District 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    AW: District 9

    jo einfach geil der film , dachte auch erst hmmm alien film...... naja

    und wie gesagt die ersten 20 min sind halt langweilig aber is halt die einleitung !

    ab dann wirds richtig cool action maction und so , story fand ich auch gut !
     
  2. 8. September 2009
    AW: District 9

    Ahjo fein fein der Trailer gefällt mir?
    wann isn der Offizielle Film Start?
     
  3. 9. September 2009
    AW: District 9

    jo bin auch schon ganz neugierig auf den film.. aber im trailer haben die aliens ein bisschen was von transformers oder?^^

    hoffe mal der läuft nächstes wochenende schon in unsererm "kleinstadt"-kino.

    da ich hier fast nur positives gelesen habe, bin ich auch recht zuversichtlich...
     
  4. 10. September 2009
    AW: District 9

    Hab den film vorgestern geguckt, anfang ist sau geil aber irgendwie gegen ende wird alles zu normal irgendwie, alles hatte ich schon erwartet. Aber der anfang ist echt geil und deshalb sollte man den film auch sehen. Würd sagen 7/10.
     
  5. 10. September 2009
    AW: District 9

    sieht wirklich sehr fett aus, muss ich mir demnächst mal reinziehen
     
  6. 10. September 2009
    AW: District 9

    das r5 in DE soll heute released werden, mal abwarten

    film wird sicher hammer, kb auf englisch zu schauen
     
  7. 10. September 2009
    AW: District 9

    hmm..
    ich versteh einiges nicht,daher werde ich mir den Film anschauen.
    Warum, wollen die nicht die Aliens? Am Anfang sieht man nur, dass die einfach "Leben" wollen,aber anscheinend wird es später krasser.
    Zieh ich mir mal rein^^
     
  8. 10. September 2009
    AW: District 9

    Hm hab den Film zwar noch net gesehen, aber soweit ich den Trailer verstanden habe, wollen die Aliens nach Hause aber die Menschen wollen die behalten um deren Technologie zu erforschen usw. Deswegen bricht dann ein Kampf aus oder so ^^

    Berichtigt mich, falls ich falsch liege^^
     
  9. 10. September 2009
    AW: District 9

    Ich schau mir den Film am Sonntag an,
    so wie der trailer aussieht,
    denke ich das der film sehr geil wird
     
  10. 10. September 2009
    AW: District 9

    hab den film gesehn ! war erst abgetörnt hab dann aber ab mitte des films gefallen an der story gefunden ! der stil ist wirklich gewöhnungsbedürftig zu anfang
     
  11. 10. September 2009
    AW: District 9

    Fand den Film ziemlich gut der akzent in der englischen fassung hat was also denk ich wird in der deutschen auf jeden fall was fehlen.
    Sehr sehenswert
     
  12. 10. September 2009
    AW: District 9

    ich will ihn auch sehen , aber auf deutsch auch wenn was fehlen sollte, der sieht vom traielr her schon "woooow"-effeckt mäßig aus ^^
     
  13. 11. September 2009
    AW: District 9

    gerad aus kino

    Mein Urteil: Uneingeschränkt sehenswert, am besten im Kino. Echt der knüller der film. Mich hat er in der ersten minute gepackt und bis zu letzten nicht losgelassen, keine langweilige minute drin!

    GUCKEN!^^
     
  14. 11. September 2009
    AW: District 9

    District.9.R5.Line.Dubbed.German.XviD-VCF

    Qualität = Perfekt !

    trailer sieht interessant aus mal angucken
     
  15. 11. September 2009
    AW: District 9

    Den Film muss man einfach sehen^^
    Der kommt von den Herr der Ringe machen

    Die Trailer(Die neuen mit den Kampf Szennen) sind echt der hammer, guck ihn mir mal aufjedenfall an wenn ich mal zeit hab
     
  16. 11. September 2009
    AW: District 9

    Der Trailer sieht schon geil aus, und auch die Idee find ich echt geil, schau ich mir auch noch an...
     
  17. 11. September 2009
    AW: District 9

    ich habe den film gestern gesehen, ich persönlich, meine meinung:

    Der Film ist nach HdR das beste was in den letzen 10 Jahren erschienen ist.

    Brutaler Film, hoffentlich kommt da noch ein 2. teil raus, ich bin gestern so abgekackt.

    Hammer Film, Story, Action
    usw
     
  18. 11. September 2009
    AW: District 9

    hmm.
    Ich geh entweder heute Abend ins Kino,weil einige meinen der Film wäre der Knaller oder ich zieh ihn mir heute Nacht zu Hause rein.

    Aber war klar, die Menschen bauen immer
     
  19. 11. September 2009
    AW: District 9

    Hab jetzt Kritik zu dem Film gesehen und die war sehr gut. Der Film soll wohl ein echter Burner sein und den Trailer fand ich auch gut. Was die Leute hier im Thread schreiben, bestaeitigt meine Meinung mir den Film im Kino anzusehen nur noch mehr.
    Wenn ich drinne war poste ich meine Meinung
     
  20. 11. September 2009
    AW: District 9

    Der Film signalisiert einen Missstand in unserer Welt, der leider nicht so offen diskutiert werden kann wie man es möchte. Da muss man Aliens nehmen um es zu verschleiern.

    Ein wirklich sehr guter Film. Der kleine mit seinem Vater sind wirklich toll in Szene gesetzt, ein Kinobesuch ist er wirklich Wert!
     
  21. 11. September 2009
    AW: District 9

    Mehr muss nicht gesagt werden.

    Der Film ist wirklich das Beste, was ich die letzten vergangenen Jahre gesehen habe!
     
  22. 11. September 2009
    AW: District 9

    war echt gut, für alle etwas dabei von action bis emotionen.
    manche verstehen vllt nicht alles, aber sehenswert ist er auf jeden fall.
    (sogar für aliens^^)
     
  23. 11. September 2009
    AW: District 9

    war gestern im kino und fand ihn geil ,

    einfach mal eine ganz andere mischung von action als die fillme vorher. Die Waffen sind geil, hat mich auch einbisschen an HALF LIFE 2 erinnert, naja mehr will ich auch nicht erzählen,selber gucken^^.

    Kino dafür werden filme gemacht,xD


    lg
     
  24. 11. September 2009
    AW: District 9

    habe den film auf englisch geguckt.

    10/10 Sehr geiler Film. Am anfang etwas ungewöhnlich aber es war mal anderes und ab der mitte richtig actionreich!

    mal etwas weniger hollywood typische elemente.

    guckt ihn euch an
    TOP FILM!
     
  25. 11. September 2009
    AW: District 9

    Nicht aus reiner Willkür hat man Südafrika als Schauplatz der Ereignisse gewählt sondern bewusst gewählt um den Missstand dort darzustellen.
    Leider verstehen das nur Leute die von dem Konflikt wissen...

    Der Film ist echt geil...habe ihn zuhause gesehen und war sehr positiv überrascht von dem Film.
    Meine momentane Kinofilmempfehlung Nr.1 für Leute die nicht ausschliesslich auf geistlose Unterhaltung stehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.