DJ ExTaSee - [Update 25.9.09] ExTaSee Ungestreckt - Set-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Bin zwar doch mehr so der hipidihopi typ aba ab und zu was elektrisches ist ganz erfrischend.... und deine mixes gefallen mir echt gut. Bin gespannt auf mehr!


    wo gibts deine set´s ?


    mfg
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    was fürn schlechter vergleich lol...
    .undergound is underground weil es zu schlecht für die masse ist...3 tage wach fandeste plötzlich als es im fernsehn lief...weil dann kannten es ja alle und es war nicht mehr "szene"....und das alles hab ich schon im ersten post geschrieben...

    und der major label scheiß...bei alex c stimmt es...aber wenn das wär würd es nicht verkauft werden....irgendjemandem muss es ja gefallen...und über gaschmack diskutieren wir hier nicht...sonder um die tatsache das es in allen musikrichtinge leute gibt die sobald etwas nicht "szene" ist die mucke haten...genau so wie du....
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    mir gehts bei Kommerz eher darum, das die Tracks dann jeden Tag rauf und runter gespielt werden. Wenn ich 1000x am Tag den selben Track hören muss könnt ich das Kotzen kriegen. Und leider ist aber Major gern was mit Vocals, sag ja auch nich das die bei allen Tracks schlecht sin (ich hab auch mal so angefangen) ...aber wenn ich schmachtende Frauenstimmen will dann kann ich mir auch Tokio Hotel anhören, und seien wir mal ehrlich bei den Vocal acts is der Background jedesmal fast identisch ... nen einfachen Beat ala Benni Bennassi kann jeder hinzaubern mit Fruity Loops oda sowatt. PUNKT.

    Können wir auch jetzt langsam ma aufhören hier wie dir kleinen Kinder zu flamen, ich weiss, Big Dila z.B., das du Spood "rechte Hand" bist und somit nie ein Freund meiner Tanzmusik werden wirst ... aba können wir uns nich trotzdem vereinen und gegen die bösen Metaler ins Feld ziehen *GGGGG*

    MfG Weedy
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    ^^ ey meine beiden Hände sind bei mir!

    Außer dem heißt meine rechte Hand Mandy wenn mal meine Freundin nicht da ist.

    Peace
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Well you came and you gave without taking
    but I sent you away, oh Mandy
    well you kissed me and stopped me from shaking
    And I need you today, oh Mandy *ROFL*

    ...also meine rechte Hand heisst Joe Jackson und peitscht gern (hart an der Grenze zum Lustigen *GGG*)

    ...btt
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Wiedermal richtig geile Teile Weedy
    Steckt bestimmt vieeel arbeit hinter.. hört sich auf jeden fall so an
    weiter so.. BW für die geilen Dinger is raus..

    MfG
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    ....FüR Alle MuSiKsÜcHTiGeN HiEr ... GeGeN MiTTerNaCHT WerdE ich mein 1,5er Bootleg VeRÖffeNtliCHen... klEin,feiN,BissiG ..hALt EiN ÜbErGaNg BiS TeIL 3 An Alle FANS

    ...also bis später
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 AntiGaga Teil 2]DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Ex-

    Bitte schreib nicht so :O

    Also:
    Hab mir mal das 2. Ding angehört

    Und bin sehr zufrieden
    Zum 2. Mal gute Trackauswahl, alles vertreten.

    Freue mich auf den 3.

    so far,
    sn00p
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)


    ja hast recht...machma dein ding weiter...gibt genug die zufrieden sind mit deiner arbeit....genug geflamed...

    lass mal jetzt metaler suchen
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    dann lass uns einen Krieg biblischen Ausmasses führen, mit Metaler-Verfolgung, MetalCore-Verbrennungen und "Grunzentrationslagern" *GGGG*

    ...btt Teil 1.5. , die Reloaded Version (ein Bootleg-Mini Set um euch die Wartezeit bis zu Teil 3 zu versüßen is Online und wartet sehnsüchtig darauf von euch gehört zu werden

    SChön Abend noch

    Mfg Weedy
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    langsam wirst du aber zum Spamer jeden tag irgendwelche PN Nachrichten :thumbsdown:


    Somit ist das Abo bei Ihnen gekündigt, darum bitte ich Sie keine weitern PN an mich zu schicken


    PUSH ^^

    mfg Spood
     
  12. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    ich will halt alle darauf hinweisen, dasses neuen Stuff gibt .. aba wenn du willst ... dann werden wir halt totfeinde ... gern ... *händereib* ^^

    Schöne Nacht noch

    MfG Weedy
     
  13. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    So grad durch gehört, echt gut wieder mal.

    Wird langsam lustig mit dir un Spood
     
  14. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Ist bei dir VirtualDJ am Werk, mit dem du so zauberst?

    Bestimmt ja

    iNheartum
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    yo, z.Z. steh ich lieba hinter Virtual DJ als hinter den normalen Turnies aufgrund der Technik und Musikauswahl (jaaa steinigt mich ), aber ich benutze dazu ne Hercules DJ Pro Console die bringts voll

    MfG Weedy
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: DJ ExTaSee - Destroying the GagaKommerz Bootleg -Extern- (MashUp)

    ExTaSee - The Anti-Kommerz-Gaga strikes Back

    und jez die 1.5 vers. gefallen mir echt gut die anderen 2... weiß nich die sind nicht schlecht aba irgendwie gibt es in den nix wo ick richtig druf abgehe

    danke für den pn service ... ich find das gut ^^ weil ich sonst sowat immer verplane... und ich frage nochma wo sind spood´s sets giev link keine lust mich durch den music thread zu suchen ^^
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    alsooooo

    Teil 2 ist jetzt leider nicht so meins, da ich nicht auf minimal steh...

    ist mir einfach "zu wenig"....wenn de verstehst was ich mein^^


    Die Version 1.5 ist aber relativ nice wieder:]


    aber was mir bisher von dir am besten gefallen hat, ist die "Dr. House - Griff ins Klo Produktion"

    ist einfach killer^^ vorallem das ganze deutschsprachige zeugs ist abnormal geil....wenn de sowas in der art vllcht nochmal mit neuen tracks machen könntest....?

    und evtl. mal die tracklist vom alten mal posten könntest:]
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    euer Wunsch sei mir Befehl ... solang bis ich mein neuen Job in ner Werbefirma anfang, bin ich voll und ganz für euch da

    @BinLaden: Hattest du nich gestern noch nach $howwtimE´s Sets gefragt gehabt *lol* ... ich schick dir dann ma die ganzen Links

    MfG Weedy
     
  19. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    "Dr. House - Griff ins Klo Produktion" ... wie was wo... ich will haben

    /edit: spoods fred is ja glei unter deinem haha najut die suche hat sich schonma erledigt... aba ick will nen miesen griff ins klo machen!
     
  20. 24. Juli 2009
    AW: [Update 23.7.09 -Die 2.- Version 1.5]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    ...IHR KÖNNT AUFATMEN ALLES WIRD GUT ... vorallem du ROBBYNATOR ... hab mich grad knapp 2 Stunden hingesetzt und ein BOOOMBEN-1"00% Deutschquote-erfüllt"-Set gemacht ... wird späta noch hochgeladen ...

    bis Späta Jungens und Mädels =
     
  21. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    NEUES SET HOCHGEULLERT ... ZIEHTS EUCH REIN ... P U S H I T ! ! ! ! ! ! !
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Kannst auch normal schreiben

    Hab dein neues Set jetzt durch gehört, ist wieder ganz gut geworden.
    Mach weiter so.

    ps. bin mal aufs spoods antwort gespannt.
     
  23. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Mir gefällt bisher alles sehr gut.
    Steckt bestimmt massig arbeit hinter.
    Mach weiter so.

    PS: Schreib wirklich mal normal, oder biste irgendwie aufgedreht?

    MfG
     
  24. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Na und ich erst!
     
  25. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Aber so ein Battle motiviert auch gut.

    b2t.
    Habs jetzt ganz angehört.
    Ist gut aber ne Steigerung ist immer drin .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.