Dmx - Ein Newcomer?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dice, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    Ich hätte neulich fast gekotzt als so ein Teenie Pop Musik Sampler im Fernsehen angepriesen wurden, mit Tokio Hotel, Killerpilzen und !!! DMX, dem NEWCOMER des Monats !!!

    ÄÄähh....hallo...Newcomer? Der Mann macht seit Ewigkeiten Musik, (ich find ihn mega geil), er hat grad ein geiles neues Album draussen und die nennen ihn Newcomer... Also bitte! Naja langer Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr denn so von ihm? Welches Album findet ihr das Beste? Und welchen Track?

    Mfg Dice
     
  2. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    The Great Depression find ich am besten! Dmx ist ganz okay!
     
  3. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Naja also ich weiß nicht aber man ollte nicht alles glauben was im TV kommt, da wird oft einiges falsch recherchiert....

    DMX ist auf jeden fall kein New Commer.... ^^
     
  4. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Kommt definitiv in Hip Hop Thread und wir dbestimmt geclosed ... aber ich find The Great Depression am besten ... einer der wenigen Mainstream Artists der gutes zeug bringt (au wenn des neue Album kein vergleich zu den andern is)
     
  5. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    demx und newcommer...lol(!) ...naja the great depression ist schon der beste song stimmt schon!...
     
  6. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    ich finde DMX auch hammer ( aber newcommer XD ich weiß ja nich was in den vorgeht ) also von seinem neuem album Lord give me a Sign und the great depression
     
  7. 9. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    auf welchem sender hast denn du das gesehen mit dem Newcomer?
     
  8. 10. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Sag das mal Funkmaster Flex...entweder lacht er sich zu Tode oder er sagt demjenigen der das gesagt hat mal ordentlich die Meinung...
    DMX is nämlich sein Lieblings MC...naja...
    Newcomer find ich doch schon etwas derb und dann auch noch in einerm Atemzug mit den Killerpilzen und Tokio Hotel genannt zu werden, naja..das grenzt doch ziemlich an Blasphemie...
    Wird allerdings nen einmaliger Fehler gewesen sein...

    ...8)
     
  9. 10. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Hää? Wie? Wird geschlossen?
    Wie man sehen kann bin ich eine absoluter Newbie in diesem Forum (und in Foren generell)??
    Kannste mich mal aufklären??

    Mfg Dice
     
  10. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Also im Musik Bereich is ganz oben bei den "Sticky Threads" ein "Hip Hop Thread" ... der is für so sachen wie "wie findet ihr Artist xy" oder halt zum generell Diskutieren über Ereignisse aus der Hip Hop Welt
    Der HipHop Thread - RR:Board

    Der HipHop Thread is zwar planlos, weil ziemlich viel Mist da drin is, aber wegen jedem Furz den ein HipHopper (oder in dem Fall ein TV Sender) lässt, muss man nicht gleich ein neues Thema öffnen, dann wirds hier voll und unübersichtlich ...

    Ich hoff ich hab den Mods grad Erklärarbeit abgenommen^^

    achja: und wenn ein Thread geschlossen ist, kann man darin nicht mehr posten, sondern nur noch lesen, bzw er wird irgendwann gelöscht
     
  11. 10. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Ich find vom neuen Album Goodbye und Come Thru (ft. Busta Rhymes) cool und lass mich raten auf welchem Sender die ihn als Newcomer betitelt haben: RTL 2 ?
     
  12. 10. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Ja das ist natürlich Peinlich was sie da sagen.
    DMX hätte sich glaub ich vor Freude Tot Geheult.

    Best album: Its Dark and Hell is Hot. Track: Intro and Crime Story
     
  13. 11. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Ja, stimmt genau ^^ naja ist halt ein Dreckssender.
    Wo wir grad bei HipHop sind, weiß jemand was darüber, dass MTV BASE jetzt nach Deutschland kommt? Dafür machen sie ständig bei MTV Werbung.

    Mfg Dice
     
  14. 11. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    dmx ist kein newcomer, da er seit 1998 musik macht
     
  15. 11. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    Mir gefällt momentan der Track[highlight]" I`run shit"[/highlight] von dem Album[highlight]"Year of The Dog Again"[/highlight]

    MfG jogibär
     
  16. 11. September 2006
    AW: Dmx - Ein Newcomer?

    ich finde es lächerlich das sie ihn als newcomer angepriesen haben. ich finde seine music super meiner meinung nach einer der besten rapper die es gibt. ich finde das lied up in here einfach sau geil.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.