dragonball GT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xXxfirexXx, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

dragonball GT schaut ihr es?

  1. Ja auf jeden fall, was denkst den du...

    122 Stimme(n)
    53,0%
  2. Nein viel zu öde...

    57 Stimme(n)
    24,8%
  3. Ja gerne habe aber leider keine zeit dafür ....

    51 Stimme(n)
    22,2%
  1. 21. Mai 2007
    AW: dragonball GT

    Jo, ich habe immer DB und DBZ geguckt, dann hiess es, dass irgendwann GT kommt, war ja vor kurzem auch.

    Aber irgendwie wurde alles zensiert. Langweilig war es auch, oder ich bin einfach aus dem Alter raus, schade eig. Ich fand DBZ war aber die beste Serie.
     
  2. 19. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ja ich hab GT geschaut, auf RTL II. Aber da wurde mir zu viel weggelassen.
     
  3. 19. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich war früher süchtig davon, hab mir jeden Tag Dragonball angeguckt!
    Aber jetzt find ich das eigentlich nicht mehr so gut, vielleicht liegs daran, dass ich fast jede Folge(mit wenigen Ausnahmen) geshen habe!
     
  4. 19. August 2007
    AW: dragonball GT

    Im TV ist es geschnitten bis zum Abwinken, daher schau ich die Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln^^

    bzw. hab sie damals so geschaut, iwann war ja dann Schluss damit^^

    Ich finde es bei GT, dass die Kämpfe einfachso ohne jegliche Spannung gemacht wurden...einfach nur stinklangweilig alles...ausser der letzte Kampf war nett anzusehen aber auch iwie alles so stumpf

    Naja das war bei DragonBall und DragonBall Z ganz anders
     
  5. 20. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich finde die haben die geile Serie voll öde gemacht voll zur Kinder Sendung!!!

    Die haben das soo aufgebaut, das es für alle interesant ist die unter 12 sind!!

    ich habe mich total auf gt gefreut aber als ich die ersten folgen sah, wurde ich total endteuscht
     
  6. 20. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich hab mir so vor einen halben jahr bestimmt jeden abend 2 folgen auf japanisch mit eng sub angeschaut und es einfach durchgezogen und ich muss sagen....einfach übertrieben und aufgelutscht Z ist und bleibt am besten
     
  7. 20. August 2007
    AW: dragonball GT

    Also Gt fand ich persönlich , aber Z habe ich damals vor ewigkeiten da habe ich es auch geschaut, nu ist es zu öde finde ich, also die hatten ja da mal wieder nen paar Folgen gebracht, aber vor 2-3 Jahren war das der Hit
     
  8. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    Hi kannst du mir Die kompletten deutschen folgen von Dragonball GT besorgen??

    Wäre net schlecht!!
     
  9. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    War damals nen großer Fan von DB Z aber habe GT bisher noch nie gesehen daher kann ich auch nich beurteilen

    Wo läuftn das überhaupt?? oO
     
  10. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    Dieser Thread muss ziemlich alt sein denn momentan läuft auf rtl2 Yu-Gi-Oh und dann Naruto ab 15:00 Uhr. DBGT kam früher läuft aber momentan nicht mehr. Es war aber sowieso stark geschnitten (was ja bei rtl2 wohl üblich ist). Schade das rtl2 keine Animes um 19:00 mehr zeigt. In Japan laufen Animes wie Naruto dort übrigens auch so um 19:00 und natürlich uncut.
     
  11. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    @turkishlover

    Die kann man alle sehr gut bei Gulli laden oder auf diversen Anime Seiten.

    World-of-Heintai.to zum Beispiel^^
     
  12. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich habe es bei Rtl2 geguckt und kann mich kaum daran erinnern also
    kann mir mal einer bitte sagen wo und wann dass immer läuft.

    MfG Shady007
     
  13. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    lachsgeschmack...auf rtl 2 liefen vo db z, nur die ersten paar staffeln..das läuft schion seit ewigkeiten net mehr...dg gt läuft iwann abends auf TELE 5....hab ich letztens ma geguckt...und ich finds immanoch cool^^

    achja noch etwas...man kann ausserdem über dem ava sehen, wann der thread bzw. post erstellt wurde

    [edit] 200 posts : D
     
  14. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    also ich habe dragonball und dragonball z geguckt. habe mir ein paar folgen von dragonball gt reingezogen und als ich gesehn habe das songoku wieder klein ist habe ich die lust daran verloren^^
     
  15. 23. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich könnte ausflippen , denn GT ist nicht vom gleichen Zeichner.
    Das normale Dragonball und Z, waren richtig gut, denn da wurde nichts rausgeschnitten , synchro war nice aber auf RTL2 , ist es einfach nur grottenschlecht....
     
  16. 24. August 2007
    AW: dragonball GT

    habs geschaut als GT auf RTL 2 kam aber da fehlte ja mindestens die Hälfte der Folgen...waren teilweise Sprünge von 20 Folgen die einfach mal weggelassen wurden...die gesammte Staffel war glaub ich nach 1 monat schon durch....habs mir danach nie wieder angeschaut...einfach zu endtäuscht
     
  17. 25. August 2007
    AW: dragonball GT

    sicher... hab gerade ne DVD bekommen...

    keep smilin --------Super Saiyajin 4---------
     
  18. 25. August 2007
    AW: dragonball GT

    ich habs net geguckt und werds auch nicht gucken :S eine folge angeschaut und total mist... geschnitten, die Dialoge in Kindergartensprache verändert und die Syncro war mist³

    Das was auf RTL2 kommt ist eh nur noch peinlich... gute Animes total zerhackt. Wenn dann schau ichs mir auf Japanisch noch an aber eignetlich find ich db nicht mehr so...
     
  19. 25. August 2007
    AW: dragonball GT

    Ich schaus nimmer an, hab damals Dragonball Z und das alte Dragonball hin und wieder aus neugier geschaut, dass wars aber auch schon..

    Der Dragonball Fan bin ich eigtl. noch nie gewesen...
     
  20. 25. August 2007
    AW: dragonball GT

    also ich schau gerne Dragonball GT an
    aber ich finds halt das Son-Goku wieder klein ist und seine Freunde ( Krelin usw. ) so alte Säcke sind^^
    ich find Dragonball Z war das beste was es je gab ich hab das so gern angeschaut
    ich hab nie eine Folge verpasst und wenn ich mal nicht daheim war hab ich es einfach aufgenommen^^

    MFG LatinoBoy=)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.