Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Bitte lese mal, was ich schreibe. Das oben sind nur beispiele und davon gibt es massig auf der Welt.

    Ich habe keine Angst vor dem Islam, ich halte nur nicht viel von ihm...
    Außerdem kommen solche Nachrichten mit "muslime tut dies und das" nur dann zustande, wenn der täter seine Religion als Grund für seine Taten hernimmt. Es gibt auch fälle, wo die Religion keine Rolle spielt, aber ein Moslem darin verwickelt ist... und davon gibt es auch viele, nur wird nicht immer erwähnt, das ein Moslem die tat begangen hat, weil es keine Rolle spielt.
    Wenn einer der Meinung ist, Jesus hätte ihn befohlen, jemanden zu erstechen, dann steht auch in der Zeitung "Christ ersticht..."

    Blödsinn... Ich habe oben geschrieben, aus welchen Buch ich das habe und das Buch ist kein islamfeinliches Buch. Das Buch hat was mit Mathematik zu tun und nix mit Religion oder Liebesgeschichten oder so.

    Dann kann ich auch gleich den Anti-Christen von Nietsche lesen. Alles irgendwelche voreingenommen Bücher.

    Ich bezweifle, das der Islam mir was antun wird. Ich meide Moslems einfach.

    Ich habe schon oben geschrieben, dass es mich wenig interessiert, was wer vor Jahren mal gemacht hat. Weil dann kann ich auch gleich wieder damit anfangen, das Muhammed ein Massenmörder war, mit einer 9-jährigen geschlafen hat und den Islam mit Feuer und Schwert verbreitet hat.

    Ich interessiere mcih nicht für propaganda Videos.
    Hitler hat auch die Judenvernichtung schöngeredet.
     
  2. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Implies he knows everyone.

    Wenn sich Türken beleidigen, dann siehst du den aggressiven Islam und dies erklärt die Religion dann für dich.

    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle die sich Muslime nennne auch muslimisch leben?

    Wenn ein Bischof Kinder missbraucht, dann sehe ich den kinder♂️♀️r Christentum...

    Merkst du es?


    16-jähriger Türke ersticht 14-Jährige - Politically Incorrect

    Hat ihm Atatürk das befohlen oder weshalb ist die Nationalität so wichtig?

    Es wird auch oft genug von Moslems ohne muslimischen Hintergrund der Attacke gesprochen.

    Du hälst also nicht viel vom Islam. Wieso möchtest du dann die gute Seite des Islams sehen?

    Wen willst du eigentlich verarschen? Sind wir im Kindergarten?

    Du hast eine vorgefertige Meinung, von der du nicht abrücken willst und heuchelst Diskussionsbereitschaft vor.

    Mein Gehirn tut weh, aber die Schmerzen kannst du nicht verstehen.

    Auch dein Mathebuch bezieht irgendwoher die Quellen. Außerdem ist diese Thematik für ein Mathebuch nicht gerade geeignet. Das sollten sich Menschen angucken, die das schon seitdem 18 Jahrhundert anders sehen. lol

    Du urteilst ein Buch ohne es zu lesen. Es ist hoffnunglos.


    Wie willst du den Moslem meiden, es droht doch die Islamisierung Europas.

    Bald ist jeder zweite ein Moslem. Lauf so lange du noch kannst... :lol:


    Es muss dich aber interessieren!

    Wenn du den Islam als rückschrittliche Religion die keinen Fortschritt erlaubt betitelst, dann muss du Wissen, dass der Islam in einer Zeit eben genau das Gegenteil war.

    Die Epoche selbst ist doch völlig irrelevant. Was damals zu Fortschritt führte ist auch heute möglich.

    Daraus ziehe ich den Schluss, dass die Religion selbst gar nicht rückständig sein kann.

    Das Alter von Aischa ist außerdem umstritten, da es verschiedene Daten gibt und es wahrscheinlich ein Rechenfehler war.

    Die Hadithe zu ihrem Alter widersprechen sich.

    Mohammed war kein Massenmörder. Indonesien ist das beste Beispiel, wie sich der Islam friedlich verbreitet hat und das ohne Schwert.

    Zu Mohammed und der 9 Jährigen.

    Weißt du was das lustige daran ist? Das du der verfechter deiner "Kultur" eine Kultur als überlegen siehst, die Kinderficktum in einem deutlich größeren Spektrum ermöglichen.

    War Fritzl und co. Muslimisch?

    Boomt der Kinder o-Ring in Arabien oder in der westlichen Welt?

    Somit bist du ein Hindernis für Integration. Integration ist ein Unterfangen von beiden Seiten.

    Du musst dich für die Kultur deiner Mitmenschen interessieren, damit sie sich besser eingliedern können.

    Du bist ein hoffnungsloser Fall. Du willst schöne Sachen des Islams hören, cancelst aber diese dann für Propagandavideos ab.

    Das sind Fakten die sich auf deutsche Islamwissenschaftler beziehen und allgemein anerkannt sind.

    Du kannst ruhige deine paranoide Suppe weiter kochen. Mit einer prise Intoleranz und Hass.

    Mir soll es recht sein. Eine Studie in den USA belegt, dass solche Menschen früher an Krebs erkanken.

    Schönen Tag noch!
     
  3. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Schonmal was von zufällen gehört? Wenn solche Nachrichten andauernd kommen, kann nciht die Rede von Zufall sein.
    Zum Islam steht andauernd was in der Nachrichten. Du hast dir ja selber die Quelle geliefert, auch wenn ich nix von der Seite halte. Aber meinetwegen: Lies ruhig PI-News, dann weißt du, wie der Islam ist.



    Du bist hier im Kindergarten, wenn du nachweislich Anti-Islam Seiten posten, die wirklich nur zum Ziel haben, den Islam schlechtzureden. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die ihre Nachrichten nicht erfinden.

    Du hast eine vorgefertige Meinung, von der du nicht abrücken willst und heuchelst Diskussionsbereitschaft vor.

    Mein Gehirn tut weh, aber die Schmerzen kannst du nicht verstehen.
    Ich lese das Buch, wenn du alle Anti-Islam Bücher liest, die ich dir empfehle. Deal? Oder bist du ein hoffnungsloser Fall?

    Das ist Kindergartenniveau. Du könntest auch mal anfangen, alle deine Aussagen, die du oben getroffen hast, zu belegen.


    Damit hast du gerade selbst behauptet, der Islam sei eine rückschrittliche Religion.

    Zum einen ist das nicht Integration (und hat nix damit zu tun), zum anderen wenn es das wäre, studiere mal alle Veröffentlichungen von Geert Wilders, Feuerbach, Marx und Nietzsche. Und lies dieses Buch, das ich auch die schnelle ergoogelt habe: Warum ich kein Muslim bin: Amazon.de: Ibn Warraq, Taslima Nasrin: Bücher

    Gut, hier meine echten suppertollen wahren Videos:
    Geert Wilders: Fitna Deutsch Teil 1 - YouTube
    Fitna the Movie Geert Wilders film (part 2) - YouTube

    belege, beweise bitte. Alles, was ich poste, ist von Islamwissenschaftlern bewiesen worden und allgemein anerkannt. Das gilt für immer und ewig!
     
  4. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Hey, dann bist du ja Moslem.

    Wir glauben nämlich an "Kader" Schicksal.

    Es geht nicht darum, ob die Nachricht erfunden ist, sondern was sie mit dieser Nachricht vermitteln wollen.

    Natürlich gibt es gewalttätige Türken. Es gibt auch gewalttätige Deutsche.

    Mit solchen Titeln stellt man aber ein Bezug zu ihrer "Rasse" bzw. Herkunft und schafft damit eine Stimmung. Eine rassistische.

    Feindbild Moslem ist ein differenziertes Buch, welches alle Quellen angibt.

    Weshalb sollte ich Islam-Feindliche Bücher lesen die einseitig sind?

    Bei Feindbild Moslem geht es um die Kritik, der Islamkritik. Ein Kapitel beschäftigt sich sogar mit den Fanatikern. (Kritisch)

    Nochmal lesen.


    Natürlich hat das etwas mit Integration zu tun. Wenn es nach dir geht, dann ist der Moslem an allem schuld.

    Richtig?

    Deine Anti-Islam Videos kannst du dir sparen.

    Sind das Anti-Islam Videos von muslimen? Nein! .. Das Video über die errungenschaften des Islams wurde aber von Menschen gemacht, die aus dem christlichen Abendland stammen.

    Deinen Reportagen fehlt Differenziertheit!

    Außerdem warst du es, der gute Sachen vom Islam hören "möchte".. bzw. das vorheuchelt.

    Anti-Islam Propaganda wird mir schon von Broder samt Löffel, die er selber gefressen hat, um die Ohren geschleudert.
     
  5. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    lol beste, weils andauernd in den Nachrichten kommt
    Wenn die Medien wollten könnten die auch andauernd was über Christen oder Juden berichten die irg. welche machen.
    Haut der hier Zufälle rein
    Wenn die Medien gezielt nach irg. was suchen dann finden sie's auch. Auf der Welt macht im Minutentakt irg. jemand Palaber.
    Die Medien hier berichten halt nur worauf das Volk gerade so abfährt, und seit 9/11 sind die Moslem die Zielscheibe der Medien.
    Kannst das ganze nicht einfach nur aus einer Perspektive betrachten.
     
  6. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich verstehe manche Leute hier nicht.
    Ohne iwas über den Islam gewusst und ohne iwelche Vorurteile zu haben; die beiden YT Videos hätten mich voll und ganz überzeugt. Nicht umsonst 98% der Deutschen auch.
    Wenn ich schon lese, dass iwelche Prädiger (in den Niederlanden!!!) lauthals verkünden, dass man ******* von der Brücke werfen sollte, dann steigt mein Hass ins Unermessliche.
    Wer zur Hölle hat die/den Irren
    1. in die Niederlande eingeladen?
    2. das Recht gegeben, sich der Regierung und den feststehenden Gesetzen zu entziehen und "eigene" zu machen
    3. erlaubt, Moscheen zu bauen (wahrs noch schön auf Staatskosten)
    4. erlaubt, dass die komischen bärtigen wannabe-Ärzte da iwelche Verstümmelungen an den Frauen durchführen
    5..
    6..
    usw usw!

    Der Islam verbreitet nur Hass und Unzufriedenheit. Wie kann man nur so vernarrt sein..

    Die wunderschöne Niederlande, die weltweit offen ist für jegliche Diversitäten (leichte Drogen, Homosexualität mitsammt eingeschlossener Ehen, Prostitution etc) wird mit Füßen getreten von armseeligen Wichten, die sich (wie im Video schön zu sehen ist) breit machen wie ein Virus und alles für sich einnehmen wollen
    Jahrelanges Kämpfen und Arbeiten für einen sehr liberalen Staat wird im wahrsten Sinne des Wortes weggebombt. Mich packt der Hass, wenn ich die Muttis da komplett eingehüllt sehe, unfassbar!! Einige Szenen weiter wird eine Frau öffentlich einfach hingerichtet, weil sie wahrs gefurzt hat ohne den Mann vorher zu fragen, ouh weia -.- (ich übertreibe & hi @ Sarkasmus)

    Was soll der arme niederländische Bürger denn noch machen? Und wehe einer spricht sich öffentlich aus, dann heißt es gleich "DU INTEGRIERST DICH NICHT DU SCHWEINEFLEISCHFRESSER!"

    Thrake, BW ist raus. Ich würde gerne die Bücher lesen, nur fehlt mir die Zeit und das Geld.

    PS: Wenn in DE iwann die Schule wg "muslimischen Ferien" geschlossen wird, raste ich auch. Versprochen. Man beachte: ich bin gebürtiger Kasache mit Migrationshintergrund. Aber das geht nun wirklich nicht.
     
  7. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Kanada gibt es ja auch noch..., aber das liegt natürlich nicht an der Grenze, wo du keinen Abstecher machen kannst, um deine animalischen Triebe auszuleben.

    Die arme Niederlande wird von zugedröhnten *******n *****n befreit... die auch noch verheiratet sind.

    Was für ein Drama...

    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn mir das Schnuppe ist. :]
     
  8. 16. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich wüsste nicht, dass Marihuana in Kanada legal ist. Wieder was dazugelernt. Korrekt.
    Die Sache mit der Grenze musst du mir nochmal erklären.
    Und meine animalischen Triebe lebe ich bei meiner bezaubernden Freundin aus mit allen Finessen. Und das ohne Angst zu haben, dass ihr Papi mir mit ihren 5 Brüdern und 'nem Dönermesser hinterherrennt und versucht mich zu steinigen. In DEUTSCHLAND.

    Wäre mir um einiges lieber, als dass vermummte Wahnsinnige, die noch nie was von einem Rasierer gehört haben, in DE einmarschieren und an allen Schulen muslimische Ferien einführen.

    Ich hoffe, du nimmst es MIR nicht übel, dass der Islam nichts in Europa verloren hat. Mois.
    " "
     
  9. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Aber dafür gleichgeschlechtliche Ehen.

    Die Vermummte ist kein ganzheitlich islamisches Phänomen. Ob du es glaubst oder nicht. Burkas und co. sind in der islamischen Welt eine Minderheit.

    Wenn man aber täglich sich die Ehrenmord und "unterdrückten" Frauen in den Medien reinzieht, dann besitzt man halt ein verzerrtes Bild.

    Ich war heute trotzdem in der Schule, weil ich BWL nicht verpassen wollte. Feiern mache ich trotzdem.

    Dich hat es wohl genervt, dass die Türken heute einen blauen schieben durften. Du armer wirst von einer Minderheit bedrängt. Ich kann deine Sorgen verstehen.

    Apropo Bartträger. Deshalb gibt es im Islam ein Bilderverbot. Der Jesus nämlich(der echte und auf den ihr eure Kultur beruft.), der sah nicht aus wie der Junge auf der Brandt Knäckebrot Packung, sondern wie Mohammed.

    Mit Bart und wahrscheinlich mandelbraunen wunderschönen Augen..

    Der Islam ist schon lange Bestandteil Europas. 400 Jahre Spanien haben ihre Spur hinterlassen.

    Die muslime haben die christliche Mathematik, Medizin usw. beeinflusst. Die Kultur, wie z.b. Mozart und sein Türken March.

    Wörter wie Ziffer(Cifr), Zero, Algorhythmus, Algebra usw. sind aus islamischer Zeit.

    Schachspiel. Ackerbau. Islamischer Architektur Stil beeinflusste die Gothik und die Regeln der Jesuiten wurden von Moslems beeinflusst.

    Ich lade dich auf ein türkischen Tee ein. Mich komisch anfassen darfst du trotzdem nicht, sonst verprügelt dich meine Mutter oder mein Bruder mit dem Nudelholz. Nicht wegen dem Islam, sondern weil ein Bruder sich um die Schwester sorgt.

    Aus dem selben Grund, weshalb ein Deutscher Vater keinen Moslem als Freund seiner Tochter haben möchte.

    Ich denke im Endeffekt läuft es darauf hinaus. Dieser ganze Integrationstress, Mist usw.

    Es geht nur um die Frauen und wie man sie ins Bett bekommt bzw. ausbeutet.

    Die westliche Kultur hat hervorragendes geleistet. Die Frauen finden sich frei und cool, wenn sie ihr Hintern hinhalten und dafür nicht mal Geld kassieren.

    Deswegen auch der Trend der Minderheit von Burkas. Das ist eine Antwort auf die Überfremdung von westlicher Kultur im arabischen Raum. Die wollen einfach nicht ausgebeutet werden, wie ihre westlichen Counterparts.

    Am Ende dreht sich wirklich alles um die Frauen.

    So wie im Film Scarface. Toni "Erst das Geld, dann die Macht und dann die Frauen"...

    Der ganzen Bankencrash. Die Krise und die Profitgier der Manager resultiert doch nur aus dem Wunsch, sich ein schönes Wochenende mit Drogen und *****n zu machen.



     
  10. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    immerhin warn danach viele viele wohnungen wieder frei^^


    zum topic, es is wie mit der deutschen geschichte, die faschos erzählen ihren Teil , die amis ihren, beide sind nicht neutral sondern mehr nach ihren vorstellungen

    ich finds aber ehrlich gesagt sinlos wenn sich Leute die nix mit Reli zutun haben darüber aufregen
    was der "irre" der es mal diktiert hat kann keiner wirklich nachvollziehen

    ich denk aber wir sollten mal von Religionen im algemeinen wegehen, es is irgendwo schwachsin sein leben durch sowas bestimmen zulassen, zumindest ist es der falsche weg wenn wir von nem neutralen Land uns in Richtung anpassung islam gehen

    die Sache mit der Anpassung liegt meiner Meinung auch weniger am Islam
     
  11. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Das ist deine Meinung und du darfst sie vertreten. Was natürlich völlig legitim ist.

    Aber das ist gar nicht der Punkt, ob es Schwachsinn ist oder nicht, sondern um Leben und Leben lassen.

    Einigen Menschen brauchen es und andere nicht. Es besteht kein Zwang zu gar nichts.

    Man muss andere Menschen, ihre Gedanken und den Glauben respektieren.

    In was für ein Welt wollen wir in Zukunft leben? In einer Welt in der Gewalt herrscht, oder wo sich die Menschen gegenseitig achten?
     
  12. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    naja mit dem zwang bin ich mir nich so sicher

    wie bezeichnest du die welt die dir nur die möglichkeit gibt gewalt oder islam?
     
  13. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Zunächst solltest du an deinen grammatischen Ausdrucksformen arbeiten und das Kapitel "Konjugation" in deiner "BWL-Schule" nochmal überfliegen, denn man "macht" keine Feiern.
    Und ich war heute auch in der Uni und mir ist nichts Besonderes aufgefallen.
    Aber ich bedrängt? Nicht die Spur! Und was hat das damit zu tun überhaupt? Fühlst du dich toll, weil deine Atzen heute "frei" hatten? Doch wehe ich versuche in der Türkei mir über Ostern frei zu nehmen, dann bebt aber der Mohammed persönl meinen ***** ins Jenseits.

    Ach so, Jesus = Mohammed. Ne warte.. Jesus ist in Wahrheit Mohammed, weil Mohammed der Mächtigste überhaupt ist. (Meine Augen sind auch wunderschön braun - wie von einem Reh <3)


    Die Christen haben die Kunst und Kultur beeinflusst (ich zähle mal nicht die bedeutenden Künstler/Maler, Musiker, Regisseure, Schauspieler auf - oder fallen dir irgendwelche Bollywoodverschnitte ein, die alle Kassen sprengen?! Und komm mir nicht mit Tarkan.). So gut wie alle technischen Fortschritte (Auto, Fernseher, Schifffahrt, Biologie, Weltraumtechnik, Energietechnik etc etc) kommen aus "unserer" Welt. Ohne den verhassten und nichtsnützigen "Christen" würden deine Landsleute immernoch in Höhlen Bongo spielen (oder nee, Schach) und lästige und unnützliche Matheaufgaben rechnen.
    Abgesehen von der Medizin kommt rein gar nichts aus Nah- und Fernost außer Mohn für Heroin, Sprengstoff und gefälschte Markensachen, die kein Mensch braucht.

    Ich lade dich auch auf einen russischen Tee ein und sofern du und ich uns verstehen, darf ich dich anfassen. Meine Eltern sorgen dafür, dass ich dich gut behandel, der Rest ist uns überlassen. Keiner droht keinem mit Ehrenmord oder bli bla blub. Sind doch nicht in der scheiß Steinzeit.

    Wenn die westliche Kultur so miserabel ist, dann geh ich dein Dorf in die Berge Türkeis und lass dich von deinem Mann knechten. Geh putzen, kochen, erziehen und Tee trinken (wenn du Glück hast). Zur Belohnung darfst du bei 45°C eine Ganzkörperbedeckung tragen und ein Paar Tritte kassieren. Ohh und wehe deine heimliche Jugendliebe wird mit dir erwischt; direkt Kopfschuss, gar keine Frage. Dann ist nix mehr mit "BWL verpassen", dann heißt es hade tschüss.
    Lieber ***** hinhalten als unterm Pantoffel.

    Geiles Leben, was will man(n) mehr?



    Ach ja, herrlich..
     
  14. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Das ist also die überlegene westliche Kultur?

    Auf dieses Primatenniveau gehe ich erst gar nicht.

    Du scheinst wohl stellvertretend für die westlichen Errungenschaften zu stehen, wie der dumme Türke in deinem Video für die Türken.

    Lächerlich bist du und bemitleidenswert.
     
  15. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    das ist eine beobachtung die jede minderheit macht

    die rechten sagen dass die medien nur über rechte herziehen
    die linken sagen dass die medien nur über linke herziehen
    die juden sagen dass die medien zu antijüdisch berichten
    die muslime sagen dass die medien zu pro jüdisch berichten
    sicherlich gibt es jedes phänomen zu beobachten

    ich persönliche habe noch nie eine sendung im tv gesehen wo muslime kritisiert wurden.. schlägt ein deutscher jemand zusammen kommt es sofort in den nachrichten, macht es ein türke kommt es so gut wie nie
     
  16. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    haha wo wohnst du denn und was für Nachrichten benutzt du? xD Die Massenmedien stürzen sich wie Hyänen auf Straftaten durch Immigranten.

    Ansonsten auch sehr geile Diskussion zwischen Malena und Ripley, you made my Day!


    Malena Integration bedeutet nicht, dass arabisch - stämmige Menschen hierher kommen und versuchen unter dem Deckmantel des Islams gesellschaftliche Errungenschaften wie die Anerkennung von Homosexualität oder Emanzipation in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn ein Moslem hier leben will, dann muss er *******, Lesben und freizügige Mädchen genauso tolerieren, wie ich es toleriere das muslimische Mädchen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen und ihr 5 mal am Tag betet. Wenn Muslime dazu nicht bereit sind, dann sollten Sie nicht hier leben.

    Ripley, du bist eigentlich das beste Beispiel für für die Dummheit und Ignoranz die die meisten Islamgegner hier an den Tag legen. Das einzige was du machst ist den Islam mit Anschuldigungen, Beleidigungen und Wüsten Behauptungen zu diffamieren.
    Sicher gibt es fanatische und extreme Beispiele für Moslems, allerdings ist die Anzahl derer so gering das dein Beschränken des Islams auf Ehrenmorde, Unterdrückung und Rückständigkeit absolut lächerlich ist.

    Besonders witzig ist jedoch, dass ihr beide mit Errungenschaften und Einflüssen des Islams und des Christentums auf unsere Kultur und Wissenschaften prahlt, wobei eindeutig nachweisbar ist, dass Religion besonders die christliche u. die islamische den Fortschritt um mindestens 1000 Jahre zurückgeworfen hat und besonders der Wissenschaft sehr häufig im Weg stand. Also solltet ihr aufhören euch historische Eckdaten um die Ohren zu hauen xD.
     
  17. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    also zu dem thema muss ich eh mal was reinschmeissen...
    es gibt aus dem islam deswegen keinerlei berichte der kinder ografie weil die ganzen kinder schon im kindesalter zwangsverheiratet werden...
    dementsprechend is dies legitim...
     
  18. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Naja nur bin ich kein Moslem und bin trotzdem der Meinung das die Medien sich auf Islam Themen stürzen wie die Geier.
    Und ka was du für Nachrichten guckst, aber es wird immer ueber irg. welche Ausländer/Muslimische Straftaten berichtet, bzw. immer hervorgehoben wenns ein Moslem/Ausländer war z.B "Jugendliche türkischer Herkunft treten wehrlosen Mann zusammen" oder so.
     
  19. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Primatenniveau also, ok.

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn du alle medialen Errungenschaften für niveau- und wertlos hälst, dann darfst du weder einen PC benutzen, um deine schwachsinnigen Beiträge zu verfassen, noch zu deinen BWL-Vorlesungen gehen geschweige denn den "türkischen Marsch" vom primitiven und dummen Mozart anhören.

    Eine Rassistin bist du. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich andere Posts von dir lese, in denen du stolz prahlst, dass die Türken Deutschland überrennen würden, dann frage ich mich, was du hier verloren hast. Was glaubst du wirst mit dir passieren, wenn die Türkei einige hundert Kilometer vor der Grenze; kampfbereit steht?!

    Wach mal auf und akzeptier, dass die westliche Welt der des Abendlandes immer überlegen sein wird.

    Und du bist das beste Beispiel dafür, dass du in deinem rein deutschen 200 Seeledörfchen wohnst und hier dicke Welle schiebst. Mach mal "Urlaub" in Berlin für eine Woche, dann darfst du dir anschauen, wie die Ausnahmen mit dir umgehen.
    Ich wünsche dir nur ein einziges mal eine Konfrontation mit deinen lieben braunköpfigen Mitbrügern, wo du in 1 Minute 50x als ****nsohn beschimpft wirst, abgezogen und anschließend von 10 Yallahs in die Ecke getreten wirst, bis du nicht mehr gerade gucken kannst.
    Dann sprechen wir nochmal über Ignoranz und Dummheit.

    So und jetzt gehe ich in meine Englischvorlesung. Eine Errungenschaft der westlichen Welt und nicht umsonst eine Weltsprache.

    Hade tschüss LAN cüs!
     
  20. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Sicher nicht...

    Ich bin über 20 und noch unverheiratet... ?(

    Du hast keines meiner Wörter verstanden.

    Vllt. sollte ich es mit englisch probieren.

    It's not about which culture is superior to the other. It is about learning and respecting each other.

    I love the west and the east. Modesty is the key, because I know I'm better than you.

    I have both!

    Ich stufe die westliche Kultur zu keinem Zeitpunkt runter, sondern zeige, dass der Islam auch überlegen war und deshalb Arroganz völlig fehl am Platz ist.

    Muslime haben eine glorreiche und große Geschichte. Genau wie die westliche Kultur.

    Die Muslime waren sauber und rein, da haben die Germanen sich noch auf die Wunden gerieben.

    Dein beschränktes Wesen glaubt, ich kämpfe um die Überlegenheit des Islams, weil du selber so denkst. Dir fehlt die Fähigkeit dich selbst in andere Menschen hineinzuversetzen.

    Du bist derjenige, der den Standpunkt vertritt..."Wir sind besser als ihr es seid".. und nicht ich.

    Was ich versuche ist dem entgegenzuwirken.

    Du stellts dich hier hin, als ob die Deutschen die Demokratie erfunden hätten und schon immer zivilisiert waren. Dabei herrschte vor 80 Jahren eines der dunkelsten Kapitel der Geschichte hier und nur dank eines Marshall-Plans der in den Hintern geblasen wurde, ist man das was man heute ist.

    Die Demokratie wurde euch mit schlägen eingetrichtert. Nicht jedes islamische Land hatte diese Möglichkeiten und Gelder.

    Also wer glaubst du wer du bist? Komm mal runter von deinem hohen Ross mein Freund.

    Ich werde auch nicht mehr mit dir diskutieren, weil mich dieses Herrenrasse getue langsam echt ankotzt.
     
  21. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    wer entscheidet im zweifel, wie der islam korrekterweise zu praktizieren ist? macht sich der islam dadurch nicht unangreifbar, wenn er diese frage offen lässt?

    die moderaten muslime geben vor, den islam verstanden zu haben und ihn korrekt zu praktizieren - das gleiche behaupten allerdings auch die radikalen muslime.

    für einen außenstehenden ist es schwer zu verstehen, welche form des islams die wahre ist... was macht den wahren islam aus? welche grundwerte vertritt er?

    es gibt ja eine vielzahl von islamischen rechtsschulen - inwiefern kann man sie als stellvertretend für den islam sehen und inwieweit werden muslime durch sie repräsentiert?
    -

    das christentum hatte auch sein dunkle, verabscheuungswürdige epoche, aber christlichen philosophen und theologen wie z.b. thomas von aquin ist es zu verdanken, dass unsere zivilisation auf ethischen errungenschaften wie den menschenrechten steht und davon ungemein profitiert.

    der große unterschied zwischen christentum und islam scheint zu sein, dass das christentum sich in der lage sieht, durch vernunft zu erkennen, was gut und schlecht ist, während der islam solche erkenntnisprozesse von vornehrein ablehnt bzw. den menschen als nicht qualifiziert dafür sieht, zu erkenntnissen dieser art zu gelangen, und gänzlich darauf vertraut, was gott erlaubt und was er verbietet.

    Spoiler
    wenn man jetzt mal annimt, dass es keinen gott gibt und jegliche gebote und verbote von menschlicher seite erteilt wurden, dann handelt es sich beim islam um eine veraltete rechtsethik, die sich allen anderen bzw. nachfolgenden ethischen erkenntnissen verschlossen hat. sie bezieht sich auf ein menschenbild, dass über eintausend jahre alt ist und nicht mehr viel gemeinsam mit dem modernen menschenbild hat; es wird dem wesen des menschen, wie es von den aufklärern entdeckt wurde, nicht mehr gerecht.
     
  22. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Nach dem ganzen geschwätze hier muss ich wieder an ein dolles video von Hagen Rether denken ^^.
    Hagen Rether -Der Islam - YouTube
    Gewalttätige Religion oder nicht. Ich hab kein bock mehr. Immer das gleiche Böse nicht Böse usw. Lass die leute leben wie sie wollen. Wen einer moslem sein will soll er moslem sein. Niemand hat das recht den glauben eines andern zu Kritisieren. Und wers doch tut ist auch nicht besser als die extrimisten.
     
  23. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Das stimmt nicht.

    Es stimmt, dass Ethik usw. im Einklang mit dem Glauben sein müssen, es gab aber trotzdem und gibt immer noch islamische Ethik bzw. Philosophie.

    Berühmte islamische Wissenschaftler haben sich mit Aristoteles usw. intensiv beschäftigt und ihre Theorien sogar erweitert.

    Der Koran nämlich fordert zum Denken und Fortschritt auf. Es ist sogar Teil des Jihads.

    Es gibt dazu explizite Suren.

    Das der Islam ein veraltetes Menschenbild hat ist auch nicht wahr.

    Deutsche Schriftsteller wie Todenhöfer die einige Zeit in arabischen Ländern gelebt haben, sind zu der Erkentniss gekommen, dass "christliche" Werte wie Nächstenliebe unter Muslimen viel stärker ist als in der westlichen Kultur.



    Du musst dir mal Hadithe durchlesen, wie Mohammed mit Tieren umgegangen ist.

    Frösche durften nicht getötet werden, weil ihr quaken als Gebet bezeichnet wurde.

    Tiere haben das Recht auf eine Gemeinschaft und Familie. (Also Antimassenhaltung)

    Oder wie Tolerant Herrscher wie Saladdin waren, der Christen verschont hat, obwohl davor Christen ganze muslimische Städte ausgerottet haben.

    Der Koran hat Kriegsgesetze, die Humaner sind als die Genfer Konvention.

    Eine Sure besagt sogar.. "Jemand der einen Menschen tötet, der tötet die ganze Menschheit"...
     
  24. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    wenn der glaube eines menschen das recht eines anderen verletzt, dann gibt es guten grund für kritik. es spielt also eine rolle, ob eine religion physische gewalt als mittel ihrer verbreitung anerkennt oder nicht.

    du könntest ja auf die von mir aufgeworfenen fragen und unklarheiten eingehen, anstatt so ein alibi-video zu posten. das video bringt die diskussion in keinster weise voran.
     
  25. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Wo hat der Islam dein Recht in Deutschland verletzt. Um genau zu sein Verletzt du selber die rechte der Menschen die in Deutschland leben. In Deutschland gibt es die Tollen Grundgesetze und dazu gehört zum GLÜCK Religionsfreiheit. Und dadurch das du Religionen kritisierst, kritisiert du Gesetze die du zu verteidigen versuchst. Irgendwie komisch oder ?
    Und deine fragen hab ich nicht mal gelesen. Die sind es bestimmt nicht wert gelesen zu werden. Da bekommt man bestimmt eh nur Kopfschmerzen.
    Ich will auch keine Diskussion eingehen. Ich will hier auch niemanden komisch von der seite ankommen. Aber man sollte bei solchen themen ahnung haben wirklich ahnung haben. Und mit ahnung mein ich nicht Stammtisch gequatsche. Und weil ich selber keine richtige ahnung von dem thema habe will ich keine Disskusion drüber führen.
    Für mich gibts auch kein Grund dafür.
    Mich hat der Islam nie gestört. Zu mir kam niemals einer der mir gesagt hat werd moslem oder ich bring dich um .Oder meine rechte in Deutschland verletzt hat. Ich kann immer noch mein Schweinefleisch kaufen ich kann immernoch in die Kirsche gehen wen ich möchte und ich wurde auhc noch nie ausgepeitscht. Und auch meine Freundin muss kein Kopftuch tragen.
    Und falls doch einer auf die idee kommen sollte und schreibt "aber die moslems versuchen Deutschland zu übernehmen und ihre Gesetzte durchzusetzen" der soll sich im Klaren sein das Deutschland die Demokratie ausübt und das wen er sich von der politischen entwicklung gestört fühlt kann nur er selber was dagegen tun kann.
    Ich wurde von dieser Religion nie bedroht oder gestört. Und wer jetzt mit drohungen von Terroristen ankommt ist selber schuld.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.