Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 20. März 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Da ich mich nicht sooo für "Horror" interessiere spricht mich der Film überhaupt nicht an oO
    Jetzt mal ganz erlich: Gibts inem Horrorfilm eigentlich "sinvolle Handlung"? <-( ist ne ernstgemeinte Frage)

    so far
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hi also hab den film jetzt gesehen also der ist richtig geil und als Horror Film sehr gut gelungen meiner meinung nach sehr empfehlenswert!!
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ja, wenn man Saw als Horrorfilm bezeichnet. Seine Story ist einfach nur krass.
    Naja ob sie sinnvoll liegt in der Sicht des betrachters, möglich ist alles, aber alles sehr krass.


    Also den Film fand ich jetzt nicht soooooo schlecht, aber gibt auch wesentlich bessere.
    Aber ein Film den man sich auf jedenfall anschauen kann ... Zuhause sowie im Kino, beides lohnt sich.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    yes.. kam gerade ins Zimmer meines Bruders und er hatte den Trailer an und wollte gerade hier einen Fred aufmachen Gänsehaut vorprogrammiert und kribbeln im Körper

    Kinomuss und ich freu mich sooo
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    ich hatte vor ein paar tagen den trailer gesehen und überrascht, wie gut alles aussieht und sich anhört- - hatte vorher noch nie was davon gehört^^.

    hat ja auch auf imdb recht gute bewertung und werden entweder heute mit kumpels ins kino.

    bin schon sehr gespannt.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    war im kino und bin enttäuscht.. mein kumpel und ich haben nur gelacht^^.. das war ja so schlecht.. keine guten schauspieler (bis auf das mädel natürlich.. ordentlich mit regen und schmutz benetzter haut etc.^^)

    aber ansonsten nichts.. wo dann noch die ziege rein kam.. ich dachte ich werd nich mehr^^....

    nichts gruseliges nur das die alte recht schleimig war (auch völlig übertrieben)
    wenig story. keine hintergrund geschichte.. einfach nur sinnlos..

    musik im vorspann war gut..

    die handlung war einfach nur so absehbar.. dass die den falschen umschlag genommen hat und wann irgendwas "schockendes" passieren sollte war immer vorher schon klar, so dass man sich nie erschrocken hat.
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Moin ,

    naja, ich schaue ja nicht oft Horrorfilme, aber der hat mir doch relativ gut gefallen.

    Titel ist irgendwie interessant und die Alte ist wirklich ekelhaft!

    mfg kaspar
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Das ist der schlechteste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Man konnte schon in der Mitte des Films wissen was am Ende passiert. Also das geht mal garnicht. Das die Alte da jedesmal irgendwas ins Gesicht gesplödert bekommt war das Highlight des komplette FIlms.

    3/10
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    WORD!...
    ich weiß auch nicht, wie sich hier so viele dafür begeistern..
    kein niveau drin.. keine sonderlichen schauspielerischen leistungen..
    der komische hellseher passt ja mal gar nicht rein..

    naja und die alte ist einfach nur ekelhaft.

    wirklich lachhaft...
     
  10. 19. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    War da am Sonntag im Kino, und naja, empfand den Film eher als eine Komödie, als einen Horror Film. An manchen Stellen (z.B. Nasenbluten) musste ich so laut lachen, dass einer vor mir "Pscht" gemacht hat Und wenn man sich mal erschrocken hat, dann eig. nur, weil der Ton so ***** laut ist, und man dann eben wegen der Lautstärke zusammenzuckt.

    Naja, bin durch die Spider-Man Filme besseres von Sam Raimi gewohnt, Drag me to hell kann man sich mal anschauen, aber nicht im Kino.
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich fand den Film jetzt nicht so schlecht. Der Stil Raimi`s aus den TdT-Filmen ist eindeutig erkennbar. Die Mischung aus Horror und Komödie fand ich ziemlich gelungen. Nur das Ende war einfach zu vorhersehbar, sodass mich der Twist am Ende enttäuschte...
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Fand den Film richtig klasse, hab mich ziemlich oft erschrocken......der einzige Negativ-Punkt ist wie schon angemerkt das Ende, das vorhersehbar ist. Da von Anfang an klar war, dass der Film eine Art "Back 2 the Roots" zur Tanz der Teufel Reihe ist und somit ähnlich trashig angehaucht ist und gewollt Schmunzler/Lacher durch die Umsetzung hervorrufen soll ist die Kritik unangebracht. Ihr habt den Film dann einfach nur zu ernst genommen.
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Sieht richtig geil aus..Gucke ich mir aufjedenfall an..
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Recht krank find die Story aber... naja. Geht so. Ganz interessant, aber was besseres als ne alte Frau die ne andre verflucht, weil sie ihre Wohnung nicht weiter behalten darf, find ich etwas seltsam^^
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab den Trailer gesehen, voll geil!
    Habe dann natürlich auch den Film gesehen und der war echt guselig gefiel mir echt! Nur gut zu empfehlen.. Mfg, Märiän
     
  16. 24. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hab den Film auch gesehn und ich find ihn sehr gut
    Das Ende fand ich auch nicht so Toll ... naja der Film ist empfehlenswert
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich hab den Film auch im Kino gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. Mal was anderes im Vergleich zu den 0815 Teenie Slashers.

    Klar es war alles übertrieben assoziiert. (Knopf - Zigeuner ).
    Aber was solls, trotzdem war der Film nicht ein Totalausfall.
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    man hätte so viel drauß machen können.. im intro, als das mit dem kleinen jungen von früher kommt, war ich voller hoffnung und schwupp war der film vorbei^^.

    ich dachte man sieht das lamia vieh mal aber nein.. man wusste immer wenn was passiert.. fands auch eher als komödie..
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Habe mir den Film am Samstag angeschaut.
    Harijasses war der geil.
    Es hatte irgendwie was von einem alten Horror-Film. Die Musik mit einem Flügel hat das doch seeehr Spannend gemacht.
    Manchmal musste man einfach lachen und manchmal sich gruseln.

    Im Großen und Ganzen meiner Meinung nach ein gelungener Film.
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich fand den Film nicht sooo gut aber jetzte auch nicht soo schlecht, war jetzt nicht der beste Horror-Film den ich gesehen hab aber ich hab auch schon schlimmere gesehen...
    Meine Bewertung wäre 5/10
     
  21. 30. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Fand den Film extrem komisch, habe extrem viel gelacht... aber spannung/horror war natürlich auch dabei. Ich würde den Film 8/10 geben.
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Ich fand den Film super und einfach nur old school.... Die Musik war wirklich wie in den früheren Filmen und ich hab mich wirklich oft erschrocken wobei man meistens natürlich wusste wann was kommt.
    Meistens musste man nach einem Schockmoment auch richtig lachen aber das lag daran weil man sich von Sachen erschrocken hat die wirklich banal sind.
    Wesentlich besser als viele neue Horrorfilme bei denen auf Gore und Effekte gesetzt wird, hier wird oft aus einfachsten Mitteln eine guter Film gemacht der teilweise auch etwas ekelhaft ist. =)
    Die Story ist wie in jeden Horrorfilm natürlich nicht perfekt aber zur Unterhaltung reicht es allemal!
    Auch 8/10 von mir!
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Hammer geiler film!! hab den mir heute ma reingezogen und der film haut einen weg:]
     
  24. 1. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    Habs mir vor Paar tagen reingezogen und fand es nicht so schlecht .
    Drehbuch ist auch ok .
    Aber bei Scheuspieler ein kleiner Stop weil es gibt schauspieler die für eine Rolle maßgeschneidert sind was hier definitiv nicht der fall war .
    Hauptdarstellerin hat ihren Job gemacht ned mehr ned weniger .
     
  25. 3. Juli 2009
    AW: Drag Me to Hell (Horror von Sam Raimi)

    ich war in dem film im kino und muss sagen, dass es der beste film in letzter zeit war den ich im kino gesehn habe...die ganush is richtig geil drauf...mit den richtigen leuten is der film sau lustig und man hat immer was zu lachen...die story is auch ganz gut, allerdings kann man einige sachen vorhersehn...also ich zumindest...ein richtig gute film...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.