"Domino Day 2005": Neuer Weltrekord wurde aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. November 2005 .

  1. 20. November 2005
    ja, respekt an die arbeiter...aber allzu interessant ist sowas beim 4. mal anschauen nicht mehr. aber der schütze tut mir leid...wenn ich 25.000 steine aufstelle und so n vieh fetzt die alle um würd ich mir ne bazooka oder ne laserknarre holen und jetzt wird der arme typ bedroht.
    ICH STEH HINTER DIR SCHÜTZE!!
     
  2. 20. November 2005
    jo 4 millionen sind schon richtig deftig heftig , jedoch für wa smachen die des ?? ^^ .. früher wo ich des des erste mal gesehen hab war es noch intressant und nu? Wayne? Aber macht ja nichts solange es nicht auf Pro7 läuft dann ist ja gut
     
  3. 20. November 2005
    Ich konnts mir zwar heuer ned ansehen können aber die letzten Jahre hab ich es immer spannen gefunden. Besonders die ausgefallenen sachen haben mich beeindruckt. Ich hoffe das die Tage noch ne wiederholung kommt.

    MfG
     
  4. 20. November 2005
    Toll!!Super!! ?( ?(
    So´n Scheiß und das gibts auch noch jedes Jahr!!
    Dieses ma is ja sogar ein Vogel dafür draufgegangen,
    so ne Freaks!!
     
  5. 20. November 2005
    Der Meinung finde ich auch. Der typi der das alles Plant ist ja genial. Ich finde es einfach nur beeindruckent, mit welchen Ideen er kommt.

    Der Meinung bin ich auch. Was ich aber lustig/ finde, ist, das die Leute sich über einen spatzen aufregen (wo von wir genug haben), aber wenn Walle oder andere bedrohte Tierarten erlegt werden, dann intressiert es nur Greenpeace und eun paar andere. So was regt echt auf!!!!
     
  6. 20. November 2005
    ach is doch eh jedes jahr dasselbe. immer wieder n neuer rekord im steine umschmeißen... mir wird des langweilig
     
  7. 21. November 2005
    am anfang fand ichs ja noch ganz interessant aber mittlerweile ist es nur noch langweilig.
     
  8. 22. November 2005
    naja also dominoday is nix für mich!!is mir zulangweilig!!! is immer dass gleiche die steine weredn uafgestellt un dwieder umgeschmissen!!!wo i sda der sinn???
     
  9. 22. November 2005
    Ich finde den Domino Day zwar total , habe aber trotzdem vor den Leuten Respekt die über 4Mio Steine aufbauen. Ich hätte da garnicht die Ruhe zu und würde voll ausrasten, wenn mir da mal ein paar Steine umfallen.

    Der Vogel ist es doch selbst schuld. Was fliegt er auch in die Halle rein.
    8)
     
  10. 22. November 2005
    naa ich find domino day eh langweilig und ich habs auch schon seit zwei jahren nemme angeschaut. Aber wenn man sich mal überlegt was diese Spinner da alles aufbauen müssen ist schon krass und dan lassen sie es umfallen ist schon doof
     
  11. 22. November 2005
    Ganz Ehrlich:WAYNE^^
    Am Anfang fand ich es interessant zu sehen als es noch NEU war aber jetzt ist es nur noch todlangweilig.
    Eigentlich immer dasselbe.
    Und was hab ich von den Rekord?
    Im Gegensatz zu anderen Weltrekorden is der hier ziemlich lahm
     
  12. 23. November 2005
    ich finds geil das wir die deutschen wieder den weltrekord haben!

    ich will wohl mal wissen ob er sich lange hält? was ich net glaube denn die japaner überbieten das nun sicher!

    mfg
     
  13. 23. November 2005
    also..ich find das is einfach nur dumm......das is doch zeitverschwendung!!!!!!...wenn sie in afrika in einem armen dorf wasserleitungen oder sowas gebaut hätten...und dann zum ersten mal getestet wird....würd ich auch sagen RESPEKT JUNGS...aber das ist doch einfach geldmacherei oder nicht?...und es is doch W A Y N E ob wir einen Weltrekord haben oder nicht?...also so eine da könnte ich mich nur drüber aufregen...genau wie BigBrother....oder Deutschland sucht den Superstart...das genau der gleiche müll.... X( X( X( X( X(...hoffentlich werden die endlich begreifen wie behindert so sachen sind und mal anständige shows machen...aber naja....is net mein problem.....
     
  14. 23. November 2005
    Domino Day

    Ja Mann. Wieder Domino Day
    Die machen voll die Optik mit den steinen.
    Überviele helfer müssen tagelang stein vor stein setzen und brücken basteln usw.
    Der EFFEKt im Fernsehn ist dan Riesengroß.
    Einfach geil anzusehn
     
  15. 23. November 2005
    ich habe echt respekt vorden leuten die sich da hinstellen und soein projekt planen und bearbeiten! Ich find es voll interessant und werde es in naher zukunft weiterjin mitverfolgen ! Mal gucken ob die japaner das überbieten können!"^^
     
  16. 24. November 2005
    Ich finde es voll cool habs dieses mal leider nicht ganz gesehen. Finde es immer spannend was die sich so neues ausdenken.
     
  17. 24. November 2005
    Domino Day is echt stinklangweilig, kann ich auch meinem kleinen Bruder beim spielen zu gucken, naja ausser die ganzen sachen die die da aufbauen, das is schon manchma ganz interessant. Aber irgendwie is dieser "Weltrekordversuch" zu doof, weil die bauen einfach immer mehr steine auf, meistens irgendwie 300-400.000 Steine mehr als der Weltrekord und dann is doch klar das sie den knacken! naja... und mit sowas verdienen Leute ihr Geld... oh man kann die Welt ungerecht sein!!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.