draufgänger vs. emo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von r.jay, 1. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    ich find viel geiler wies hier im thread abgeht als das vid selbst *kranklach^^
    aber jo der emo hätte echt über die mauer springen sollen, dann stimmts nämlich
     
  2. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    lol, hinter dem typen stehen 10 leute , da würd ich au wegrennen?!
    finds nicht lustig, mit 10 kumpels 1 alleine zu dissen
    aber wenn es ijemand lustig findet bitte , ich finds nur erbärmlich -.-
     
  3. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    =)=)=) das sind immer die besten, ey alta deine mutta.. man man wie alt bist du? 14? das war in der 8. klasse mal angesagt...
    aber vielleicht ist das bis zu eurer wellblechhütte noch nicht vorgedrungen
    aber mach ich halt ma mit^^.. macht deine mutti noch den 1 euro job? oder wieder das alte gewerbe.. weist schon.. viel geld in ein paar minuten... *hust*


    wenn du jetzt noch weiter dumm brabbeln willst kannst mir gern ne pn schreiben, oder wir gehen ins irc

    da ich am ende eh nur wieder verwarnt werde
     
  4. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo



    hahahahaha... ich kann nicht mehr... am besten nehmt ihr beide ne camera mit und trefft euch örgentwo wie im video hahahahahahah....
     
  5. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    Ja, ich bin Türke und 12 1/2.

    Jetzt verwechselst du was....aber geh ich nich weiter drauf ein.


    Zu dem 1€ Job.....ich schau in deine Signatur und lach drüber. =) Du willst jmd. beleidigen indem du ihm sowas vorwirfst? =) Und hast dabei nichmal selber n Job? Und bist auch noch stolz drauf? Vll. lassen wir das...du machst dich nur selber lächerlich. Gern per PN..aber bitte erst morgen Jetzt ist erstmal Party (ist ja Wochenende...weiß nich ob man als Arbeitsloser sowas zu würdigen weiß)....und die kostet Eintritt. Kannst also leider nich mit..ist halt teuer.

    Bis morgen und schlaf gut :-*
     
  6. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo


    jetzt bleibt die frage .... wer wird der emo und wer der schläger?


    aber der schlägertyp ist schon stylisch angezogen, in polen laufen einige so rum =)
     
  7. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    muahhahaa bis vor 1 woche war ich noch schüler, arbeiten tue ich schon keine angst..

    naja eig hätte ich heute stammtisch is aber ausgefallen und zu mehr hab ich kein bock heute da ich müd bin... joa geld hätte ich schon

    morgen zb HS konzert habsch auch keine zeit da ich früh noch weg geh... hmm müssen wir wohl verschieben
    und noch was.. rr wegklickem und WoW zocken ist keine party trotzdem viel spaß dabei
     
  8. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    hahah... ja finde es witzig wie er angezogen hier geht sowas garnicht...=)
     
  9. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    kann mal plzzzzz einer closen?
     
  10. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    ach doch, ganz ehrlich hier läuft in der gegend auch so ein rum .. aber der mann ist arbeitslos und hat keine kohle für gescheite klamotten ... aber in polen laufen so einige mit den schlägerstyle rum xD
     
  11. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    nee du.. morgen erst=)
     
  12. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    Ich fand den Fun-Bereich nie amüsanter Antwort musst ich noch lesen

    Also sehmer uns ja gleich in Azeroth \o/
     
  13. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    ja ich weiss was du meinst... ist aber voll geil, rot mit hellblau kombiniert=)
     
  14. 1. August 2008
    AW: draufgänger vs. emo

    in 5 sek is hier dicht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.