Dortmund vs Bremen!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Drug, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Du kannst mir nicht erzählen das die rote karte berechtigt war oO
     
  2. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    sag ich auch nicht.. aber meinst du ihr hättet mit andreasen noch aufgeholt? ^^ ohne klose (frings) seid ihr einfach 0 torgefährlich...


    auch wenn ich almeida ultracool finde ^^
     
  3. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Danke für die Unterstützung.

    Sehe alles ganz genauso. bis auf die Sache mit dem Sanogo. gegen Dortmund wurde er so dicht belagert, da hatte er keine Chance. Natürlich haette er den einen rein machen müssen.

    hust : omg...
     
  4. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!



    jaja du mich auch! ich bin kein Mensch ausländischer Abstammung du ziggi..

    brauchste n taschentuch oder so??



    Euer Torverhältnis von 5:10 im vergleich (dortmund 9:7) zu den anderen Mannschaften sagt ja wohl ziemlich viel über eure Torgefährlichkeit aus! 5 Tore in 5 Spielen...
    Ich kenne eure Mannschaft gut genug um zu wissen, dass keine wirklichen Goalgetter habt.. bzw diese noch nicht fit bzw in Topform sind..
    und wenn du mir sagen willst das Klose in irgendeiner Art ersetzt wurde bei werder hast DU absolut keinen Plan wovon du redest!



    hab deinen scheiß gemeldet denn so asozial wurde ich noch nie hier angemacht! ich hoffe wir sehen uns nie wieder bei RR du keck!


    Ohne Tore gewinnt man kein Spiel also tu mal nicht so als wenn der Schiri an allem Schuld wäre!


    naja wies aussieht ihr vielleicht schon früher =) =)
     
  5. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    ihr vergesst wohl alle das bremen noch massig verletzte zu beklagen hat...

    hab das spiel zwar net gesehn, aber ich bin mir sicher das bremen sich noch fängt und dann nächstes jahr auf jeden wieder international spielt...in wie fern bleibt offen.

    gratulation an dortmund ; )
     
  6. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Konnte das spiel leider nicht sehen aber war total geschockt als ich das ergebnis gesehen habe, bremen ist ja total unter die räder gekommen. Da haben sie natürlich wertvolle punkte liegen gelassen, denn man weiß ja nie wie eng es an der spitze wird und da ist dann jeder punkt wichtig. Kann das aber noch immer nicht fassen...
     
  7. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Also bei Dortmund war vorallem Petric überragend.. Echt super SPiel aht der hingeliefert.. Bei Bremen weiss ich auch nicht so recht was los ist, in der CS sprache die Lamen ja richtig einen Rum.. Aber die kommen schon noch bin ich mir sicher!
     
  8. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    ja ein super geiles spiel ich habs gesehn , hätte nie gedacht das dortmund 3 null schlägt un die tore in 10min wahnsinn
     
  9. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    bin richtig happy das dortmund gewonnen hat konnte das spiel leider nicht gucken *schnief*
     
  10. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Ich konnte das Spiel leider auch nicht schauen,habe es per Handynews erfahren . Aber es gibt nur einen Deutschen Meister -> der BVB 09
     
  11. 15. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Ja...Dortmund FtW sage ich da mal als großer FaN
    die 1.HZ war vom BvB richtig richtig gut...war ja auch die HZ wo die 3 Tore gefallen sind^^
    da habe ich schon gedacht, dass sie das spiel für sich entscheiden^^
    bremen war gestern sehr schlecht....

    DORTMUND WEITER SOO!

    greetz
     
  12. 16. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Das 3:0 is zwar verdient gewesen...aber die 10 Min. für die 3Tore standen gar nicht so sehr im Mittelpunkt.....eher die makanten und hinterlistigen Fouls...die sich sogar über den bisjetzt ganzen Spieltag zog....man sollte wohl härter durchgreifen!
     
  13. 16. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    der endstand war vollkommen verdient für die borussen!! waren ganze zeit überlegen und hätten au höher gewinnen können (klimo hahaha verstolpert den ball super beim 1vs1 )

    bremen macht sich doch ziemlich bemerkbar das frings,borowski verletzt sind ein diego vollkommen alleine ist und wenn man ihn ausschaltet geht gar nix. er ist nicht bei 100% wie naldo wegen copa america!

    die neuen dortmunder gewöhnen sich immer besser ein siehe klimo oder kuba,petric!!! da passt des solangsam auch und wir dürfen uns sicher noch auf einiges gefasst machen von den borussen!!!

    ps: klimoos tor war geil
     
  14. 16. September 2007
    AW: Dortmund vs Bremen!!

    Also.....

    Wir haben das Spiel verloren, weil wir einfach nicht gut genug waren, aber was der Schiedsrichter gepfiffen hat, war unter aller Sau.
    "Kuba" hätte vom Platz fliegen müssen.
    Ich habe mir das Spiel zu hause nochmal angeguckt, weil ich es im Stadion nicht so gut gesehen habe, aber was hat Andreasen gemacht, damit ich Platzverweis berechtigt gewesen war?
    Kruszka hat ihm doch das Bein gestellt und dann steht Andreasen auf und Kruszka fällt hin.
    Die Statistik belegt auch eindeutig, dass die Dortmunder viel öfter gefoult haben.
    Außerdem hatte dich das Gefühl, dass Tinga der Sch0ßhund vom Schiri war.

    Das alles ändert aber nichts an der halbherzigen Einstellung der Bremer.

    Wirklich schade,dass man sowas von einer Spitzenmannschaft ansehen muss.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.