DMAX oder N24?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von der-king, 10. September 2006 .

Schlagworte:
?

DMAX oder N24?

  1. DMAX 4TW

    37 Stimme(n)
    60,7%
  2. N24 RULZ

    24 Stimme(n)
    39,3%
  1. 11. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    KANN MAN GAR NICHT VERGLEICHN!!!!!
    n24 ist ein nachrichtensender der ebenfalls sehr viele dokumentationen zeigt, die wissen vermitteln!
    DMAX hingegen zeigt reportagen die zur belustigung und zur show sind! autos bauen, motorräder bauen, häuser bauen, das ist dmax. zwar nicht uninteressant, aber nicht vergleicbar! dmax ist für pro7 gucker ^^ die was action haben wollen
     
  2. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Auf jedenfall DMAX da laufen so geile serien wie z.b. D MOtor oder Monstergarage und und und sau kuhl bei N24 laufen ja meist nur Nachrichten is bissel eintönig find ich.
     
  3. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Dmax ganz klar das ist viel geiler geile Sendungen und sowas ich kann kaum schlafen wenn ich mich ins bett lege und denn sender an mache


    mfg,Baby-Shake
     
  4. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Finde N24 am Informativsten, zudem gefallen mir die Moderator-en,-innen.

    Gruß Addi
     
  5. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    N24 - Dank vieler Dokumentationen, Welt der Wunder usw ... DMAX ist meiner Meinung nach eher für die etwas jüngeren und "abgedrehteren"
     
  6. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    dmax 4tw^^

    eigentlich hab ich schon immer auf so einen sender gewartet. was mich stört, die Werbung nimmt zu... aber ansonstetn passt das schon^^
    vor allem das olverhoulin oder wie das heißt ist geil


    mfg
     
  7. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    Also wenn man es mal so betrachtet, ist "n24" ein Fernsehsender der zuoft Wiederholungen sendet für meinen geschmack. Jedoch das mit den Wiederholungen macht ja nicht nur "n24" sondern auch "Galileo" welches einen echt zur Weißglut bringen kann.

    Aber ich bin auch der Meinung das "DMAX" momentan der bessere Sender für Dokumentationen ist :] , jedoch irgendwann ist alles mal gesendet und dann muss auch"DMAX" ein paar Dokus wiederholen.
     
  8. 12. August 2007
    AW: DMAX oder N24?

    auf jeden fall dmax die bringen einfach gute sendungen und gute beiträge
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.