District 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2009
    AW: District 9

    Oh ja ziemlich geil, ist wahrscheinlich wieder ein Peter Jackson Animationshit! Der Regisseur hats einfach drauf. Werd ich mir ansehen!

    mfg

    Peter
     
  2. 20. August 2009
    AW: District 9

    peter jackson ist nur produzent.
     
  3. 20. August 2009
    AW: District 9

    wie geil. endlich hat peter jackson wieder einen film gemacht. herr der ringe war schon so derbe beschissen geil, alter.
     
  4. 20. August 2009
    AW: District 9

    Ihr müsst euch die neuen Trailer von District 9 ansehen
    Die Clip´s aber auch, da wird zwar viel verraten aber das ist eifnach nur geil

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4822,50,district-9.html
     
  5. 20. August 2009
    AW: District 9

    sieht ja mal richtig geil aus, freude mich auch das der peter mal wieder produzent ist^^
    denke das ich ins kino gehe bei dem trailer ^^
     
  6. 21. August 2009
    AW: District 9

    achja, hatte ich das richtig gelesen, dass der jackson mit seinem regiesseur schützling eigentlich halo drehen wollte, aber durch die hohe produktion-summe nicht zu stande kam ??? also wurde district 9 gefilmt.
    hatte aber dafür auch gelesen, dass halo wegen district 9 verschoben wurde. also was stimmt jetzt ???


    ist das denn dieser regiesseur, der eigentlich diese genialen werbespots dreht ???? ganz bekannt ist ja die citreon werbung mit den transformers (der dancer und der eine, der auf dem eis skatet)
     
  7. 21. August 2009
    AW: District 9

    Kann mir unter dem Film momentan noch nicht so viel vorstellen. Alienfilme sind eigentlich nicht so mein Genre, aber mal gucken, wie der so ist. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir ihn mal anschauen.
     
  8. 21. August 2009
    AW: District 9

    hab noch garnichts von dem film gehört gehabt, aber durch den thread hier hab ich mir mal den Trailer angeschaut und er war einfach hammer. wrede mir den Film 100 % demnächst noch auf englisch anscheuen. Thx
     
  9. 21. August 2009
    AW: District 9

    der film wird bombe!
    hab mir den trailer schon xmal reingezogen
     
  10. 4. September 2009
    AW: District 9

    auf jedenfall bestimmt ein total geiler film freue mich schon übel drauf "
    glaube da lohnen sich die 8€ für kino auf jedenfall!

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  11. 4. September 2009
    AW: District 9

    Habs nur in der Werbung gesehen, aber könnte sich Lohnen anzusehen!

    Aber sollte nich so ne Terminator Story sein -.-


    Mfg
    Fanatico
     
  12. 5. September 2009
    AW: District 9





    ?( Terminator Story?(
    was hat der film mit einer Terminator Story zu tun????
     
  13. 5. September 2009
    AW: District 9

    der film ist sehr sehr geil, der hintergrund ist sehr einfallsreich und so noch nicht dagewesen. es gibt zwar von mir auch ein paar einzelne kritikpunkte, aber ich möchte niemanden die vorfreude nehmen. es ist alles in allem aber dennoch ein sehr sehenswerter film.
     
  14. 5. September 2009
    AW: District 9

    Warum haben die verzerrte Gesichter?

    (Nein, will die Frage nicht beantwortet haben^^)

    Werds mir auch ansehen, jedoch nur auf Deutsch. Iwie hab ich keine Lust diesen Film auf Englisch anzusehen. Wann kommt der denn auf Deutsch raus? Weil hab kein deutsches RLS gefunden
     
  15. 5. September 2009
    AW: District 9

    Der Film aus Südafrika mit dem Produzenten Peter Jackson(Bad Taste, Meet the Feebles, Herr der Ringe ...) gucke ich mir definitiv an ! - freu mich schon wenn der Film in deutschen Kinos anläuft.
     
  16. 5. September 2009
    AW: District 9

    Hab den Film in Englisch gesehen. Muss sagen, sehr geil. Die ersten 20 Minuten dachte ich mir: Oh nein, das wird langweilig (ich habe den Trailer im Vorfeld nicht gesehen). Aber er hat mich nicht enttäuscht.
    Kein Alien-Horror-Spektakel, wie es ihn x-mal gibt, sondern Alien-Action-Story. Hat mir sehr gut gefallen.
     
  17. 6. September 2009
    AW: District 9

    Als ich mir den Trailer angeschaut habe, dachte ich mir iwie.... wasn das Oo.

    Aber man liest und hört von allen seiten, dass der richtig geil sein soll und vom geheimtipp zu einem der besten filme des jahres aufsteigt. Daher schaue ich mir den heute Abend mal nach I-Robot auf Englisch an . Freue mich auch schon übelst drauf und hoffe er hält, was alle sagen ^^
     
  18. 6. September 2009
    AW: District 9

    Film grade auf Englisch geschaut... Sehr entäuscht!

    Die Story ist absolut unglaubwürdig wie ich finde... Der Film hätte Storymäßig viel tiefgründer sein müsssen. 100min reichen da einfach nicht aus... Vonner Action und von den Effekten ziemlich geil, auch die Kameraführung is gelungen!

    Aber die Story? Will nix verraten, aber nicht zuviel erwarten!

    Kann nicht nachvollziehen wie der Film bei IMDB 8,6 bekommen hat...
     
  19. 6. September 2009
    AW: District 9

    Ich hab den Film gestern auf Englisch und fand ihn Genial.

    Alles in allem vollzieht in diesem Film ein Noname Schauspieler in der Hauptrolle eine tolle Leistung und zeigt eindrucksvoll wie sich Menschen ändern können indem sie mit einer anderen Sicht auf die Dinge konfrontiert werden.

    Einfach eindrucksvoll wie hier ohne viel Geld aus einem Youtube Kurzfilm ein genialer Film gemacht wurde!
     
  20. 6. September 2009
    AW: District 9

    Ich habe den Film auch grade gesehen und muss sagen das es für mich der beste Film des Jahres ist. Erste 20 Minuten waren relativ langweilig, aber was danach kam hat mich aus den Socken gehauen. Einen Film der nur mit seiner Story und mit extrem wenig Sprache einen so in seinem Bann zieht habe ich selten gesehen. Da geh ich auf jedenfall noch einmal ins Kino...
     
  21. 7. September 2009
    AW: District 9

    Der erste Part war ziemlich langweillig und dann baut der Film Spannung auf die sich bis zum Ende des Filmes hält.

    Echt gelungen der Film auf jedenfall in meiner Top 5 der besten Filme dieses Jahres.

    8o
     
  22. 7. September 2009
    AW: District 9

    habs mir gestern angeschaut und ich muss sagen das ich sehr begeistert war. erste 15-20 min. sind nicht so der Burner, aber dann geht der Film gut ab. coole innovative Story, nicht so kitschig wie andere. einfach nur zu empfehlen!
     
  23. 7. September 2009
    AW: District 9

    Sieht interessant aus. Ich werd ihn mir fjeden anschauhen. Bin gespannt wie dir Story umgesetzt wurde.
     
  24. 7. September 2009
    AW: District 9

    boah sagt der in der englischen fassung oft ,, ".
    aber ich weiß net, also sehen muss man ihn aufjedenfall, aber 1mal reicht dann auch...
     
  25. 7. September 2009
    AW: District 9

    Hab zuerst gedacht, was für ein langweiliger Film, doch nach den ersten 15 Minuten wurds richtig actionreich.
    Der Film hat meine Einschätzung übertroffen.
    Kann ich jedem Movie Freak empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.