DotA2 - Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unknown#, 12. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2011
    AW: DotA2 - Beta Key

    Wenn es nicht free to play wird, hats keine Chance gegen LoL, ganz objektiv gesehen.
     
  2. 26. Dezember 2011
    AW: DotA2 - Beta Key

    leute wo gibts die beste chance auf einen key ?
     
  3. 26. Dezember 2011
    AW: DotA2 - Beta Key

    ganz ehrlich bei ebay für rund 20 euro kriegste da einen.
     
  4. 26. Dezember 2011
    AW: DotA2 - Beta Key

    Hat es, da Dota deutlich anspruchsvoller als LoL ist... Kaum einer will die LoL Spieler bei Dota haben, wir sind eig alle sehr froh, wenn die bleiben, wo sie sind
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    genau so siehts aus
     
  6. 20. Januar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    zum thema hotkeys:
    guck mal im dotasource forum! da gibts ein user der ne ganze nette cfg für dota2 gebastelt hat! und wenn du dir die anguckst kannst du die auch nach eigenen wünschen verfeinern! man kann so gut wie jede aktion auf einen key binden!


    btw: über nen beta key würde ich mich tierisch freuen! mein kumpel hat nur ein über gewinnspiel bekommen und ich warte immer noch vergebens :-(
     
  7. 30. Januar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Da ich im anderen Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht wurde..

    Ich suche auch noch einen, wäre nett wenn mir jemand einen geben könnte, BW ist sicher!
     
  8. 31. Januar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    same here, suche auch einen Key.

    gegenleistung? kp schreibt mir ne PN
     
  9. 6. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Such auch noch nen Key. Gegenleistung: Film, Game, Music eurer Wahl und natürlich ne BW
     
  10. 11. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Hey hätte auch gern einen Key, zahle per PSC. :>
     
  11. 11. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    wäre auch an einem dota2 key interessiert
     
  12. 12. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Suche einen Invite, würde mich sehr Freuen
    Als gegenleistung gibt es uff gute frage.....

    schickt mir einfach ne ne PN mit Wunsch etc.

    wäre euch sehr dankbar,
    mfg Blinky
     
  13. 13. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    habe einen betakey und hab ein paar games gemacht..

    kann euch nur davon abraten geld für nen key auszugeben, dota2 hat mich wahnsinnig enttäuscht.. fangt lieber mit heroes of newerth an.. 10 mal besser!
     
  14. 13. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Das sagen sie alle bis man es länger spielt ;-) eventuell auch mal configs tweaken. Viel spass
    oder viel spass mit HoN.
     
  15. 14. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Totaler schwachsinn... Dota 2 ist ja mal um einigen längen besser, als HoN... Grafik sieht um meilen besser aus, Spielerrisch finde ich es auch besser... ich hab so ca. 250 games gemacht und finde es immer noch geil das Game... es gibt immer wieder was neues zu erleben und die vielseitigkeit in dem Spiel ist auch klasse
    Ich finde auch, Dota 2 ist sehr einsteiger freundlich gestaltet, man sieht auf anhieb, welche Items dein Hero brauch etc.


    Naja nen Dota 2 Key nun extra kaufen für ~ 30-50€ würde ich abraten, da das Spiel eh bald rauskommen wird...
     
  16. 14. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    1. Dota2 grafik ist so hässlich das ich nicht länger als 1 game davor sitzen kann.
    2. das gameplay ist so wahnsinnig schwammig und schwerfällig, jeder der mal ernsthaft gut war in dota wird mir da zustimmen..
     
  17. 14. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    die Grafik ist nicht hässlich zoom mal auf die Treppen und schau dir das Zeug genauer an es sieht nur sehr detailarm aus.
    Das game ist nicht schwammig da kann ich dir nicht zustimmen.
    Es ist schwerfällig im vergleich zu HoN das stimmt vorallem weil man sich so lahm um die eigene Achse dreht und bei Spells ne kleine extraverzögerung drin hat. Wenn mans aber länger spielt gewöhnt man sich dran und kann es voll geniessen
    Die extra wartezeit zwischen spell Befehl und Ausführung kann man etwas minimieren mit den passenden configs.
     
  18. 14. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key


    Dem kann ich nur zustimmen Es ist immer eine frage der Eingewöhnung... und das mit dem um die eigene Achse drehen, finde ich ganz gut, so können die Gegner net ganz so schnell abhauen ^^
     
  19. 17. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    heyho jungs,

    ich such hier auch mal nen key =)
    würd mich freuen wenn einer sich als nett erweist
     
  20. 24. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    hey leute!
    hat noch jemand einen key für einen meiner freunde den er mir schicken könnte?
    ich war am anfang des threads, gerade als ich den key bekommen habe, so großzügig und habe die gleich mal verteilt ohne an meine buddy zu denken
    wäre'nen dicker bussy drinne oder wneigstens eine bewertung.








    gruß!
     
  21. 27. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Wenn jemand noch einen Key haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen
     
  22. 27. Februar 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    kann mich dem nur anschließen fals einer noch Keys zuviel hätte würde mich drüber freuen
     
  23. 7. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Hi,

    habe mitlerweile echt schon viel versucht ich hoffe ich komme hier endlich mal zu meinem Glück
    Würde mich echt freuen wenn jemand noch einen Key übrig hätte.

    Danke
     
  24. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Alle die noch nen Betakey suchen sollten es auf jeden Fall über Playdota versuchen. Da gibts halt weiterhin täglich Keys:

    DotA Forums
    Dota 2 Beta Key Draw - DotA Allstars Official Website
     
  25. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    ich hab nun auch an die 30-40 bot-matches gemacht. ist auf jeden fall ne runde sache, aber für mich gibts keine besonderen herausstellungsmerkmale warum ich dafür geld bezahlen sollte, sollte es kein f2p ala LoL oder HoN werden.

    Gebt kein Geld für Beta-Keys aus , lohnt sich finde ich nicht wirklich. ich hab gegenersuche zeiten von 30min - 1 1/2 std. und in vielen matches sind einfach auch ne menge leaver dabei...

    wenn ihr irgendwie einen bekommt freut euch zum antesten, ansonsten vertreibt euch weiter die zeit mit dem original oder der oben genannten konkurrenz.

    alles natürlich mein subjektives empfinden, so dont blame me therefore
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.