Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    vielen dank...bewertung ist raus!
     
  2. 20. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Mhmm dragonball ist jetzt nicht ganz so meine lieblingsserie gewesen...
    Finde darüber sollte man keinen film machne ; ist nämlich genauso wie DIE SIMPSONS ({bild-down: http://assets2.qype.com/uploads/photos/0013/1979/homer-simpson-3_mini.jpg}
    ) eine gute serienzeug , womit man irgentwie kein film machen kann.

    Allgemein ist es für mich in dragonBall nicht so die sinnvollste handlung (zwei menschen mit komisch haaren kämpfen gegeneinander *punkt* )...

    mfg...KoinsUser
     
  3. 20. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich war noch nie Dragonball fan, aber ich kenn die Bücher n bisschen ^^.. Und das sieht mal gar nicht wie Dragoball aus .. Goku is der beste .. Son scheiss
     
  4. 22. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich fand Dragonball super und diesen Film werde ich mir auch angucken, aber ich muss sagen, dass das, was im Trailer zu sehen ist, irgendwie billig ankommt. Diese komische "Explosionskette" am Ende oder dieses reingeschnittene "fliegen" finde ich nicht sehr gelungen. Aber sowas war irgendwie klar...
     
  5. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    die hätten piccolo so machen sollen:

    ptcr_piccolo.jpg
    {img-src: //m.blog.hu/fi/filmkeltes/image/ptcr_piccolo.jpg}
     
  6. 23. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    naja wenn die schon so eine verflimung ma che ndann schon richtig, bissl future like wäre da angebracht und nicht das die mit sportwagen rumfahren und die schauspieler kein ähnlichkeiten haben mit en aus den comics (serie) also ich würde sagen das diese usmetzung ein brutaler flop wird da es hundert pro ni mit dragonball üebrhaupt zu tun hat sehr schade
     
  7. 23. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    wenn ich mir den trailer ansehe weiss ich schon ,dass ich keine lust habe so einen film zu gucken.dragonball in zeichentrick fan ich immer cool
     
  8. 23. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ob das was wird?
    Wenn dann sollen wir mehr vom Original übernehmen...
    z.B. Effekte zum Super Saiyajin oder so etwas in der Art^^
     
  9. 24. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Oh mein Gott welch ein Dreck xD
    http://de.youtube.com/watch?v=OQ_2vazuM_A&feature=related
    Das kommt ja eine Million mal mehr ans Orginale dran Xd
     
  10. 24. November 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Lieber macher des films:

    1. Picollo ist GRÜN!!!!!!!!!! So in etwa:

    2. dragonball ist KEINE Love Story!!!!!!!!

    shiceeeeeeee aber vllt wirds n guter actionfilm ... ich verdränge einfach den titel
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    hi

    OMG Picolo???????????????????
    noch schlimmer oder unpassender gehts ja echt nicht und songoku sieht wi ne tunte aus
    sorry is aber so,da hätten die echt die finger von lassen sollen so eine schöne anamie serie muss
    mann doch echt nicht verhunzeln.

    wir ein scheiss film-...100%

    anschauen werde ich ihn aber auch da ich sehen will wie schlecht er wirklich is....


    hätte was draus werden können wenn man sich den endkampf bei matrix 3 anschaut, das könnte schon eher DBZ sein, wirklich traurig

    mfg
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser


    Das kannst du leider knicken. :/

    Denn in der Zeit, indem der Film spielt, hat Son-Goku noch nicht annähernd die Power zum SSJ.
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Fühle mich gezwungen meinen Frust hier nieder zu schreiben, bevor es mich innerlich zerfrisst...

    Bin mit Dragonball groß geworden und hab die Serie mit großer begeisterung von Dragonball über Dragonball Z bis hin zu Dragonball GT verfolgt.Dragonball ist wohl mit abstand der erfolgreichste Anime aller zeiten und wie könnte man ein solches Meisterwerk gebührend feiern?Klar ne Realverfilmung ist da wohl für alle Fans ein weltbewegendes Ereignis.Doch nachdem ich alle Infos samt Trailer, über den kommenden Dragonball movie, aus dem Internet zusammen getragen habe, komme ich zu folgender Erkentniss ie Leute von 20th Century Fox haben die zehn meist ,geistig zurück gebliebenen Menschen aus ihrem Land zusammen gerufen mit der Mission Dragonball einmal durch den Kakao zu ziehen.Einer von ihnen hat praktischerweise die Hauptrolle von Son-Goku übernommen......

    Der Film hat mit Gokus Kindheit rein gar nichts zu tun...Goku auf der Highschool??? ....
    Am liebsten würd ich den Film aufs übelste kritisieren doch keine Kritiek der Welt wird meiner Frust gerecht....DER FILM HAT NICHTS MIT DRAGONBALL ZU TUN, DIE WOHL ENTÄUSCHENDSTE COMIC VERFILMUNG IN DER GESCHICHTE DER FILMINDUSTRIE :angry:
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Das mit der Schule sehe ich genau so... gerade das Son Goku so ungebildet ist, hat ihn einen besonderen Charm gegeben. Das ganze sieht zu sehr nach Hollywood und nicht nach DragonBall aus!

    Ich werde bestimmt keinen Cent ausgeben mir diesen Film im Kino anzuschauen! Dafür hätten sie sich mehr mühe geben sollen!
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    hab früher gerne DragonBall Z geguckt aber das is einfach nur ...
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Macht gerade nciht den besten eindruck ich hab Dragonball und Dragonball Z geguckt .... Ich guck mir den Film bestimmt an aber ich glaube der wird nicht so gut sein....
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    word ey ach du besser kann mans einfach nicht beschreiben der film wird die reinste enttäuschung T_T aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    du sagst es..

    ist wirklick enttäuschend..

    ok ist lange her, seit ich mir dragonball reingezogen habe, aber das was gezeigt wird, ist einfach nur traurig..
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    die figuren sehen den anime helden zwar nicht ähnlich aber ich glaube es wird trotzdem ein super film freu mich schon
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich glaube nich das sies schaffen eine serie wie dragonball mit realen personen umzusetzen.

    die ganzen charaktere kann man einfach nich in einen 1 1/2 stunden film quätschen. Naja wir werden ma sehen was dabei rauskommt nea. Aber ich denke ma das er floppt ^^...
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Es gibt HAUFENWEISE Dragonballfilme
     
  22. 5. Februar 2009
    es ist ein neuer trailer rausgekommen und ich muss sagen der film fängt immer mehr an mir zu gefallen

    http://dbthemovie.com/2009/02/04/new-teaser-trailer/#comments
     
  23. 5. Februar 2009
    Sehr enttäuschend was ich da sehe
    Ich hatte mich ziemlich drauf gefreut aber naya das der so schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht!
    Aber ich werde den trozdem im Kino angucken
     
  24. 6. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich glaube für die ganz jungen unter uns die nicht mit Dragon Ball groß geworden sind wird das ein tja...0815 Film den man sich aba angucken kann...

    ...für alle anderen die wie ich von klein auf keine Folge verpasst haben und sogar Schulstunden dafür geschwänzt haben ^^ ist das ne Ohrfeige von Produzenten,Regisseur,der Crew und den Schauspielern...

    ...Als Fazit genügt wohl das Wort "Grotte" und das obwohl ich den Film nochnichtmal gesehen habe
     
  25. 6. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    warum tun sie das mit meiner lieblingsserie, der film sit einfach nur peinlich jetzt mal ehrlich

    das ist ein richtig billiger film, da stehen nichtmal die japsen drauf....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.