DJ Programm!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Floppy87, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    Dj Programm

    Also mein prob liegt darin das ich so ein Dj programm brauche also womit ich mehrere musik in einem legen kann oder andere sachen kennt jemand ein solches programm aja das prog sollte möglichts einfach zu verstehen sein

    bewertung ist sicher

    Mfg.
    DeaLagga
     
  2. 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dj Programm

    Brauchst du ein Programm mit dem du "Live" Musik mixt oder brauchst du eins, mit dem du Musik ineinander mixxt und das als neues Lied abspeicherst?

    Zum ersteren hilft dir das
    Showthread Php 171951 / Download - RR:Suche

    greetz
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Dj Programm

    eigendlich ist meine frage damit schon geklärt ich danke dir hir deine bewertung
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Dj Programm

    willst du streamen damit also Life auflegen wie zum Beispiel in einem Internet Radio?
    vllt. magix musik maker?
    den hab ich drauf der isch auch nicht schlecht.
    Viele Features hat das Programm euqulizer, drums kannste sachen reinmixen paar samples die aber nicht so der reiser sind,loops alles kannst du machen....

    Grüße Crimer
     
  5. 3. Juli 2007
    Dj Programm

    HI

    ich suche ein gutes kostenloses dj programm zum lieder mixen...

    Mfg *six*
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Dj Programm

    ich kenn nur virtual dj aber is glaub net kostenlos...
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Dj Programm

    hi

    hier habe ich eine seite wo du unter mehreren programmen auswählen kannst:

    http://www.softonic.de/suche/dj-programm

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  8. 10. Oktober 2007
    Dj Programm

    Hi Leute, ich suche ein einfach zu bedienendes DJ Programm...

    Ich will einfach ein paar songs zusammenmischen.

    Ich brauche keine special effekts oder so was.

    Ich habe es schon mit bmp studios und virtual dj ausprobiert.

    Diese finde ich aber nicht so gut, weil man da immer auf start der einzelnen lieder klicken muss.

    Besser wäre es, wenn es ein programm gibt, wo man so ca 3 spalten hat und in jede einen song reinkopieren kann und dann einfach die songs in der abspielleiste hin und her spielen kann.. Zb. das der nach 10 sek ein weiteres lied spielt..

    (so wie hip hop ejay)

    da konnte man sowas mit den beats machen, suche das halt nur für ganze songs.

    Wäre echt geil.

    Thx und 10er is drinne

    Richi
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Diese "einfachen" Sachen müsstest du auch mit dem Magix Music Maker hinbekommen!
    Ich hab den von 06 und der ist echt Top!
    MfG Cocoon
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Traktor Pro - Download
    würde ich dir empfehlen is ganz geil meiner meinung nach
    mfg
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    also für ganz einfach sache (so nur überläufe machen von lied zu lied) da reicht Virtual DJ glaube ich ma ^^ ansonsten Magic Musik Maker ist ganz gut und auch einfach dann traktor DJ (was mein vorposter gesagt hat) is shcon ein bissel komplizierter kann man aber viel amchen und die krönung wäre Reason 4.0 damit aknnste einfach alles machen
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    also ich würde Dir auch Traktor Dj empfehlen....geiles Mix-Proggie.

    Erfüllt sicherlich alle deine Anforderungen....
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    hey versuch dein glück mal mit virtual dj das programm is echt der hammer das hast du echt alles drin was möglich is und is auch sehr einfach zu verstehen ;-)
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    da du mit spuren arbeiten willst: mixmeister!
    das entspricht vielleicht deinen vorstellungen
    greetz
     
  15. 17. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Nimm den Traktor! Einfach das beste progg!

    Zu finden unter "Meine Upp´s" in der Sig!

    Gruß cosmico
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Ich empfehle dir Virtual DJ, ist echt gut, kannste dir hier laden: google
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Hi ein einfches Dj Programm ist Alcatech BPM Studio Professional!!!!
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Hi.

    Wenn Du Songs zusammen mischen möchtest, also nicht nur per automatisiertem Crossfade ineinander überblenden möchtest, empfiehlt sich meiner Meinung nach die Anschaffung einer Soundkarte, die Dir einen Monitorweg bietet. Soll heißen, dass wenn Du mischen möchtest, Du ja im Optimalfall den nächsten Track vorhören möchtest (bevor ihn die ZuhörerInnen hören), damit Du die richtige Stelle für den Mix findest. Meine Empfehlung: die "ESI U46DJ". Eine externe USB Soundkarte, extra für DJ-Software konzipiert, mit eingebauten Phono-Vorverstärkern falls Du mal mit Vinylemulation experimentieren möchtest. Sehr günstig in der Anschaffung und vom Sound echt okay. Alternativ mal nach geeigneten DJ/Midi Controllern gucken, da hast Du dann quasi gleich nen Mischer und Jogwheels inklusive und hast ein bischen "echtes" DJ Feeling bei Deinem Hobby...

    Bezüglich Software: BPM Studio und Virtual DJ sind hier sicherlich die "Flagschiffe" auf dem semi-professionellen Sektor. Traktor (insbesondere in Kombination mit Final Scratch, einer eigenen Hardwarelösung von Stanton) ist schon ´ne Ecke komplexer. Ich persönlich nutze DJ Decks (Virtual DJ - djDecks), eine günstige Alternative, die beinahe monatlich weiterentwickelt wird, und mir durch den persönlichen und freundlichen Support des Entwicklers immer symphatischer wird.

    Ansonsten für´s simple Mixen ohne o.g. Extras geht Virtual DJ echt klar, alle anderen, von meinen Vorrednern genannten sicherlich auch.

    Cheers.

    mokmok
     
  19. 24. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    mit Traktor DJ da kannst du lieder mixen
     
  20. 24. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Ich hab PCDJ Silver und kannst dir nur empfehlen,es ist super leicht zu bedienen.....
    PCDJ Blue - Download
     
  21. 24. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    An alle potenzielle Interessenten:

    Auf Wunsch gewähre ich per PN gerne tiefere Einblicke in die Materie

    cheers.

    mokmok
     
  22. 25. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    also ich hab bisher nur Virtual DJ ausprobiert und da kann man eig mehr als nur übergänge machen
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Also Reason 4.0 is der hamma damit geht einfach alles aber es ist allerdings ein wenig kompiliziert !

    mfg. Friedolin
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    Blödsinn! Reason 4.0 ist in der Tat der Hammer und es geht auch eine Menge damit, es ist jedoch alles andere als eine DJ-Software.
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Dj Programm

    weiß nicht obs schon jemand genannt hat aber ich beutze das BPM Studi , das find ich recht gut zu bedienen genau wie das Tracktor DJ Studio , musst ma gugn was für dich am besten ist

    {bild-down: http://www.frankfurter-kreis.de/bmpstudio2.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.