DJ ExTaSee - [Update 25.9.09] ExTaSee Ungestreckt - Set-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    aaaaalso dann fangen wir ma an zu disskutieren..Sag ja auch gar nicht, das alles was kommerz ist ist, es gibt auch mal 1-2 Perlen die später echte Klassiker werden, aber sehen wirs doch ma mit Verstand...das was uns zur Zeit z.B. Ministry of Sound präsentiert wird ... ist zur Zeit nur noch Buffy...da kommt ein normaler Beat, dann meistens ne Frauenstimme drauf, die singt, wieeeee sehr sie dich doch vermisst und so weiter. Und das bei jedem Lied. Als ich noch 14 war und in die Teenie-Disko bin, war das vielleicht noch schön aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man einsieht, das man mit dem Zeug nur 14 jährige-Dj-geile Mädchen finden kann. Genauso wie der Trance der z.Z. präsentiert wird, genau dasselbe mit der Frauenstimme oda noch besser, so watt wie Alex C. , ich könnt jeden Blender ausm Auto ziehen, wenn der mit "Du hast den geilsten ***** der Welt,Tranceremix von "für immer jung",etc. draussen rumfährt...das is doch peinlich für denjenigen selber und entwürdigend.

    Ich will hier auch keinem meinen Musikgeschmack aufzwingen, ich will nur aufzeigen das es einen Weg hinaus aus VIVA und MTV gibt, zu einer Richtung die halt am Mainstream vorbeigeht aba mindestens 3 mal soviele Klassiker bietet, wie es die Mainstream-Seite jemals erreichen wird. Kein Hit von David Guetta, Eric Pryz wird heut mehr so richtig gespielt, die sin ausgelutscht, aber die All-Time Favorits die du nur in den guten Clubs bis Underground Parties hörst, die werden überleben.

    ...Denn bedenke ... ein 3-Wochen-Charts-Hit ist schnell produziert (sieht man daran, das wöchentlich hunderte Mainstream-House-CDs rauskommen)...aber die wahren Melodienkünstler, die nich nur auf Vocals aus sind (z.B. Anthony Rother) die haben im Underground so einen Gott-Status erreicht, das jeder Event-Manager sich 10mal mehr die Finger lecken würde als bei allen Alex C´s,Groove Coverage und Co´s zusammen.

    MfG und bis zu meinem nächsten Anti Set heut abend 0:00

    Weedy aka ExTaSee

    P.S. u findest, die Sachen die Kommerz sin, sin Kommerz weil sie gut klingen. Was issn dann aber wenn ich Sachen die Kommerz sin billig und kindisch finde? *ROFL*
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    Ich bin ja auch ein kommerzhöhrer teilweise^^

    ich kann aber weedy gut verstehen was er meint und finde sein statement auf jedenfall nachvollziehbar.

    ich hab da nicht sone feste meinung, finde auch viele "neue" chart sachen sehr gut, vieles aber auch doppelgemoppelt. lege mich da nicht so extrem fest^^

    und wann kommerz anfängt denk muss halt jeder selber entscheiden, wie bei vielen sachen in der musik, ist hier auch wieder die geschmackssache angesagt

    trotzdem feier ich es wenns gute mukke gibt^^
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    lol warst du schon mal im guten Club??? Ich gebe die mal ein Tipp Cocoon. Da legen Götter auf wie Sven Väth.
    Weiter Götter für mich und meinen Musik Geschmack sind Fedde le Grand, Carl Cox, Laidback Luck und auch DJ Antoine. Guck mal deren Bookings an, wo die gebucht werden.
    und das hat nur einen bestimmten Grund die legen die Musik für die Massen auf und nicht nur für eine bestimmte Anzahl von Leuten die diese bestimmte Musikart mögen. Deswegen sind die Clubs auch immer rapel voll wenn die Auflegen.

    Zu ALex C etc. kann ich nichts sagen. Trance eben!

    ZU MIX, naja wie gewohnte von dir: gute Quali auch die Übergägen passen. Playlist auch super und ohne KOMMERZZZZZZ.

    PEACE Spood aka Sputnik bald mit neuem TAPE
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    Geil Bakerman, lief bei mri früher 24/7 am pod.

    insgesamt ist die playlist genial, die übergänge etc. interessieren mich da nicht.
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    *g* deswegen mach ich ja Musik für Freaks, die genauso denken wie ich und nich für die Massen.
    ...und muss nich in Clubs wie Cocoon gehen...ich und meine Atzen machen meine/unsre eigenen Parties mit ausverkauftem Haus...

    Aba wie gesagt, der Geschmack is da jedem selbst überlassen, will jetzt hier auch keinen Hassfeldzug gegen alles Buffyhafte im House/Elektro Bereich werden (...höchstens ein Märtyrer )... ich wollte damit einfach ma Leuten ne Plattform geben, zu sehen das es noch anderes als Ministry mit Fedde,Guetta,usw. gibt ... und das manchma NUR Mucke und kein Vocal auch sein kann

    THX bis jetzt für die Komments übrigens

    MFG Weedy
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    die hälfte der playlist ist komerz oder hatten die tracks keinen erfolg?
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    Yo,früher waren die Tracks sehr erfolgreich ... allerdings jetzt sins oldies und dies soll mein Anti-Kommerz Image weiterführend erklären, is wie auf ner Skinhead-Party als Parodie-Hitler hinkommen

    ...jedenfalls Remaks die heute keiner mehr anhört aba jeder kennt, wenn dus unbedingt sooooooooo unkommerz willst, das du absolut nix kennst, dann warte bis 0:00 uhr und hör dann ma rein *wag dich*

    MfG Weedy
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp) [Update Tracklist]

    kommerz.... was du da spielst is nich kommerz oder wie.. deadmau5... oh mein gott.... totaler schrott meines erachtens... kann mit den beiden sets nichts anfangen...
    zwar sind die rahmenbedingungen echt ok.. von der technik her kann man nicht meckern.. aber nunja "anti-kommerz" und nicht mein ding

    gz
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    dann hast du kein plan....wenn 9 von 10 sagen das es gut ist....dann ist es gut....was du davon hälts interessiert am ende des tages keinen-....aber ich kann deine meinung ansatzweise schon verstehen wenn ich das auf hip hop beziehe...aber musik im allgemeinen...nöö..
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    ...und wenn 9 von 10 Leuten sagen: "Komm spritz dir Heroin" , dann haste fix die Nadel in der Hand, ne? Schonmal daran gedacht, das die 9 von 10 Leuten auf die Mucke abgehen, weil die Majorlaberls das Geld haben die Mucke sonstwieviel zu promoten und täglich 1000 mal im TV,Radio spielen zu können. Die Mucke is dann meistens auch noch Teenie-technich gut gemacht, damit die Zielgruppe gross is. Oder denkst du zum Beispiel bei Alex C. das die kleinen Kiddies das nich gut finden oda watt?

    ...wird auch wenig bringen hier weiter zu diskutieren, du hast deinen Geschmack und deine Meinung und ich meine Lösung gefunden. Das mit HipHop is ja auch schon ein guter Ansatz, gibt da ja auch z.B. Acts bei Pi, die noch nich derart Major sin (eigenes Label) das er tagelang nur im Radio läuft und trotzdem hat ers geschafft und ihm wird nich vom Label vorgesagt, was er beim nächsten ma rappen darf. Oda denkst du wenn sagen wir z.B. Fedde La Grand ma Bock hat nen Track übers "Po-Lieben" zu machen , das Label das zulassen würde ... und erstrecht nich als Single-Auskopplung ... das wär viel zu viel negative Publisity ...

    ..nimm dir zum Beispiel von Lützenkirchen 3 Tage Wach, war auch am Anfang mega underground, nur die wahren Atzen wussten was davon..aber der Track war so burner das der einfach rauskommen musste...und ohne ma angeben zu wollen, den Track hatte ich schon ein halbes Jahr, bevor die ersten Medien darauf aufmerksam wurden.

    ...sooo jedenfall noch 1,5 Stunden, dann kommt Set 2.

    MfG Weedy
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    Weedy du hast 100 % recht

    Ich frue mich schon auf dein mnml Set
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    *g* haben wir nich alle irgendwie recht *g*

    ...jedenfalls hab grad Teil 2 meiner Anti-Gaga-Kommerz-Sets hochgeladen ... voll Minimal ... viel SpaZz damit und erwartet neues bis zum WE, denn jede geile Stroy braucht ein geiles Ende

    MfG Weedy
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    Geil Schon der Anfang ist super, 1a work again <3
    Direkt runtergeladen! Ich hoffe da kommt weiterhin ordentlich Stuff, würde mich freuen
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    cant touch this...la la la la la...
    RESPEKT, ~push it~
    mann,du solltest es mal gewerblich machen
    dann verdienste kohle mit...
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    danke,danke, versuche schon aufzulegen wos geht, aber bis auf Underground-Parties und B-Days war da noch nich so viel, könnte zwar ma in ner ziemlich grossen Disse bei uns anfragen (grösste Disko in Sachsen), da kenn ich nen DJ aber das Prob is halt dann echt, das ich dann den House Bereich oda so machen dürfte und die halt Alex C. und Co Liebhaber sin....von daher bleib ich lieber meinen Idealen treu und warte bis die richtigen Leute kommen

    Schöne Nacht noch und THX für die Komments bis jetzt

    MFG Weedy
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Finde den 2 track gut .

    Höre gern so minimal tracks, mag aber AUCH kommerz .
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Geil, gerade geladen, und ich muss echt sagen, geniale Arbeit. Dickes Lob an dieser Stelle. Ich freue mich schon wieder auf die nächste
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    J-Soul - Quadbit (Original Remix) finde ich sehr geil aber finde das komplette set jetzt etwas zu minimal ;D etwas schnelleres wäre nice es gibt auch sehr viele minimal trackz die etwas schneller sind, muss ja nicht gleich Hardcore sein oder en Trance beat! Finde dein 1 Set besser das Von Sputnik ist auch Klasse finde aber ihr spielt in 2 verschiedenen Klassen wie wäre wenn du mal ein fifty-fifty Set machst? "Komerz"-"Underground"- Set machst?

    Zum Thema Komerz:

    Wer besagt denn was Komerz und abwann es Komerz ist? wenn es oft im Radio läuft ?
    Ich denke Komerz ist, wenn mehr als 75% der leute auf einer Party oder von mir aus in Deutschland einen besagten Song kennt
    Komerz ist im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    das neue set, jenes für deinen freund is echt gelungen endlich mal ein schöner 4/4 takt zu dem man gescheit tanzen könnte
    die tracks sind echt der hammer ich mein über style lässt sich streiten aber meiner meinung nach hast du genau die verrücktheit erwischt die mir zusagt
    mach weiter so und grüß dein kolleeesch

    also wupedi


    ps: such dir bitte einen neuen künstlername
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    ja echt top work übergänge passen auch alle und songs sind echt klasse ausgesucht weiter so
     
  21. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Oh ja Aufstehen - Frühstücken - Halb verpennt an den Pc - Mit einem neuen Set begrüßt werden

    Und dann noch eins das einen langsam wach werden lässt, und dann später richtig aufgedreht weiter in den Tag entlässt

    Haha...endlich bin ich wach, danke für das neue Minimal-Set, hör im Moment echt gern sowas!


    Gibts bald noch mehr von dir?
     
  22. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Guten Morgen!
    Danke für deine PN, ich habe mir gerade deinen neusten Mix herunterladen:

    Anfang: gefällt mir ironisch sehr gut

    Mid: harmonisch ruhig (kriegt was weiches auf die Ohren)

    Höhepunkt: @ 41 min. , evtl. danach noch nicht ganz so runtergehen sollen

    ab 49 Min.: die Stelle gefällt mir besonders, Geschwindigkeit steigt langsam an un endet bei 51 Min.

    Ende: unspektakulär gehalten, ruhig auslaufend

    ____
    Fazit:

    Mix mit wenig Vocals, wie du mir geschrieben hattest, entspannend ( à la in eine andere Welt flüchten können


    - halt mich weiter auf dem laufenden, BW hast du wieder

    MfG

    iNheartum
     
  23. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Mich interessierts garnicht ob die Tracks kommerz sind oder whatever... Ich will nur sagen dass der Junge klasse Arbeit geleistet hat. Wie ich schon gepostet hab gefallen mir die Ersten beiden sehr gut, bin jez gerade beim neuen bei der hälfte und muss leider sagen, es ist nicht so mein Fall.

    Also es liegt aber eindeutig an den Songs, bei Minimal bin ich schon sehr wählerisch. Ansonsten von der Aufmachung und Zusammenstellung wieder Klasse. Ist halt nur nicht meine Richtug. Weiter so Gute Arbeit muss gelobt werden.
     
  24. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Hmm...
    ich hab mal bisschen in dein AntiKommerz Mix reingehört den du auf Zippyshare geladen hast. Ich höre ausschließlich das was ich in meiner Sig drin habe, alles andere ist für mich im Elektronischen Genre unhörbar. Und dazu gehört für mich auch Minimal. Ich hab keine Ahnung wie man sowas gut finden kann. Alleine schon vom Künstlerischen Aspekt her. An dem "Gedudel" ist nix dran. Die Musikrichtung ist für mich iwie "leer".
    Für mich isses nix. Aber schön dass du dir die Mühe machst und hier reinstellst. Ich bin auch gegen die Kommerzialisierung von elektronischer Musik. Aber dann schon eher in den Musikstilen die ich gut finde. Alleine schon bei den ganzen Samplern (Future Trance, Dream Dance usw.) krieg ichs Kotzen. Aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du findest Minimal, House und das Zeug das ich finde gut, und nimmst z.B. immer Alex C als Besipiel für Kommerzmusik. Das Alex C. Kommerzmusik macht ist unbestritten, aber in einem völlig anderen Genre. Alex C. macht Handsup und kein Minimal. Du solltest dann schon bei deiner Richtung bleiben. Und richtig guten Trance scheinst du auch noch nicht gehört zu haben so wie du davon etwas weiter oben sprichst. Allgemein scheinst du irgendwelche zusammen geschnittene und auf die Masse angepasste Musik mit dem was du gut findest zu vergleichen. Wenn ich jmd sehe der neben mir in voller Lautstärke & offenem Fenster irgend n Minimal oder House Lied hört, dann könnt ich ihn auch ausm Auto ziehen.
     
  25. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Diiiiiiiiiiiiiiiiiickes Lob an dein neues Set.
    Echt verdammt geil.

    Mein Set # 2 wird warsch. auf Samstag verschoben.. Hab im mom viel um die Ohren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.