Dortmund plant schon den Ernstfall

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    AW: Dortmund plant schon den Ernstfall

    ich hoffe das dortmund mal absteigt des war vor paar jahren schon mal so knapp also ab mit dene in die zweite liga
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Dortmund plant schon den Ernstfall



    ahhhh ein schalker:=)

    also "falls"schalker dann tut mir damn sorry^^aber blau weiss wird nie meister sein =)!

    Das meister der herzen spar ich mir jetzt^^



    und bevor bvb in die zweite lliga muss, küss ich den bayern den *****!
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Dortmund plant schon den Ernstfall

    Also ich denke das sich der BVB diese Saison in der oberen Tabellenhälfte festbeißen
    wird und zu keinem Zeitpunkt um den Abstieg spielen wird, schließlich haben sie sich gut und gezielt verstärkt, höchstens im Mittelfeld könnte man noch was machen
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Dortmund plant schon den Ernstfall

    Von mir aus koennen die absteigen

    ob die es in der Saison bringen, wird man sehen

    Ich wohne zwar in DOrtmund, bin aber kein BvB fan...

    Und da ich Bayern fan bin, waere mir das egal ob die absteigen oder net
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Dortmund plant schon den Ernstfall

    ich weis ned ob die dann überhaupt noch 2. liga spielen könnten, wenn se jetz schon 40 mille schulden haben und dann durch den abstieg nochmal 25 mille verlieren würden
    da bekommen se doch dann nie die lizenz für die 2.liga
    noch dazu soll doch ab nächster saison die 3.Bundesliga eingeführt werden oder!!?
    das heißt es gibt 3.profiligen

    natürlich würde es mich nicht stören wenn der BVB mal wieder absteigen würde, da ich Bayernfan bin, aber weiter runter als 2.liga dürfen se ned abstürzen, denn man sieht ja wie schwer es ist aufzusteigen, siehe Münchner Löwen oder 1.FC Köln

    abgesehn davon glaub ich ned das se absteigen, da gibt es schlechtere mannschaften in der Bundesliga, aber weit vorne werden se auch ned mitspielen lol

    mfg ilovevalla
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.