Dragonball Z der FILM!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    also das chow yun-fat mitspielt ist mal richtig cool,
    da kann der film nur gut werden
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    na die liste der darsteller sieht doch gut aus ^^
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    alles fakes, der trailer un so, fall 2011, seid ihr alle bissl gebelendet von eurer freude ? oO

    lol der trailer einfach ne szene genommen aus dem anime, wo son goku kamehameha sagt, dann aus irgendnem film, wo unten DIVX!!! eingeblendet ist, ne szene genommen die so aussieht, wo dann die autos so rumfliegen, das könnte sogar aus transformers sein..aber lol, ihr seid so lustig drauf das is ALLES fake, wette ich
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Danke die list ist ja hammer , also doch die jesica albe als bumla ^^ ; aber eine kleine frage auf der Seite steht , Bei orlendo Blum ... Tien ... wie ist bitte Tien ?..
    Ich glaube ja jamtschu oder tenschinhan oder so? oder?
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    also das mir darstellerliste und so kann fake sein aber das realise datum is kein fake, das kannste auf jeder film seite finden ^^
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    genau es ist tenschinhan aber wei gesagt ich hab das mal gelesen als die dragonballz staffel zu ende war zum glück hab ich es nochmal gefunden^^
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    aaaaaaaaaaaaaaaahhh
    ich fass es nicht

    da bin ich dann locker 18 und steh immernoch auf den scheiß xDDDD

    oh man, ich freu mich wie n kleines kind was nen schokohasen sieht =) =) =) =) =)
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Naja der Film is kein fake , der komtm wirklich raus , wurde schon oft genug bestätigt und auf den vielen Seiten kannse steht auch schon der termin fest... die Darstellerliste .. ka ob die Fake ist , würde aber eig. passen.
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Na wer kennt die Tussie die Mai spielen soll? Richtig Heroes xD

    Schauspieler sind ja nen paar richtig gute dabei, z. B. der liebe Piccollo =)

    Freu mich auch darauf aber im Kino wird er nicht geguckt, wenn dann schön abends aufm PC wenn ich Langeweile habe. Bin gespannt ob sie ihn storymäßig verfilmen wie den Anime oder ob sie viel abweichen werden^^
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich habe ganze zeit nach eine Trailer gesucht... Habe nichts gefunden aber diesen fake trailer finde ich ziemlich gut gemacht xD

    http://www.tu.tv/videos/dragon-ball-z-real-trailer-2008
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Naja finde der Trailer hat recht wenig mit DBZ zu tun bis auf nen paar Effekte =)

    Dragon Ball Z Live Action Movie Casts - YouTube

    Da find ich das Video besser zu den Charakteren^^ Nappa passt jawohl 200%ig, geil ey
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Warum sollte es ein fake trailer sein ? sieht für mich ziemlich echt aus ...
    hat auch viel finde ich mit dem film zu tun.
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    lol will echt mal wissen wie die das anstellen wollen.
    meiner meinung nach kann man animies ganz schnell in die realität umsetzen.
    ich freu mich zwar auf den film aber ich denke, dass er ein flop wird.
    naja wir werden sehen...
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Naja weil da z.B. Ausschnitte von Alien vs. Predator drin sind oder von Jacki Chan...

    Peace
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    aber warum ein flop?
    ich denke wenn die sich derbe mühe geben beim drehen und bei den effekten und auch weil dbz eine rießen fangemeinde hat, kann das gar kein flop werden
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hmm also irgendwie sieht das aus als hätte da einfach einer nur zu viel langeweile gehabt und einfach das video gemacht ... also in meinen augen sieht das ein bißchen billig aus ... ich denke mal das das ne verarsche sein sollte oder so was ...
    aber wenn das wircklich stimmt dann bin ich mal sehr gespannt wie die das wohl machen und wie es im nachhinein aussehen wird ... abwarten und tee trinken =)
    greetz 8)
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Bei AvP2 haben die sich auch ganz viele Mühe gegeben und der Film ist nichtmal nen € wert^^

    Könnte man wirklich glauben aber ich hab schon vorher mal was gelesen davon. Ich glaub nicht dass es nen Fake ist, also die Nachricht. Iwann wirds schon verfilmt, die Frage ist aber wann^^
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Also es git noch keine offizielen trailer zu dem film , das sind alles zusammen geschnittene szenen aus anderen film . der echte trailer kommt aber noch !
    Und Der film kommt auch noch zu 100 %!
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    ja das habe ich mir gedacht das das nur zusammengeschnitten ist
    aber wenn du es sagst das der rauskommt dann glaub ich das mal hoffe das der geil wird ... ich gucke so schon gerne dragonball ... hab bis jetzt alle folgen und filme gesehen mega geil ... =)
    greetz 8)
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    der trailer is fake. da sind szenen aus x-men3 drin ^^
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    mh, also is zwar schon lange her das ich die bücher von db gelesen hab und die Serie gesehen habe aaaaber, ich denke aus der Geschichte kann man einiges machen.

    Ansehen kann man sichs ja
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Was ich jetzt schon schlecht finde, ist das sie nichtmal die Story richtig hinbekommen... Denn im Film tötet Piccolo den Großvater von Son Goku ( Son Gohan )...

    Ist es so schwer einen Oozura am Computer zu basteln ? Hätten sie doch einfach King Kong genommen

    Hoffe dem folgen nicht noch weitere Fehler...

    Peace
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    wo ist da bitte x-man3 szenen zu sehen ? ich glaube das ist transformers und space invasion oder so...
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Was ist ein "Oozura", ne der wird ihn nicht töten in dem film, die verfilmen glaube die piccolo sage , wo raditz (songokus vater )auf die erde kommt ,mit vegeta und nappa^^
    Oder wardas die freezor sage ? naja ega auf jedenfallwasmit picolo ,der soll eine große rolle spielen.
     
  25. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Oozura nennt sich der Riesenaffe in die sich die Sayajins verwandeln bei Vollmond

    btw Dragon Ball - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.