DJ Programm!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Floppy87, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    http://www.virtualdj.com/
    mein tipp
     
  2. 14. Juni 2006
    In Verbindung mit den Thread haben wir vorerst genug Programme.

    -closed-
     
  3. 19. Juli 2006
    DJ Programm

    Ich weiss, dass es hier schon so Treaths gibt, aber habe probiert die SuFu zu nutzen, doch dort gehen nur Wörter ab 3 Buchstaben -.-

    Habe dann die ersten 10n Seiten dieser Kathegorie durchgeschaut und bin nicht füngit geworden.

    Also ich suche ein gutes DJ Programm.
    Zum Platten auflegen, mit Scretcheffecten usw.

    Falls es dazu dann wirklich schon Themen geben sollte, bitte posten und ich schliesse das hier sofort.

    für Jede hilfreiche Antwort gibts nen 10ner

    gruß
     
  4. 19. Juli 2006
    Also was ich habe sind Mix Vibes 4 und Dj Mixstation 2! Die zwei Programme find ich nicht schlecht.
     
  5. 19. Juli 2006
    Also ich hab VirtualDJ da gibts auch 2 Pladdenteller mit denen man scratchen kann und kannst auch andere Sachen machen usw ^^
     
  6. 19. Juli 2006
    okay, vielen dank, 10ner sind draussen und ich schliesse hiermit
     
  7. 19. Juli 2006
    Closen will gelernt sein.

    edit: sry da wars dann doch schon dicht. :tongue:

    Hier noch 2 weitere Programme, habe bisher nur Gutes über sie gehört.
    http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=traktor2_de


    http://www.alcatech.de/html/

    Du solltest auf diesen Herstellerseiten Trial Versionen davon finden, die du evtl mit dem passenden Crack oder Serial zur Vollversion machen kannst.

    Ich mach dann hier dicht, wenn du dich weiterhin an die Regeln hälst und dich fleißig an der Community beteiligst so würdest du dann sicherlich auch sehr bald in den UG (Trade) kommen. Dort könntest du dir direkt die Vollversionen dieser oder ähnlicher Programme herunterladen. :]



    Gruß

    as05
     
  8. 14. September 2006
    Dj Programm!!

    Hi...

    Ich muss morgen auf ner Party Dj machn...
    Ich such deswegen nen Programm mitdem man playlisten machn kann, schöne Übergänge zwischen 2 Lieder usw...
    und man muss sich das Lied mit kopfhörern anhören können, was als nächstes gespielt wrd.

    MFG "Dj" Makka...
     
  9. 14. September 2006
    AW: Dj Programm!!

    Übeflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    -closed-
     
  10. 21. Januar 2007
    gutes DJ Programm?

    Hey Leute,
    ich suche ein gutes DJ Programm habt ihr any Erfahrungen?
    Könnt ihr mir Namen uns so nennen?
    BW ist natürlich mit drinne...


    greetz
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    kommt drauf an was du damit machen willst.

    remixe produzieren oder live mixen?

    solche threads gabs hier glaub ich auch schon öfter, einfach mal die suche benutzen.
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    eher so remixen.
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    Bei uns in der disco haben die ganzen djs immer das BPM-Studio.
    Kostet auch ne ganze Stange Geld im Laden.
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    Magix Music Maker <--für anfänger

    Cubase <--für fortgeschrittene


    ich selbst hab mit Acid 4.0 angefangen und arbeite jetzt mit Cubase

    BPM-Studio ist glaub ich nicht fürs produzieren geeignet, mehr zum live mixe.
     
  15. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    joa danke euch alles. mmm habe ich schon durch aber dsa mit dem acid und cubase würde ich mal ausprobeiren

    und was haltet ihr von fruity loops? ich benutze dieses und mmm schon einige zeit aber habe doch auch irgendwie meine grenzen gefunden...
     
  16. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    fruity loops hab ich mal angetestet, hat mir aber irgendwie nicht gefallen. beats kannst du auch mit cubase machen, musst dich halt ein bisschen reinfummeln und zeit investieren.

    gab hier im underground bereich auch mal ein videro tutorial, "Hands on Cubase vol.1" da werden halt die basics erklärt. bin auch immer noch auf der suche nache den tutorials, gibt 3 teile davon. sind leider auch schweineteuer, eine dvd kostet bei amazon um die 40€.
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: gutes DJ Programm?

    n'key.
    danke an alle bws sind raus

    /closed
     
  18. 7. Februar 2007
    Dj programm

    hi
    ich habe bald meinen B-day und gebe ne kleine feier und suche nen programm was mir den DJ macht.
    also ich packe alles rein oder so und es macht fast alles alleine aber das ich auch wenn cih will ein anderes anmachen kann.

    und am besten eins was ich verstehe und nicht wo ich ersma 2 monate brauche um alles zu können .


    danke schonma
     
  19. 7. Februar 2007
    AW: Dj programm

    wurde schon oft hier nach dj programmen und mixprogrammen gefragt...

    kurze Zusammenfassung:

    die gängigsten sind Traktor und Virtual DJ... gibt noch viele weitere aber lassen wir das

    beide Programme haben eine Autoplay Funktion und zu verstehen ist Virtual DJ am einfachsten.

    Ansonsten such mal nach DJ Programmen in der Suchfunktion hier, da müßte einiges kommen.

    Wenns übrigens nur abspielen soll einfach die Crossfade Funktion in Winamp aktivieren und schon mixt Winamp... wenn du eh nicht dran stehst... dann wird das genauso gut.
     
  20. 7. Februar 2007
    AW: Dj programm

    Hey
    Da gibts n Prog von Atomix, nennt sich "Virtual DJ", das is meiner Meinung nach perfekt für sowas.
    Mit dem Prog kannste Playlisten anlegen, automatisches Fading einstellen e.t.c. eben alles was man dazu so brauch

    mfg
    Storch

    //Edit: Da war jemand schneller als ich^^
     
  21. 7. Februar 2007
    AW: Dj programm

    wenns nur abspielen soll würd ich einfach winamp nehmen! da kannst dir einfach die playlist erstellen und gut ist! evtl auch mehere playlists je nach musikrichtung, des rockt dann immer!
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: Dj programm

    Hey....
    Jab das kann ich nur bestätigen...Mit dem Prog kannst du alles machen, was du als "Normal-DJ" brauchst....Und es ist einfach zu verstehn....
    Kuannst Mp3's Abmischen, Faden, Srcratchen usw...

    Hier is ma n Link für ne Demo:
    Virtual DJ - Windows

    CyZeC°°
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: Dj programm

    Gute Programme mit denen es einfach geht:

    - SAM 2/3
    - Virtual DJ 4
    - Traktor DJ Studio 2 (3 nicht zu empfehlen!)

    Sollten reichen.. bw wäre nett
     
  24. 8. Februar 2007
    AW: Dj programm

    Also ich kann dir auch nur die DJ Mixstatio3 empfehlen(habe den vorgänger gehabt und damit nur gute erfahrungen gemacht !) , ist wirklich sehr einfach zu verstehen und du kanst bisschen ein auf DJ machen mit scratchen und mixen.
    Schau doch mal hier : eJay DJ Mix Station 3: Amazon.de: Software
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^

    Gruß slider
     
  25. 8. Februar 2007
    AW: Dj programm

    Kriegt man damit ordentliche Übergänge hin? So viel Ich weiß, hat es keine Synchronsierung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.