Dopen (simples Verfahren)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DvD1108, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Man hört jetzt ja ziemlich oft, dass gedopt wird...Sei es Olympia oder beim Fahrradfahren...

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es eine simple Möglichkeit ohne irgendwelche besonderen Stoffe (Chemikalien, usw.) sich zu dopen?

    MfG DvD1108

    p.s. Bitte verstopft diesen Thread nicht mit: das is voll unsportlich und !!!! Ok?

    bw is für jede gute Antwort raus
     
  2. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    ähm, wenn du deine männlichkeit verlieren willst probiers doch mal mit Anabole Steroide
     
  3. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    hier wird dir sicherlich keiner tipps geben, welchen doping mittel du am besten nehmen sollst!


    kommt drauf an wie naiv man ist!

    NATÜRLICH NICHT
     
  4. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    Wieso nicht?^^
    Auch wenn es illegal ist das heisst nichts auf einem Warezboard xDDD*der Name sagt es ja schon *

    Aber auch wenn dir einer ein Mittelchen empfehlen kann wird es doch bestimmt relativ schwierig es zu besorgen ;-)

    Denke nicht das dir da dein Hausarzt weiterhelfen kann^^
     
  5. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    ja es ist einfachstens! warum?! weil die doping-liste neben bekannten stoffen/Dopingmitteln-verfahren wie epo,steroide,bullenpisse xD auch noch aus vielzahl von anderen z.b. mitteln-medikamenten besteht! gutes beispiel: astma-spray - er "steigert" das lungenvolumen>somit kann besser geatmet werden>doping ohne "astma" oder Aspirin - es steigert die blutgerinnung>somit wird sauerstoff schneller transportiert>doping! diese banalen beispiele kann man noch lange fortführen! die heutigen unzähligen verfahren sind meiner meinung nach unteranderem ein grund warum doping schwer zu erkennen ist!
    lg annac
     
  6. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    man könnte sich vllt mit bestimmten natürlichen mitteln in einer weise schmerzunempfindlich machen oder so oder dass man die erschöpfung nicht wirklich wahrnimmt bzw erst später.aber ernsthafte leistungssteigerung weiß ich nicht wirklich.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    sowas geht auch bzw. sind ja heutige medikamente zum großteils! einfach von der natur abgeschaute bla bla stoffe.................bzw. uralte traditionen-erfahrungen! außerdem wie hat man denn sonst vor tausenden von jahren so etwas gemacht ohne heutige medizin > natur!
    lg annac
     
  8. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    ja eben.wurde dann eben früher bei kriegern oder irgendwelchen ritualen verwendet.
    also natürliches doping^^
     
  9. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    Aspirin steigert die Blutgerinnung? Hm bin da jetzt kein Fachmann, aber Verdünnt Aspirin nicht das Blut, wodurch dieses Besser fliessen kann?
     
  10. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    Ja, verdünnt das Blut somit kann Sauerstoff schneller geliefert werden.
     
  11. 22. August 2008
    AW: Dopen (simples Verfahren)

    Sorry wenn ich mich hier einmische, aber Dopingerklärungen sind hier unerwünscht.
    Nicht nur, dass du dir damit selbst schaden kannst, andere User könnten aufgrund solcher Threads auch auf die Idee kommen zu dopen.
    Besonders wenn sie hier eine Anleitung dafür bekommen, sehe ich ein erhötest Risiko.
    Aus den oben genannten Gründen werde ich dein Thema schließen.
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.