District 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2009
    AW: District 9

    Heute den FIlm gesehen, absolut genialer Bombenfilm, einer der besten Filme dieses Jahres und nicht zu vergleichen mit hirnrissigem Scheiss wie Transformers.
    Sowohl Story als auch Effekte/Action einfach supergut, der Film fesselt einen von der ersten Sekunde an.
    10/10
     
  2. 13. September 2009
    AW: District 9

    OK. hab ihn mir nach langer zeit jetzt doch endlich komplett angesehen und auch wirklich aufmerksam und nichts nebenbei oder son kack und ich muss sagen, es ist ein GROßARTIGER Film. Was soll man mehr dazu sagen. Ich habe selten so mitgefühlt (vorallem in einem ski-fi film ist mir das noch nie passiert, dass ich wirklich emozional an die hauptdarsteller gebunden war und mit ihnen gefühlt habe)

    die story ist auch grandios und ein meilenstein in sachen ski-fi.

    zum hat neil diesen film gemacht. es zeigt einfach das er ein begnadeter reggiseur ist. vlt sogar momentan der beste neueinsteiger. denke da werden noch einige klasse dinger folgen und district 9 war erst der anfang-
     
  3. 13. September 2009
    AW: District 9

    Ziemlich cooler Film. Die Aliens sahen ja wohl mal sowas von realistisch aus. Klasse!
    Die Story war an sich auch ganz cool. Auch, da wo er mit dem Alien zusammen arbeitet.
    Kommt bestimmt noch ein 2ter Teil, wo der Alien wieder kommt, also 3 Jahre später oder so. ^^
     
  4. 13. September 2009
    AW: District 9

    GEILER FILm 1000/1000 Punkte.

    GENIAl, hammer Story...trifft den NERV der Zuschauer.






    SPOILER:



    Wie können die menschendie Sprache der Aliens verstehen?
     
  5. 13. September 2009
    AW: District 9

    Da die gezeigten Menschen ja was mit dem "Projekt Aliens" zu tun hatten werden sie diese sicher studiert haben. Auch darf man nicht ausser acht lassen das die Aliens zu diesem Zeitpunkt schon seit 20 Jahren auf der Erde sind.
     
  6. 13. September 2009
    AW: District 9

    Waren das nicht 30 Jahre? Ich habs anders interpretiert, dachte weil der Typ sich verwandelt kann er sie aufeinmal verstehen, kam so plötzlich und dann hat er ja dauernd mit dem Christopher geredet.
     
  7. 13. September 2009
    AW: District 9

    also der film hat auf jedenfall 10/10, aber ich würde fast meien Hand dafür ins Feuer legen dass noch 2 weitere teile raus kommen ( davor und danach) aber dann von zweit klassigen Regisseuren, die darin Kapital sehen!

    Gruß Sypher
     
  8. 13. September 2009
    AW: District 9

    abgefahrener film... wirklich fenomenal und quasi neuartig.. die art und weise wie die handlung variiert und allein schon wie die actionszenen inszeniert wurden.. mega...
    ...absolut sehenswert der film

    MfG
    Elya
     
  9. 13. September 2009
    AW: District 9

    Auch grad gesehen.
    Super Film.
    Seit langem mal wieder was richtig tolles.
    Effekte und Animation 10
    Schauspiel 9
    Story 10

    Und auch sehr traurig...
     
  10. 14. September 2009
    AW: District 9

    so hab den film grad gekuckt und ich find das es einer der besten filme war den ich in letzter zeit gesehn hab

    am anfang hab ich gedacht was isn das fürn shit aber dann kamm immer mehr spannung und emotionen dazu einfach der burner


    bloss das ende hab ich mir irgendwie anders vorgestellt


    9/10 points
     
  11. 14. September 2009
    AW: District 9

    Spoiler
    Naja er hat ja schon vorher bei den Unterschriften Sammlungen mit ihnen gesprochen, bzw sie verstanden. auch die "Gangster" in den Slams haben sie ja verstanden und ihnen katzenfutter vercheckt.

    ...
     
  12. 14. September 2009
    AW: District 9

    Hab mir den Film gestern angeschaut, finde ihn sehr gut gemacht.
    Story etc. ist auch Top.
    10/10 Punkte.
     
  13. 14. September 2009
    AW: District 9

    Grad eben mit nem Kollegen zusammen geschaut, wirklich klasse Film !!
    Was die Leute teilweise für Kritiken auf filmstarts.de ablassen ist echt nicht zu fassen ...

    Ich kann euch nur sagen: anschaun, anschaun und nochmal anschaun ^^
    Der kommt auf jeden Fall auf die Liste der Filme die ich mir noch Original zulegen werde

    lg
     
  14. 14. September 2009
    AW: District 9

    ich hoffe es kommt mal nen game davon raus , weil der film so geil war , wie die da auseinandere fetzen
     
  15. 14. September 2009
    AW: District 9

    versteh echt nicht, was so großartig an dem Film sein soll :S
    story is (wenn mann genau überlegt; Alien stranden über Südafrika) total konfus. Dann wird einer infiziert, macht alle Platt und gut is...

    Film ist für ein 20mio Budget sehr gut umgesetzt, kriegt von mir ne 6,5/10.
    Eigentlich mag ich so alien/Science Fiction filme...
     
  16. 14. September 2009
    AW: District 9

    Fand in auch nicht gut, verstehe auch nicht warum der Film so gefeiert wird.
    Würd in mir nicht nochmal anschauen, hat mich richtig gelangweilt.

    naja ist Geschmackssache.
     
  17. 14. September 2009
    AW: District 9

    der film ist sowas von geil....
    zieht ihn euch nicht...
    geht ins kino......
    es lohnt sich auf jeden fall
     
  18. 14. September 2009
    AW: District 9

    Hab den Film gerade eben gesehen und ich bin einfach sowas von geflasht.
    Das ist der beste Film, den ich seit langem gesehen habe und der vermutliche beste Science Fiction Film, den es jemals gab.
    Außer Heat und The Dark Knight habe ich nicht EINEN Film gesehen, wo ich keine Sekunde den Blick vom Bildschirm nehmen konnte.
    Ich war noch nie in meinem Leben so schnell pissen.
    Von der ersten Sekunde (wtf) bis zum Schluss (WTF!!) ist der Film einfach total geil, natürlich abgedreht aber irgendwie schon realistisch und man kann mit den beiden Hauptcharakteren total mitfühlen.
    Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich eine Fortsetzung sehen möchte, obwohl die Story weitererzählbar ist.
    Der beste Film, den ich 2009 gesehen hab. Nach Inglorious Basterds werd ich diese Meinung ggf. ändern, aber bisher glaub ich nicht, dass irgendwas da rankmmen kann.

    Und ich muss dazusagen, ich hasse Science Fiction eigentlich und wollte den Film gar nicht gucken, aber 2 Kollegen haben ihn mir dringenst empfohlen.
     
  19. 14. September 2009
    AW: District 9

    Also hab mir den Film gestern angesehen, also ich finde ihn auch einfach nur klasse. Einer der besten in diesem Jahr, bis jetzt. Mir hat die Erzählung gut gefallen so halb Doku halb Film, auch wenn nicht immer alles sehr logisch war, es ein klasse Film. Und es bleibt nun mal auch Geschmackssache ob einen der Film gefählt oder nicht.
     
  20. 14. September 2009
    AW: District 9

    ist echt ein cooler film...aber irgendwie auch unrealistisch..mit den aliens und so
     
  21. 14. September 2009
    AW: District 9

    Jo der film hat was, aber ich geb ihm nur 7/10, special effects usw suw alles 1a, aber etwas zu unrealistisch die eliens, wie die sich verhalten haben (zu menschlich), und auch wenns 20 jahre waren, koennten die menschen bestimmt nciht die sprache perfekt lernen (von den eliens)...
     
  22. 15. September 2009
    AW: District 9

    Einer der besten Filme der letzten Jahre, wirklich genial.
    Da passte einfach alles, der Hauptdarsteller war super, die Special Effects sahen gut aus und die Story-Umsetzung war klasse.
    Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Film

    11/10 Punkte^^
     
  23. 15. September 2009
    AW: District 9

    hab den film gestern angeschaut mein persönlicher fazit: den würde ich nicht nochmal anschauen, ist zwar nicht sooooo schlecht das man den hassen sollte aber gut ist er auch nicht, wer viel erwartet wird sehr enttäuscht ich hab zum glück von dem film nicht viel erhoft.
    und ins kino würde ich dafür auch nicht gehen -> lohnt sich nicht
     
  24. 15. September 2009
    AW: District 9

    Ich hab mir den Film gestern angesehen und ichg fand ihn eigntl. ganz gut. Jetz zwar nicht überreagend, aber man kann ihn sich auf jeden Fall gut angucken.
    Besonders gut haben mir die Anspielungen auf den Rassismus der Menschheit gefallen. Hat mich ein bisschen an diesen Film erinnert wo die Menschen Krieg gegen so komische Insekten auf einem anderen Planeten führen und den Kinder ikmmer gesagt wird wie toll es doch ist zur Armee zu gehen. Hab nur leider den Namen vergessen.

    Gruß Derbe
     
  25. 15. September 2009
    AW: District 9

    der film macht einen echt hammer geilen eindruck. den hab ich gleich auf meine "muss ich gucken" liste gesetzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.