Dragonball der Film - Teaser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    geil sind die bewertungen der japaner... da läuft derfilm ja schon und die fanden den auch sooooo schlecht
    egal, alle labern wie der aussieht, aber jedern wird ihn sich angucken
     
  2. 17. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    also sieht nicht sehr spannend aus vorallem wie die alle aussehen net ma muskeln haben die und von piccolo wollen wir gar nicht erst anfangen
     
  3. 18. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Mal davon ab - Kinostart April 2009... das find ich ja durchaus etwas suspekt. Gut, es steht zwar nix vom ersten April drin und die Ähnlichkeiten zum Original sind wirklich marginal im Gegensatz zu dem eigentlich ganz gut gemachten Zelda Film Teaser. Dennoch, ich hab gerade wegen des Kinostartstermins eher nen mulmiges Gefühl ob der Film überhaupt rauskommt. ^^
     
  4. 18. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oMG!!! ich habs mir bis zur hälfte angeguckt, dann musst ich brechen!

    warum muss man einen anime in eine realverfilmung umsetzen?
    kann man den klassiker schlechthin net einfach in den stiften der zeichner ruhen lassen -.-

    dazu ist alles total schlecht gemacht ...billige "handgemänge" aller Jet Li und das ding an sich sieht zukunftsmäßig aus ...also irgendwie auch voll aus der zeit gerissen.
    für mich siehts also so aus als wenn jeglicher sinngehalt flöten gegangen is

    ein MUSTN'T HAVE
     
  5. 18. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Schon geil das er verfilmt wird, aber mal ganz ehrlich, die Schauspieler sehen aus wie das letze, wenn man sich ansschaut, wer wir immitiert wurde... Und Song Goku am schlechtesten, sieht aus P**** und nicht wie ein tuffer Mann...

    Hoffe mal der wird nicht sein, wie die auch aussehen, dann hätte man sich den Film gleich sparen können...
     
  6. 19. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Mir kommt es so vor, als wenn der "Junge" Son-Goku sieht ja viel "reifer" aus, als der "echte" Son-Goku aus dem Teaser.

    Ich glaube das Ding gleich einer Körperverletzung. Ich denke nicht das ich in mir angucken werde. Ich habe nicht vor, mir meine "Dragonball" Fantasie zu zerstören, durch diesen Film
     
  7. 19. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    den film haben sie echt komisch gemacht man erkennt kaum wer wer ist und son goku und alle dort sind ja so aus japanischen kampf filmen mit so kong fu und karate des hat gar nichts mit dragonball z zu tun naja ich schau ihn mir mal trotzdem an hab alle folgen vom anime gesehen also muss ich auch den film sehen
     
  8. 19. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    loool, das soll dragonball sein?
    naja^^ ich werd aufjedenfall nicht reingehen
     
  9. 19. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    absolut EPIC FAIL
    das schau ich mir mit sicherheit nicht an
     
  10. 19. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    steht mittlerweile eig die Story fest? damals hieß es noch, dass die Freezer Saga behandelt werden soll, dies wurde mit nem Bild von Freezers Raumschiff unterstrichen...

    dann hieß es wieder, es soll sich nur um die Zeit mit Piccolo drehen... was denn nu? Im Trailer heißt es ja leider nur, dass Piccolo die Welt übernehmen will

    ich bleibe bei meiner Meinung: egal, wieviele Trailer ich mir noch davon angucke, ich werd ihn mir ziehen, aber nie im Leben ins kino rennen
     
  11. 20. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Soweit ich weiß, wird mehr oder weniger die Oberteufel-Piccollo-Saga gespielt.
    Also die Story aus dem alten Dragonball, wo Son Goku noch ein kleiner Junge ist und Papa Piccollo die Weltherrschaft an sich reißen will und sich ewige Jugend wünscht.
     
  12. 20. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    tut mir leid, dass die Leute dort sich keinen Bleistift genommen haben und dann ihr gesicht damit bemalt haben. Ich frage mich ernsthaft, wie du beispielsweise die Firsur vom Son Goku "nachmachen" willst, ohne das es aussieht.
     
  13. 20. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Warum die ganzen Türken und möchte gerntürken schaffen es doch auch
     
  14. 21. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Schaue ihn gerad, totaler Scheiß^^ Werde nichts Spoilern, nur soviel:

    Die Charaktere sehen, wie ja schon bekannt, total anders aus, als in den Mangas. Das man bestimmte Frisuren nicht so hinbekommt, wie auf dem Papier, ist ja durchaus klar. Aber warum muss man dann Son Goku normale Straßenklamotten und ne Lederjacke verpassen und ihn in die Schule schicken? Wäre dass Son Gohan, würde es 100 % Sinn ergeben. Da auch die Frisur eher der von Son Gohan gleicht.

    Desweiteren wird natürlich wieder alles angepasst, die Klamotten, die Umgebung, es kommt kein DragonBall-Fieber auf. Und von Piccolo fange ich gar nicht erst an. "Ich reg misch schon wieda uff. Krische ja a hohe Blutdruck, isch resch misch net uff."

    ENTTÄUSCHUNG!
     
  15. 21. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Voll schlecht. Das zieht das gute Dragonball total in den Dreck-.-
    Die Idee ist ja ganz lustig aber dann haetten sie es nicht Dragonball nennen sollen...
     
  16. 21. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Trailer ist echt enttäuschend.. hätten mehr in Dragonball eingehen solln.. und Piccolo sieht aus wie der von die Maske -.-
     
  17. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Wie kann man nur so einen genialen Manga so verunstalten? Warum dreht man nicht einfach einen Film im Anime-Stil? Dragonball in "echt" passt einfach nicht und wirkt absolut lächerlich.
     
  18. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    da habe ich letztes jahr schon iwas von gelesen ich finde die figuren relativ arm dargestellt haben null ähnlichkeit zu den comic figuren

    mann nehme zum beispiel bulma als japse und mit schwarzen Haaren das ist fast schon ne frechheit

    aber es kann ja durchaus ein gelungener film sein dennoch glaube ich nicht das er iwas von dem typischen dragonball wieder geben wird
    und wenn ich nen kampffilm sehen will greife ich lieber auf die alten chackie chan oder bruce lee filme zurück denen kann eh kein film das wasser reichen
     
  19. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    welcher Türke hat denn ne Frisur wie Son Goku? Irgendwie keiner. Die meisten laufen rum wie George Michael.
    Son Goku in dem Trailer sieht ihm zumindestens ein bisschen ähnlich.

    ^^
    Ich mag Dragonball, aber ich bin kein Freak. Und der Film soll nicht nur Freaks gefallen, sondern auch normalen Menschen, die aus den "Manga-Mist" nix abgewinnen können. Und diese modernisierung finde ich persönlich nicht umbedingt schlecht.
     
  20. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    habe ihn auf englisch gesehn... total langweilig nicht lohnenswert...
    enttäuschung pur
     
  21. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    Frage mich wie man einen guten Manga/Anime so verunstalten kann.
    Das was man im Teaser sieht hat absolut nichts mit Dragonball mehr gemeinsam, sondern sieht nur so aus wie "Born 2 Die" oder ähnliches...
    Schade eigentlich.

    MfG
     
  22. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    da hat man sich auf den film gefreut und es ist nicht wie man es sich vorgestellt hat einfach mal sehen wir er ist
     
  23. 22. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    ach du is das schlecht!
    der piccolo sieht aus als wär er aus stargate entflohen. Goku hat überhaupt keine ähnlichkeit und wie das umgesetzt wird hab ich keinen ahnung, das kann nur schief gehn! das ding isn manga, wie solln man sowas denn bitte realisieren, das is richtig schlecht!
     
  24. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    find ich auch... aber den Film unabhängig von der saga betrachtet kommt er schon ganz gut
     
  25. 23. März 2009
    AW: Dragonball der Film - Teaser

    oh mein gott.... das ist sogar ne beleidigung für dragonballs....


    man... ich habs mir mit offenem mund angeguckt und dachte ... ne das kann net deren ernst sein!

    also wenn der film nicht floppt dann weiss ich auch net! allein schon wie die chars aussehen.... omfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.