Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ja im moment wirds auch mal weniger , es fehlt einfach die ziet dafür, aber aufm klo oder so als kleine lektüre nebenbei echt geniaaal!! und auch so abend beim einschlafen oda so!!! nu bin ich ja beruhigt!^^
     
  2. 15. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    dann bin ich mit meiner Meinung wohl auch in der Minderheit, denn ich denke schon, dass es ein Kiddie Comic is. Ich meine es ist doch klar für welche Zielgruppe der Comic gemacht is oder hat irgendeiner ein knallhartes Gegenargument, was das wiederlegt? Sagt mir, wenn ich mich irre, aber Dialoge, Story etc. is doch für Kinder gemacht?!
    Aber es is auch ein wesentlicher Unterschied ob man sowas ma nebenbei auf dem Klo liest oder ob man der totale Fan is, das Buchregal bis auf den letzten Platz belegt is und man das wirkliche ma gerne in seiner Freizeit aufschlägt. Ab un zu kann man aber sicherlich zu dem Comic greifen, denn wir sind ya alle Kind geblieben ^^
     
  3. 15. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ich find Ltb ( und auch aserix und Obelix) genial wenns mir nicht gut geht, da hab ich eh sonen Kopf dass ich was intellektuelleres nicht verkrafte, also bei ner gripe oder sowas^^
     
  4. 15. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    hab sie früher als kind ständig gelesen besonders die wo gleichzeitig dagobert , donald, tick trick und track, gustav, daisy, die panzerknacker usw. usw. vorkommen das sind meistens dann die langen abenteuergeschichten xD jetzt hab ich nochn paar aber les kaum mehr drin nur noch wenn ich wirklich absolut ma nich weiß was ich machen soll kindisch > eig schon etwas, aber scheiß drauf, is kult
     
  5. 16. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    also ist mir wayne was ihr sagt aber ich habe früher ihn gelesen und würde es heute immer noch machen leider keine bücher mehr da habe alle an meinen neffen verschenkt xD

    ich finde das ist nicht nur ein kiddie comic klar der gross teil der kinder liest es aber ich habe das noch mit 15 oder so gelesen und wenn ich jetzt sagen würde das wär ein kiddie comic und es ist etc. dann verleugne ich meine kindheit xD
     
  6. 16. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ich find donald duck zwar total kindisch aber es ist doch lustig mal so nen Taschenbuch in die Hand zu nehm und was zu lesen
    da kommen die "alte zeiten" gefühle zurück^^
     
  7. 17. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ja das denke ich auch denn eigenlich is man nie für etwas zu alt!!! man ist höchstens eitel finde ich das man sich für twas was man tut schämt muss doch nicht sein!
     
  8. 17. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    weis nicht, hab mal paar gelesen als ich auf den arzttermin gewartet habe. Ich fand da nichts interessantes dran.

    Wenn ihr comics lesen wollt, dann holt euch die DBZ bücher, die sind geil!
     
  9. 17. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    kommt drauf an, die Dinger im Mickey Maus Magazin find ich zimlich stumpf, aber das Lustige Taschenbuch les ich auch gern noch an und wann. Hab sogar ein paar von diesen Sonderbänden! Also mach dir keine Sorgen, mein Dad ließt die auch und ich hab nen Kumpel der ist 21, der hat JEDEN einzellnen Band von denen => DONALD ROCKS!
     
  10. 17. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Boa geil wirklich JEDEN BAND??? is ja der hammer naja wir abieten noch daran flohmärkte und so müssen noch herhalten es fehlen nur noch glaub 11 zur vollständigkeit!! aber das war dann ja noch nicht alles dann solls ja natürlich auch gut aussehen dann werden deie ohne rückenbild ausgetauscht^^
     
  11. 18. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ja zum lesen vll. für ältere menschen nicht mehr geeignet ^^ aber überleg mal oda frag ma nach wie alt die sind. das können sammlerstücke sein oda sonst was ! die comics werden wenn du glück hasst viel wert in der zukunft ^^
     
  12. 18. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ich les die auch ganz gerne, besitze zwar selbst kein einziges Taschenbuch oder Zeitschrift, aber ab und zu schnapp ich mir mal so ne Zeitschrift beim Essen oder wenn ich bei meinen Cousins bin. Denke nicht dass dir das peinlich sein müsste immerhin ist Dagobert Duck einfach cool drauf
     
  13. 19. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ich denke nicht so es gibt auch viele Erwachsene die so etwas lesen

    KingDamFlash
     
  14. 19. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Also habe auch ganz viel ltbs das amcht einfach voll Spaß zu lesen früher hab ich sie jedentag min 1std gelesen heut lese ich aber nur noch wennich langeweile hab^^.Aber ist voll geil die Ltbs
     
  15. 19. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ich finde man kann es mal ab und zu lesen. Manchmal sind ja ziemlich witzige Storys dabei.
    Naja es kann schon relativ kindisch rüberkommen, wenn man ne große Sammlung davon zu Hause hat und sonst keine anderen Bücher liest.

    Naja ab und zu muss man doch nochmal Kind sein, oder etwa nicht???

    MFG mossy
     
  16. 20. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Also ich find Comics geil...obs Bücher sind oder Sendungen Scheißegal...die rocken alle....hab neulich festgestellt das mein 57-jähriger Fahrlehrer Asterix und obelix Comics liest=) =) =)
    Von daher....wenn einem was gefällt sollte mans tun was soll daran peinlich sein
     
  17. 20. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ich selber bin jetz nicht grad ein donald duck fan, aber wer sagt donald duck ist nur für kinder braucht keine kinderschokolade fressen und nie wieder flaschendrehen spielen....xD

    bin selber riesiger spongebob fan und das findet niemand belustigend jedem seins
    die teletubbies sind jetzt mal ein anderes thema
     
  18. 20. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    yaaaa Spongebob rulez DOnald duck hab ich früher gerne geguckt jetzt guck ichs zwar nicht mehr aber es ist wirklich nicht nur für kiddies =)
     
  19. 20. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ich kaufe mir gerne mal ein lustiges taschenbuch im urlaub, da lese ich diese bücher echt gerne, aber jetzt hier so @ home ... nääää gibt was wichtigers zu lesen
     
  20. 21. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    Ich finde nicht das es ein Kinder comic ist, aber es ist zum größten teil unter den kinder verbreitet. deshalb nemen viele an das es ein reiner Kinder comic ist!
     
  21. 21. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ich mag die taschenbücher eigentlich nicht .. aber kindisch finde ich das auf keinen fall ..
    hab mir letztens auch wieder im tv einen alten donald duck zeichentrickfilm angeschaut .. einfach zum totlachen *gg*
     
  22. 21. August 2007
    AW: Donald Duck-Reiner Kiddycomic?

    ne ganz im gegen teil was würde ich ohne die lustiogen taschen bücher beim n nur machen die helfen immer die zeit zu überbrücken xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.