Doppelfernscheinwerfer Bandit 1200 S

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blue-bandit, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    Wer kann mir sagen, ob man die Scheinwerfer bei der Bandit 1200 S Fern - und Fahrtlicht getrennt gegen andere Scheinwerfer (jeder Scheinwerfer mit Fern - und Fahrtlicht) austauschen kann. Die Yamaha Fazer hat dies Serienmäßig. Vieleicht auch eine Bezugsquelle. ;(
    Hoffe auf gute Hinweise :klatsch:
     
  2. 29. September 2007
    AW: Doppelfernscheinwerfer Bandit 1200 S

    Hi habe mal ein wenig "gegoogelt" und herausgefunden, das die Scheinwerfer nicht gleichzeitig für normales und Fernlicht sein dürfen. Die Lampen müssen immer von einenander getrennt sein. Was aber wohl erlaubt ist, dass während das Fernlicht in Betrieb ist das Normale auch leuchten darf. und das ist eine Sache der Schaltung. Ansonsten (sollte es sowas geben) wirst du kaum Scheinwerfer finden, wie du sie suchst, oder man kann diese werden dann nicht zugelassen.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Mfg
     
  3. 29. September 2007
    AW: Doppelfernscheinwerfer Bandit 1200 S

    Natürlich darf man dies, solange das Fernlicht einzeln abschaltbar ist!
    Das Abblendlicht darf aber anbleiben während der 2 te Draht sozusagen das Fernlicht bringt!
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Doppelfernscheinwerfer Bandit 1200 S

    ich bin der meinung das des schon geht und erlaubt is aber um genaueres rauszufinden meld dich doch einfach mal im bandit forum Portal - Banditforum
    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.