Dragonball Z der FILM!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Aso ,stimmt kam mir auch irgendwie bekannt vor
    Übrigens in dem film soll songoku ein schwanz haben , wiest ihr wie die das anstellen sollen ? die verwandlung in ein riesen affen dann ?
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Wie meinst das denn? "Wie die es anstellen sollen" ...

    Computer ftw =)
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Naja ich meine überhaupt in dem filmwerden die effekte eine sehr grosse rolle spielen , und die verwandlung in ein affen , oder zu einem sajajin interesiert mich am meisten.
    Ich hoffe die kriegn es mit den programen , du unsere technologische welt uns bietet , richtig geil hin!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    also der schauspieler von son-goku passt ja überhaupt nicht zu son-goku. aber sonst sieht alles nicht so schlecht aus und die schauspielerin von chi-chi ist ja ne richtige granate^^. werds mir auf jedenfall angucken, bin schon seit kindesjahren großer db/z/gt fan. hoffentlich versauen die es nicht, wie bei streetfighter und der regisseur sollte sich mal einen anderen schauspieler für son-goku nehmen
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Jo sagen alle das der schauspieler nicht passt ^^ , aber hab ich was nicht mitbekommen ? wer spielt chi chi?
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    die ersten szenenfotos sind raus und überall schreiben die das gokus haare noch per pc gemacht

    YouTube
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hier mal noch was klenes

    Die Filmemacher aus Amerika entdecken langsam die Mangas. Am 15.August 2008 soll der DRAGONBALL Film weltweit in die Kinos kommen. James Wong wird Regie führen und produziert wird der Film von KUNG FU HUSTLE Schauspieler, Autor und Regisseur Stephen Chow.

    Dragonball war/ist eine Mangaserie, die als Animeserie international sehr erfolgreich im TV lief.

    Die Hauptrolle des Son Goku wird Schauspieler Justin Chatwin(Foto) übernehmen. Justin ist aus KRIEG DER WELTEN, SMALLVILLE oder UNSICHTBAR (Zwischen zwei Welten) bekannt. Die Rolle des Bösewichts PICCOLO hat Schauspieler und Buffy Bösewicht/Liebling James Marsters erhalten.

    Wahrscheinlich wird demnächst der Hollywood Manga Trend beginnen und wir werden viele amerikanische Manga Filmumsetzungen im Kino begutachten können. Detektiv Conan, Death Note, Sailor Moon mit Johnny Deep oder Angelina Jolie in den Hauptrollen?... wer weiß was uns noch alles erwartet.


    und hier noch ein video wo ma nsieht wie die leutz später aussehen sollen

    YouTube
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    lol Son Goku geht zur Schule
    Ders nie in die Schule gegangen ^^
    Naja hoffe mal der Film wird trotzdem gut , der Schauspieler von Goku passt jedoch net ^^
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich denke er verwandelt sich gar nicht in einen Affen, denn sonst hätten sie die Story nicht so umgebaut, das Piccolo Son Gohan getötet hatte...

    Peace
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich frage mich eh welche sage Sage sie verfilem wollen ? Piccolo sage , Songoku klein , oder die Sajafin saga?
    Wir haben biss jetzt alles gemischt
    Was dennkt ihr?
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Geil..

    Aber sagt ma wird der Film in Cartoon oder in Menschengestalt gedreht? ^^
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!


    Lesen ftl oder?
    Und nein, ich sags dir nicht, lies es selbst aus dem Text heraus!
    Cartoon Filme von Dragonball gibts doch schon 7(?) oder sowas.
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    na ich schätze mal wenn picollo mit spielt...dann wirds wohl ein bisschen neu erfunden sein und aus der picollosaga alles gemischt ^^ aber akira tohriama der zeichner von db assistiert ja also denk ich wird sich der film schon noch an die story halten
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    zu den meisten links hier kann ich nur sagen looool

    Jet li als vegeta?? jackie chan als son goku??

    hier der link zu internet movie database. da gibts auch ne liste mit den schauspielern.

    http://www.imdb.com/title/tt1098327/

    Also ich freu mich riesig auf den erstem echten trailer. dan weiss ich wenigstens ob es sich lohnt den film zu gucken.


    Mfg roger9
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ich denke das es keine aus der Serie ist...


    Son Goku klein : geht nicht da er ja im Film schon 18 ist.
    Piccolo : könnte sein, aber es wird ja gesagt das er mehrere Feinde hat...
    Saiyajin : denke ich auch nicht, denn was hat Mai den groß in der Saga gemacht?

    Peace
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hatte erst gedacht das wird son anime movie aba wenn der von richtigen menschen gespielt wird freu ich mcih auf jedenfall auch drauf dann wird der bestimmt richtig hamma
    dne werd ich mir auch angucken
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    hab ich auch garnet gewusst das der kommt ...
    aber hammer...
    hoffentlich verfilmen die net ewig dem seine kindheit und gehen direkt weiter vor wos richtig kracht!!!
    will da net n kind kämpfen sehen.
    wehe die versauen den film

    PS: stehen die schauspieler schon fest??
    weil wenn James Marstars = Piccolo ?? naja ich weiß ja net...voll der hämpfling!
    wehe der versaut mir den charackter !!!!!!!!!!

    Dragonball Evolution (2009) - IMDb
    wenn das stimmt was da steht,sollte Justin Chatwin aber mal n bisschen trainieren gehn
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    jop das stimmt mit dem der goku spielen soll ^^ ich find auch das der zu schwach aussieht
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    naja, stellt euch mal vor, wie die dann als supersayajin mit goldenen haaren und dann kamehameha oder so machen... ausserdem werde ich die unendlich vielen standbilder vermissen, die meiner meinung nach die serie so toll machen
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Was meinst du bitte mir Standbilder ? ^^
    Naja Freu mich auch schon daruf hoffentlich sind alle gerüchte die ihr hir in die Welt setzt war.
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    nee leute irgentwie sehen mir die videos selbsgemacht und gefaked aus. naja ich warte ma auf ein iordentlichen trailer..aber danke für die infos

    mfg
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Ja wurde ja auch schon öffters erwähnt , das der trailer nicht echt ist.
    Das sind Szenen aus anderen Filmen.
    Der richtige Trailer , soll dieses jahr kommen.
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    Also auf anime scheiß hätt ich kein nerv gehabt, aber wenns ne richtige umsetzzung is, dann wirds bestimmt ganz geil...
    Bin gespannt wie sie die ganzen Effekte, die bei anime so leicht sind, hier umsetzn..
    AUf jeden fall guggwert^^
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    genau das mein ich ja: die effekte kann ich mir einfahc nicht geiler vorstellen. wie doof sähen denn die ganzen explosionen auf der erdoberfläche aus? feuer ist das ja nicht... könnte man höchstens ähnlich der seismischen bomben in star wars episode 2 machen , aber das passt ja auch nicht so richtig
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: Dragonball Z der FILM!

    die finden schon was denk ich mal...mit pc geht alles
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.