Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich finde es echt schade dass die macher des Filmes die Characktere nicht passend zum Zeichentrick ausgewählt haben. Ich denke nicht dass der Film erfolg haben wird. Ist sozusagen eine billige nachmache vom Zeichentrick.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Oh man das ist ja mal echt schlecht.
    Dieser Film hat fast nichts mehr mit der Serie zu tun.
    Das hätten die Filme macher echt besser machen sollen.
    Bin verdammt entteuscht.
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oh man...so ein dreck.
    hab viel mehr erwartet bzw. was viel besseres...
    ich hätte die leute überhaupt nicht erkannt würden die namen nicht erscheinen.

    ich meine son goku 0 ähnlichkeit, bulma sowieso nicht und ja über piccolo muss man nicht mal anfangen...

    naja...für dragonball fans ist es sicher ne enttäuschung...aber naja..bleibt abzuwarten, wie der eigentliche film wird...obwohl mir jetzt die ganze vorfreude genommen wurde.
    im kino werd ich ihn mir ganz sicher nicht ansehen,...naja...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Kann den Posts nur zustimmen, dem Trailer nach zu Urteilen wird es wohl die schlechteste Verfilmung einer Serie/Animes die es je gab......

    peinlich
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Jow..

    war auch mal großer Dragonball Fan vor ein paar Jahren und hätte mich sicherlich über einen Kinofilm gefreut, aber in dieser Richtung - mit diesem Stil ...NEIN DANKE..

    Glaube die Leute hätten mehr Erfolg, diesen Kinofilm, wie Horton, Kung-fu Panda usw., in 3D zu produzieren, da es einfach "flexibler" ist und man die Chars detailgetreuer basteln könnte...

    Aber warten wirs mal ab, evtl. wendet sich das Blatt und es wird ein voller Erfolg, zumindest im fernen Osten xD

    so long
    pampers
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    du vergisst das der film Dragonball heißt..und nicht DragonballZ

    also wird denk ich mal der machtbesessene, übermächtige gegner Piccolo sein
    und vegeta gibt es auch erst bei DBZ

    Kuririn fehlt...japp
    aber ich glaub Verne Troyer (a.k.a Mini Me) war dann wohl doch zu klein für die rolle und Danny Devito zu alt^^

    zum film:
    naja...wurde schon alles bereits gesagt...entäuschung pur
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    youtube:
    YouTube
    bessere quali fand ich net

    und hier hab ich einen "neuen" oder "älteren" trailer:
    YouTube


    Edit:
    geht alle auf die seite da ist rechts in der mitte oder so ein vite und votet für AWFUL!!!
    Dragonball Z The Movie

    hab übrigens grad gelesen das das budget 100 millionen+ ist, so wenig ist das ja nicht aber nichtmal für richtige schauspieler und kostüme hats gelangt
    und release ist 3 April 09
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    roshi? wtf, das soll der herr der schildkröten sein#?
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Super, wenn es denn nur DB sein soll, dann ist Goku ein WENIG zu alt ^^

    So oder so stimmt beim Film fast nix.
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oh mien gott der trailer sagt null aus... sieht voll nach irgend nen billigfilm aus...

    ne du, da bleib ich lieber bei den animes, bevor mir nachher noch die Lust vergeht
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    OH Gott...schließe mich 1000%ig den anderen an..der Trailer sieht schonmal aus...

    Da hat ja die Real Verfilmung von ka wann (1990 oder kp wann) mehr Potential
    YouTube (hier mal zum reinschauen )

    Denke mal der Film wird von den Wertungen her ein ziemlicher Flopp
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ihr habt wirklich alles schon gesagt, was ich allerdings interessant finde ist, wenn der Film wirklich 100 Millionen kostet und da nur so ein scheiss rauskommt, Haaallllooo, es gibt filme (z. B. Cabin Fever) bei denen man sofort sieht das es billig produktionen sind aber die wirklich gut sind. Sieht ausserdem wie eine Mischung aus Mortal Kombat und Tokyo Drift aus (gepimpte Autos bei Dragonball?????)

    mfg
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    omg, wo ist bitte die Ähnlichkeite bei nur einem Charakter?

    Für Fans ein Rate von 0.0/5
    für den normalen Actionfan und Haudraufgucker, 2,6 maximal 3 / 5.


    Wie lächerlich schlecht die Charaktere aussehen... nichmal Haare färben oder ne Perrücke.. sehr schade.. und die haben echt öde Charaktere dazugeholt, MAI!!! wtf!


    AHHHH WIE HERLICH!!! Muten Roshi ist super !!!
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    finds auch wie die meisten etwas "nihct gut" getroffen^^
    hätte wenigstens auf reichlich pc-animationen und special-effekte gewartet, aber anscheinend hatten sie nicht genug geld XD
    =imdb rating: 2,3/10 (besser kanns nicht sein)
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    höh wtf tekken?
    man wie schlecht ich will gar net wissen wie das ist wenn son goku sich in ein super saijain verwandelt 100 tonnen geil und haarspray fertig
    und piccolo ich dachte immer der ist grün ? was geht ab
    naja vll werden wenigstens die kämpfe gut was ich aber stark bezweifle

    edit// oh sryy piccolo meinte ich ja
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Was zur ***** ist das?
    Die Mangas habe irgendwo meinen Charakter geprägt und jetzt sowas.
    Weinen könnte ich
    Piccolo sieht aus wie ein billiger Star-Trek Abklatsch...Muten-Roshi der immer *Paff Paff* machen will und bei dem öfters mal Blut aus der Nase spritzt soll dieser dahergekommener Schauspieler sein....Ich bitte euch
    Nunja die normalen Kinogänger wird es wohl ansprechen da:
    -viele Fighting Moves (natürlich schön irreal)
    -viel "Boom Boom"
    usw
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oh goT_T

    der allerletzte shice-.-

    ich kann mich da nur N-Sane und TomTom89 nur anschließen -> der letze mist, aber must watch, doch mit sicherheit NICHT im kino..^^

    EDIT:

    xD also bei mir war piccolo immer der grüne und nail und dende eig auch, sowie slug und der oberälteste... xD
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    WTF?! Fake? °_°

    Zuerst dachte ich, das ist Werbung für nen anderen Film, bevor der Trailer losgeht aber als dann die Namen eingeblendet wurden...

    Nichtmal für den Durchschnittskinobesucher wird das ein Erfolg. So ein Schwachsinn. Gott...
     
  19. 10. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Doch ist schon sehr schlecht. Hätten sie lieber Zeichentrick gelassen oder ordentliche maskenbildner besorgt das ist ja wirklich nicht schön.
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    haha wie geil..krkr
    wird FLOP film des Jahrzehntes
    haha
     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Hätten sie es Dead or Alive Umsetzung genannt und die Namen der Charaktere geändert würden die Leute drauf abfahren...
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ey die alte verfilmung da is ja genial der herr der schildkröten sieht so geil aus ich krieg mich nicht mehr ein

    zu dem trailer muss man nix mehr sagen, haben die ganzen vorredner erledigt, echt schade das so zu verkorksen...
     
  23. 16. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    boar ham dies gemacht!!

    oh man....echt schade....die charaktere sehen sich garnich ähnlich....goku....naja....
    piccolo auf garkeinenfall!!
    wer ist richi? und mai?wo sind die anderen charaktere?!?
    naja lohnt sich garnich den film sich anzuschauen!!
    reine zeitverschwendung!!
     
  24. 16. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich denke durch den film ist die grundidee von dragonball zwar noch vorhanden, aber alles außenrum wurde in einen mixer gesteckt und wild gewürfelt.....

    sozusagen fast alle merkmale von dragonball sind weg - keine Super-Saiyajin's mehr, kein Fliegen etc etc.

    jetzt isser nur noch ein normaler aktion film aus japan / china - ähnlich wie Jackie Chan filme
     
  25. 16. Oktober 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich finde zwar cool das ein Fil raus kommt.

    aber wenn ,dann bitte nicht so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.