Dreamteam Bundesliga 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Sind wirklich alles Spieler die ich nachvollziehen kann außer Heiko Westermann Oo
    Was zur Hölle haste denn an dem gesehen? Schalke bist ja nicht wie ich aus anderen Threads geschlossen habe. Da kannste ja fast besser eine Tasci nehmen als den Westermann.
    Westermann ist mit abstand der schlechteste Innenverteidiger von den Schalkern. Höwedes und Bordon sind um Längen besser ^^
     
  2. 17. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Nja generell ist Westermann scheiss vielseitig, ich find er is einfache ne treibende Kraft und strahlt Sicherheit aus. Ist vielleicht nur meiner Auffassung so aber sonst wüsst ich nicht wen man noch hinstellen sollte. Bordon ist auch stark aber ich weiß nicht...der is so langhaarig (gut westermanns gesicht ist auch nicht toll). Ich bleib bei Westermann.
     
  3. 18. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    -----------------------neuer--------------------------


    Boateng----------Dante----------Hyypia---------Lahm


    -----------------------frings----------------------



    marin-------------Kroos------------------- reus



    ---------- Dzeko ----------------Kießling---------
     
  4. 18. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    speedyschatz man du hast robben nicht drin????????!!!!!!! 111ßßßßß1ßßßß der muss rein!1111 bester fußballer mit messi zur zeit!1.

    Achja das einzige was wirklich haarsträubend ist...boateng. Mein Gott seh nur ich das so, dass er unglaublich schwach und überbewertet ist? Also ich mein er ist jetzt keine totale Niete (ist auch Gomez z.b. nicht aber trotzdem isser ne tomate) aber nja.....

    Wie siehts aus wieso wurde ich noch nicht kritisiert :/
     
  5. 18. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10


    Wie man Robben nicht drinne haben kann ....zeigt einfach das du keine Ahnung hast . oO Neuer als Torwart ??? Dann würde ich lieber Wiese hinstellen .
     
  6. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Nee, da schau an, bin ich mal deiner Meinung.
    Halte Boateng für nen sehr talentierten Abwehrspieler, er hatte auch einige gute Spiele, aber sonderlich herausgeragt hat er in meinen augen nich.

    Schön und gut, aber sollte es bei einem Dreamteam nicht mehr darum gehen wer die besten leistungen gebracht hat und nicht unbedingt nach Sympathie?

    Ich finde auch das Kießling die volle pfeife ist, aber er hat halt einfach ne wirklich starke saison gespielt(im gegensatz zu dem von dir so gelobten gomez )

    Einzig Westermann und Özil versteh ich bei dir nich so, bzw was soll Westermann spielen? LV dann oder wie?

    Edit sagt: Özil ok, 8 Glocken, 16 Assists. Verzeih meine überstürzte Kritik =)
     
  7. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Dreamteam tja, es ist immernoch MEIN Dreamteam und ich habe nicht den Traum da mit nem Robben zu stehn Ist leider so. Als Trainer wäre es wohl nichtmal mein Wunsch ihn in der Mannschaft zu haben (allerdings würde ich ihn dann trotzdem nehmen weil einem der Vorstand sonst den Hintereingang weitet)zumindest solange es möglich ist . Gomez hat garkeine so schwache Saison um ehrlich zu sein, der schiesst Tore und hat n paar Assist aber er ist und bleibt einfach ne Banane. Der is technisch so begabt wie ich beim Einradfahren. Kießling nunja, man hätte sicher auch Kuranyi reinschreiben können - der hat auch ne starke Saison ist aber genau wie Gomez ne Gurke. Noch dazu mag ich ihn nicht. Was Westermann spielen soll? Im Grunde alles und das war auch der Hauptgrund ihn mitzunehmen, ob DFM oder LV/IV der macht seinen Job da kannste dann komplett die Formation umstellen. Özil nja, ich finde ihm fehlten in letzter Zeit die Ideen als Spielmacher. Er ist unglaublich begabt aber in den letzten Monaten wurde er einfach vom Rest der Mannschaft in den Schatten gestellt bzw man hat gesehn, dass er nicht zwingend für den Spielaufbau benötigt wird. Mittlerweile scheint er ja wieder zu treffen ,)
    Und auch wenn ein paar persönliche Entscheidungen dabei sind ist es immernoch leistungsbezogen. Ich denke man kann spieler eh nicht so direkt vergleichen und von daher passt die aufstellung für mich. Ob ein Kuranyi wirklich besser ist als ein Kießling z.b.? Keine Ahnung wird dir niemand sagen können aber da der erste n übelster Gesichtsgünther ist und noch dazu n vollassi ausm Tunesienurlaub...

    Und Boateng ey jedes Mal krieg ich n Hass wenn ich den seh. Keine Ahnung obs nur Zufall ist aber IMMER wenn ich mir n Spiel anschau wo der Esel dabei is...WAS MACHT DER TYP DA? Frag ich mich. Sorry aber...alter nein der is sooooooo schlecht (dafür, wie er von vielen dargestellt wird). Wenn so einer mit zur WM fährt dann gute Nacht. Am besten gleich noch Gomez und Kuranyi mitnehmen, Marin zu Hause lassen. Genau dann kauf ich mir sofort n Käskopp Trikot weil die wenigstens ansehnlichen Fußball spielen.
     
  8. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Wird jetzt gemacht

    Ne gute aussage erstmal! Lehmann und Frings triefen praktisch vor erfahrung und bringen TOP-Leistung. Solche leute braucht man international (auch wenn Jogi das nicht wahr haben will)

    Allgemein find ich die Reihenfolge komisch, ne "richtige" aufstellen wäre übersichtlicher, aber jetzt mal zu den einzelnen leuten:

    Ist Prinzipiell eine ordentliche Aufstellung. Bei manchen Spielern ist es einfach geschmackssache. Robben vs. Kroos, Wiese vs. Neuer, Pizza vs. Kießling vs. Dzeko (2 von 3 müssen in die Mannschaft rein)

    Nur auf 2 Spieler komm ich gar nicht klar: Westermann und Naldo. Beide solide, aber nicht überragend. Merte z.B. ist bei Bremen klar besser als Naldo, daher würde ich ihn vorziehen. Vllt. hast du ja noch andere Gründe, warum Naldo mit dabei ist..
    Westermann geht gar nicht. Der kann noch so flexibel sein, der spielt mMn einfach nicht gut genug für ein "Dreamteam". Da kannste eher Boateng (Seine Leistung seh ich übrigens genauso wie du 8o) aufstellen.
    Außerdem kann man zwischen vanBommel und Schweinsteiger streiten. vB ist defensiv stärker, dafür Schweini besser im Spiel nach vorne. Da ich offensiven Fußball mag, hab ich mich für schweinsteiger entschieden.

    Soviel dazu

    MfG
     
  9. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ich geb zu für hinten rechts ist mir kein besserer eingefallen als boateng ^^


    aber robben ist eben nicht drin weil bei ihm klar war das er in der bulli einschlagen wird und ich da lieber die "newcomer" btw die talente die diese bulli runde aufgetrumpft haben aufstelle.


    özil`s starke leistungen sind leider eingebrochen glaub die dreifach belastung war einfach zuviel für ihn diese saison darum findet auch er den platz nimmer und er muss reus weichen.


    kuranyi hats verbockt bei mir am wochenende als er mit seinen 2 fouls das spiel gegen meine borussia gewendet hat die nicht abgepfiffen wurden

    für mich ist der senkrecht starter der bulli runde marco reus.

    kam die saison aus ahlen nach gladbach und hat sich nicht nur einen stammplatz erkämpft hat 30 spiele gemacht und 7 tore mit 4 vorlagen hingelegt.
     
  10. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Mir persönlich gefällt Naldo besser ich denk mal die beiden bewegen sich auch auf einem Leistungsniveau. Zu Westermann hab ich ja schon was gesagt Bordon z.b. mag ich auch einfach nicht. Sind wie gesagt 2-3 entscheidungen dabei wos einfach nur das persönliche war was entschieden hat.

    Nja ich denke van Bommel würde eher reinpassen, mit Kroos Marin und Özil hat man offensiv genug ausgesorgt und da sich selbige eben auch nicht wirklich defensive Größen sind.

    Jetzt fehlen nurnoch die andren 6 die mir aufn Sack gegangen sind
     
  11. 19. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ---------------------------Wiese----------------------------------

    Rafinha----------Mertesacker----------Hyypia---------Lahm


    --------------------Sahin-------Van Bommel-------------------



    Robben---------------------------------------------Marin------


    ------------------Kuranyi---------Pizarro-----------------------

    Wiese hat immer konstante Leistung gebracht und hat eben die Internationale Erfahrung.
    Ranfinha und Lahm sind Defensiv stabil, aber setzen auch die Offensiven Akzente.
    Merte und Hyypia sind in meinen Augen die IV der Liga, beide sehr zweikampf und kopfballstark. Mit ihren Stellungsspiel konnten sie auch eiige Tore verhindern.
    Van Bommel ist der typische kanadische Lumberjack, der alles umholzt. Sowas brauch man als 6er. Sahin ist eben der Allrounder auf der 6er.
    Zu Robben muss ich nichts sagen Marin ist ein sehr starker Dribbler und bei ihm sehe ich noch sehr viel Potenzial!
    Warum habe ich mich für Kuranyi und nicht für Dzeko entschieden. Ganz einfach, er hat über die Saison die konstantere Leistung gebracht als Dzeko. Pizarro ist auch ein Knipsertyp und würde sich sehr gut mit Kuranyi ergänzen.
     
  12. 20. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    --------------------Weidenfeller--------------------
    Owomoyela--Hummels---Hyypiä----Höwedes

    -----------------Sahin----Schweinsteiger---------

    ----Robben-----------Kroos--------------Özil------

    ------------------------Kuranyi----------------------
     
  13. 20. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ------------------------Adler-----------------------
    ---Rafinha--van Buyten--Subotic--Lahm--------
    ----------Schweinsteiger---------------------
    -Robben------------------------Ribery-------
    ---------------Kroos---Özil--------------------
    ---------------------Olic--------------------
     
  14. 20. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    -----------------------Butt--------------------------


    Boateng----------Mathijsen----------Hyypia---------Lahm


    -------------------Ze Roberto----------------------


    Robben-------------Kroos-------------------Ribery


    ----------Pizzaro----------------Kuranyi---------
     
  15. 20. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    Sehe das genauso..
     
  16. 21. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    ---------------------------Müller----------------------------------

    Rafinha----------van Buyten----------Hyypia---------Lahm


    ---------------Misimovic-------Schweinsteiger----------



    Robben-------------------------------------------Özil------


    ------------------Olic---------Dzeko-----------------------



    Bank: Mertesacker, Marin, Ribery, Kroos, Pizarro, Wiese
     
  17. 21. April 2010
    AW: Dreamteam Bundesliga 09/10

    So, natürlich sehe ich das alles durch die Grüne Brille, aber was solls.

    ---------------------------Wiese-------------------- TW ( Torwart )
    ------------Mertesacker--------Hypiä------------ IV ( Innenverteidiger )
    Beck------------------------------------------Lahm AV,LV,RV ( Aussenverteidiger )
    --------Schweinsteiger---------Frings----------- DM, LDM,RDM ( Defensives Mittelfeld )
    -----------------------Kroos------------------------- ZM, LZM,RZM ( Zentrales Mittelfeld )
    Marin--------------------------------------------Özil OM,LOM,ROM ( Offensives Mittelfeld )
    -----------------------Pizarro----------------------- ST,LA,RA ( Sturm/Außenstürmer )

    Das wäre mein Dreamteam, für Robben ist leider kein Platz.
    Der würde halt bei mir auf der Bank sitzen. Hehehehe

    Edit: Warum keine Rothosen im Team sind, sollte klar sein. Und Schalker spielen bei mir auch nicht, weil ich Hartz IV Leute nicht mag.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.