das was man im tv sieht is eh alles klischee...im echten lebn leuft sowas nich..


    PaCe
     
  16. 30. Juli 2006
    also ich glaub schon das es ECHTE gangster gibt mit baggys.....ich sag jetzt nur mal Crips & / vs. Bloods (scheiß bloods^^)
     
  17. 31. Juli 2006
    das bezweifel ich doch sehr!!


    b2T:

    Schließe mich einem meiner vorredner an und würde auch gerne die ganzen Disstracks haben, kanns jemand uppen?
     
  18. 31. Juli 2006
    korrekt! ich hätt gern nen neuen golf mit metallic lack

    b2t: man könnte noch flerräter adden und auch von vork und dent den track: friss blei auf dem eko übelst beleidigt wird. axo, kann mir einer sagen wieso die nord nord jungs stress mit eko haben?
    vllt weil eko mal in nem interview gesagt hat alle deutschen wären opfer und (soweit ich weiss) sind vork und seine leute deutsch. ?(

    €: ups, flerräter is natürlich nich 2k6 erschienen aber war doch einer der ersten tracks die das alles ins laufen gebracht haben
     
  19. 31. Juli 2006
    Servus ich bins nochmal *g*

    Kann jemand das Lied von Bushido mit dem titel "H.E.N.GZT" bearbeiten, so das nur die melodie, der beat, zu hören ist?

    Weil ich find den geil und würd darauf gern selbst ein diss schreiben, nämlich gegen den Freund meiner besten Freundin, weil er die in letzter zeit nur noch voll verarscht und voll der wi**er ist.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch paar zeilen dazu schreiben, die würd ich dann versuchen mit einzuarbeiten ;-)

    MFG


    edit: was ist eigentlich mit Fler - Hollywood Türke (eko diss) gehört der auch zur liste dazu`?

    edit 2: Glaubt ihr Automatikk, Mr.Long also AMSTAFF macht auch noch ein Diss gegen Bushido? Weil der ja Amstaff beleidigt hat in H.E.N.GZT
     
  20. 31. Juli 2006
    automatikk hat schonmal nen diss track gegen bushido gemacht. weis gerad nciht wie der hies aber war schon nicht schlecht. hatte sich darauf bezogen das er immer so einen auf gangster macht und seine freundeskreis wechselt.
     
  21. 31. Juli 2006
    Pf... ich find des eh alles ziehmlich lächerlich weil die in meinen augen alle nix draufhaben die sollten sich mal drauf konzentriern net so viel zu labern und net dadrauf zu behaupten die andern labern
     
  22. 31. Juli 2006
    Sowas geht leider nicht, mit keine Programm, aber irgendwo im Netz schwirrt das Instrumental rum, hoffe jemand findet es mal und lädt es hoch, wäre auch interessiert daran.

    b2t:

    Der Disstrack von Automatikk, heist glaub ich "Kein Mann", und ist sehr geil wie ich finde. Ist aber auch vom vergangenen Jahr

    @mc downloaw: Der track Hollywood Türke war auch von 2005, und da die Liste ja von diesem Jahr ist, gehört er nicht dazu.

    Und dass Mr. Long jetzt noch nen Disstrack gegen Bushido macht, bezweifle ich sehr Fänds aber geil wenn mal wieder einer von Automatikk kommt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.