Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    naja billig würde ich nicht sagen bestimmt teuer ich denke mal den fans passt es nicht das es einfach schlechte charaktäre sind und der film von der geschichte her wider ganz am anfang ist naja ich bin auch enttäuscht wenigstens müssten es japaner sein die so etwasw japanisch und leicht amerikanisch aussehen müssten naj ansehen werde ich ihn mir trotzdem
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich finde Dragonball ist einfach Comic/Zeichentrick, trotzdem werden ich mir den Film ansehen und vielleicht ist er ja auch wirklich gut.
    und ich finde so lange der Film gut ist spielen die Effekte, wenn ein Film nur mit Effekten beeindrucken kann ist das einfach nur arm.
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Naja, guter Geschmack liegt anderswo. Die Schauspielerwahl ist auch nicht den Vorbildern gerecht getroffen. Film wird sicherlich den zwölf bis sechzehn Jährigen die Augen für zwei Stunden unterhalten, aber mehr auch nicht.
    MFG Killswitch101
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Das zieht Dragon Ball doch nur runter...
    An sie Serie kommt so oder so nichts ran, was wollen sie dann mit diesem schlechten Film bezwecken..
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    das gehört in Humor&Fun Bereich!^^
    hätte mir das niemand gesagt, wäre ich nie darauf gekommen, dass das dragon ball sein soll.
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Mal ganz ehrlich. Würde es euch besser gefallen, wenn da Schauspieler mit 30cm ohen Plastikperrücken rumlaufen würden? Ich finds ne Super Sache, dass sie das ganze realistisch verfilmt haben. Wird natürlich nie an den Anime ran kommen, aber man darf es auch nicht vergleichen^^
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Wird weiß ich jetzt schon.

    denke da wird nicht mal das krasse kame hame ha vorkommen -.-


    mfg
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    doch, wird es^^

    Wenn du den Trailer anschaust (nich den Teaser) wirst du hören, dass es vorkommt.
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich kann mir auch nicht vorstellen das der film der burner wird ich find dragonball in anime immer noch am besten is sowieso dumm das die es rausbringen in echt die hätten mal dragonball Z(2) oder so als anime film im kino rausbringen solln ich denke mal das der film viele schlechte bewertung bekommt
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Das wird GRAUSAM !!
    Story passt nicht, Hälfte der Figuren vergessen, Schauspieler optisch voll daneben
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ach du ... na ma schaun'...

     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    was soll das denn billiges sein ?
    eine gammelige mischung aus Tomb rider james Bond und triple x oder was ?

    also mit dragonball hat das rein gar nichts zu tun , picolo seit wann ist der weiß ???

    was ist mit dem " kamehameha" das sieht man gar nicht ... "super saiyajin" den habe ich auch nicht gesehn ... also für ist und bleibt Dragonall nur im zeichentrick anguckbar .. diese serie ist kult und wird durh solch eine kammel pruduktion nur in den dreck gezogen ,...
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Leute... Ihr dürft den Film nicht mit dem manga oder der Serie vergleichen

    Es ist einfach zu realistisch verfilmt, was auf der einen Seite doch gar nicht schlecht ist oder? Ich mein, man darf da nicht mit den Erwartungen reingehen, dass der Film 1:1 Dem Anime entspricht. Es ist nunmal was anderes und ich freu mich schon sehr darauf.

    Bei der Neuverfilmung von Batman hat sich auch keiner aufgeregt und heben jetz TDK in den Himmel. Ist eben auch anders als das Original also nicht vergleichbar. Das eine ist cool, das andere auch.

    Also vergleicht den DB Film nicht mit dem Anime, denn dann werdet ihr 100% enttäuscht werden. Es ist was neues basierend auf DB aber eben in realistisch.

    Mfg

    Suppe

    E:

    Hier nochmal zum Beweis, dass es ein Kamehameha geben wird:

    20th Century Fox

    Am Ende vom Trailer zuhören.


    zum Thema mit den Super Sayajins... Die gabs erst bei DBZ. Also wieso soltlen sie in dem Film vorkommen?
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    was ist das denn :-O Soll das Piccolo sein?? der sieht ja mal garnciht danach aus !! So schlecht ey das ist wirklich enttäuschend man man man Filme machen immer alles kapput :-(
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    würd sagen setzen 6

    total am thema vorbei ^^


    sowas bestätigt mich darin warum ich die letzten 10 jahre nimmer im kino war ^^
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich schau mir den Film wohl trotzdem mal an,egal wie schlecht er ist.
    Da Manga und Anime mich durch meine Kindheit begleitet haben muss ich mich wohl durchquälen egal wie trashig es ist.

    Mindestens nen gewissen Comedyfaktor wird das ganze ja haben.
     
  17. 10. Februar 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Die hätten lieber nen Anime machen sollen
    wäre viel Geiler geworden!
     
  18. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Dragonball Evolution - Deutscher Kinostart verschoben
    Wie '20th Century Fox Pictures' bekannt gab, wurde der deutsche Kinostart der kommenden Manga-Verfilmung Dragonball Evolution um fast zwei Monate verschoben. Anstatt am 09. April wird der Film nun ab dem 11. Juni dieses Jahres in den deutschen Kinos zusehen sein.

    Quelle: movie-infos.net

    Ja schade jetzt werd ich wohl nicht ins Kino gehen sondern die R5 angucken.

    mfg Gman
     
  19. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    der film ist es nich wert dragonall gennant zu werden... die chars haben ja mal gar keine ähnlichkeit xD vllt zieh ihc mir den, geld werd ich für den crap jedenfalls nicht ausgeben...
     
  20. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    echt schade das piccolo der böse ist
    hab eigtl kein bock mir so einen miesen film anzugucken aber da ich drangball z früher immer geguckt habe muss ich mir den film wohl oder übel auch reinziehen
     
  21. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Ich schaue mir den auf jeden Fall an.
    Meine Erwartungen sind sehr niedrig und ich bin eigtl. nur auf flotte Unterhaltung aus, denn mehr wird der Film eh einfach nicht draufhaben.
    Naja bei gut choreographierten Actionsequenzen könnte es wenigsten ganz unterhaltsam werden.
    Bin mal gespannt, wie er denn letztendlich sein wird und ankommen wird.
     
  22. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    bin mal sehr gespannt wie der film sein wird
     
  23. 16. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Total geil. xD

    Wie lächerlich.. Sieht ja total beschissen aus. Die Charaktere haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Manga Charakteren, die Locations sehen aus viel zu modern und omg Piccolo. xD

    Werd ihn mir 100% nicht anschauen.
     
  24. 17. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ich dnek mal wird nicht besonders gut... der film hat wies aussieht nicht viel mit dem orig dragonball zutun... auserdem kann man die effekte garnichtso geil wie gezeichnet rüber bringen
     
  25. 17. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    o mein gott...
    Das ist ja mal der schlechteste film den ich je gesehn habe!
    Da guck ich mir doch lieber noch die TV sendung an anstatt diesen kack film.
    Die charaktere sind ja schon blamage.
    könnten wenigstens bisl mehr mit pc bearbeiten können.
    naja,ich guck mir den nich an!
    vielleicht mal reinschnuppern aba mehr nich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.