Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    ich sage auch nicht das du ****phil bist...
    aber wenn es mal einer ist... dann kann er es sich leicht machen seine ****phelie auszuleben...
    DAS IST DER KNACKPUNKT...

    nicht in deutschland aber in anderen ländern wo islamische religion stark vertreten ist....

    aber meienr meinung nach is der islam un diese scharia eine "etwas" veraltete art zu leben...
    ich mein die prinzipien die sie vertreten sind primitiv... zum thema steinigung und so weiter...
     
  2. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Das ist eine absolute Lüge.

    Ich bin muslimisch bzw. Türkin und kenne niemanden in unsere riesen Familie oder Bekanntenkreis der wirklich riesig ist, einen einzigen Menschen, der Minderjährig verheiratet wurde.

    Wenn es hochkommt, wenn überhaupt, dann 16-18 Jährige und die Ehepartner sind auch noch im gleichen Alter.

    Also nicht wie Hugh Hefner und seine Puppen.

    Und jetzt betrachte mal, was die westliche Welt an Kinder os und Snuffvideos an Geld macht.

    Alleine in Deutschland ist es ein Markt von 100 Milliarden Euro.



    Schau dir das mal an.

    Bevor du Muslime oder den Propheten als **** bezeichnest. Die islamische Welt kennt am wenigsten Missbrauch an Kinder.

    Es gibt sie. Es gibt sowas überall, aber der strenge Glaube und das man dafür bestraft wird, hält viele davon ab.

    In einer atheistischen Gesellschaft ist sowas nicht mehr vorhanden. Das Gesetz ist nicht überall.

    Gott schon.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    alter...
    ich sag ja nicht das ALLE ISLAMISTEN und propheten ****phil sind...
    sondern durch die nicht klare definierten worte des koran...
    kann sich ein ****philer typ im nahen osten ein kind erkaufen... für die heirat...
    das is doch gang und gebe...
    natürlich kennst du keinen aus deiner familie weil deine familie HIER in deutschland wohnt wo es klare richtlinien gibt...

    natürlich gibt es im westen um so schlimmere vergehen an kindern und vergewaltigung... das ist auch abartig... das will ich auch garnicht schönreden... aber du kannst nicht sagen das ****phelie bei den islamisten nicht praktiziert wird
     
  4. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Oh gott also langsam glaube ich du verarschst uns hier und parodierst dich die ganze Zeit selber xD.
    Angenommen du bist nicht in Berlin geboren oder mit 6 dahin gezogen, dann geh ich zu 100% davon aus das ich mehr Zeit in Berlin verbracht habe als du. Das letzte mal war ich übrigens vor 2 Wochen für ziemlich genau eine Woche da und oh siehe da ich lebe noch und komischer Weise hat mich auch niemand abgezogen obwohl ich mich als Deutscher vorwiegend in Kreuzberg und Friedrichshain aufgehalten habe... In meiner Familie gibt es einen einzigen Fall, indem der Freund meiner Cousine von 2 arabisch - stämmigen Migranten ( man sieht ja nicht genau welcher Herkunft die sind ) zusammengeschlagen und beraubt wurde. Und aus dem Grund soll ich jetzt 3,6 Millionen Immigranten hassen und die zweit größte Religion der Welt diffamieren?
    Weißt du was ich denke, der Dorfi bist du und soviel Müll laberst du, weil du weder einen Moslem kennst und höchstens mal 2 von weitem gesehen hast. Also geh mal schön weiter zur uni vielleicht machts ja im 2ten Semester mal klick, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    So ein Quatsch. Punkt 1 wie willst du das beweisen in islamischen Ländern ist es nahezu unmöglich Aussagekräftige Statistiken über derartige Straftaten zu führen.

    Punkt 2: Wenn wir hier von wirklichen ****philen reden und ich geh davon aus das du weißt, dass die wenigsten Kinderschänder ****phil sind, dann hat der Glaube da überhaupt keinen Einfluss drauf.
    ****phile sind Triebtäter und die Angst vor einem übermächtigen Fantasiefreund, egal welcher jetzt, hält Menschen nicht dauerhaft davon ab ihre Triebe zu kontrollieren. Da muss die volle härte des Gesetzes greifen. Oder was meinst du warum christliche Priester Kinder sexuell Missbraucht haben? Und erzähl mir jetzt nicht das Christen nicht so stark an ihren Fantasiefreund glauben wie Moslems das wäre ein wenig anmaßend...
     
  5. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Nenne mir einen Christen der fünf mal am Tag zu seinem Gott betet?

    Das macht nicht mal der Papst.

    Vom normalen Christen ganz zu schweigen.
     
  6. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    die frage ist MUSS er denn 5 mal am tag beten?

    ist es von seiner religion vorgeschrieben?
     
  7. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Was ist denn ein normaler und ein "unnormaler" (?) Christ? Aber gut, dass man in diesem Thread wieder mal durchaus in der Lage ist zu differenzieren und nicht einfach alle über einen Kamm schert.

    Zum Video:
    Kritikpunkte kann man wohl in jeder der großen Religionen finden. Für mich steht im Vordergrund wie man seinen Glauben lebt und nicht, welche "Vorschriften" diese Religion beinhaltet. Man muss ja nicht immer gleich zu den radikal-Gläubigen gehören

    Das meinte ich. Ich selbst glaube an keinen Gott o.ä., meine Mum allerdings schon. Allerdings rennt meine Mum trotzdem nicht jeden Sonntag in die Kirche und scheuert sich die Knie wund.
     
  8. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Doch, das kann sie
    Denn der Islam ist friedlich, sauber, rein und heilig. So ein Vergehen wird schließlich von Gott und der strengen Religion bestraft.
    Aber lass ihr ihre Überzeugung, denn wir sind ja alles Ungläubige Hetzer

    Zu deinem "friedvollen" Islam:



    Zum Sprecher im Video:
    Spoiler
    In seinen aktuellen Arbeiten stellt Spencer folgende Thesen auf:

    * Wegen seiner frühen Geschichte und der Ereignisse im Leben von Mohammed sieht er im Islam eine höhere Neigung zur Gewalt als bei anderen Weltreligionen wie Christentum, Judentum und Hinduismus.
    * Der Koran müsse im Kontext mit den Hadithen (die Überlieferungen aus dem Leben Mohammeds) und der frühen Geschichte des Islam gelesen werden, um die Motive von islamischen Extremisten wie Osama bin Laden und extremistischen Organisationen wie al-Qaida zu verstehen.
    * Er bezeichnet Dschihad als zentrale Verpflichtung eines jeden Moslem. Moderne muslimische Theologen hätten viele Dinge als Dschihad bezeichnet: Den Kampf innerhalb der Seele, den Glauben gegen Kritik zu verteidigen, seine Ausbreitung und seine Verteidigung finanziell zu unterstützen, sogar in nicht-muslimische Länder einzuwandern mit der Absicht, den Islam zu verbreiten. Gewalttätiger Dschihad sei dabei eine Konstante islamischer Geschichte.
    * Islamischer Fundamentalismus sei von einer völlig anderen Natur als Fundamentalismus in Christentum oder Judentum. Modernes Christentum und Judentum würden extrem gewalttätiges Verhalten innerhalb ihrer eigenen Reihen verurteilen. Dazu nennt er folgende Beispiele:
    o Christen seien gegen Abtreibung, aber wenn ein Christ versuche, Bomben oder Gewalt zu benutzen, um Abtreibung zu stoppen, bestehe in der Gemeinschaft der Christen keine Sympathie für ihn.
    o Dagegen würden sich viele moderate Moslems weigern (zumindest öffentlich), extremistische Moslems zu kritisieren, da die Wurzeln des islamischen Extremismus im Koran liegen würden. Im Interesse der politischen Korrektheit werde islamischer Extremismus ignoriert, kleingeredet oder missverstanden.
    * Er sieht ,,keinen klaren Unterschied zwischen friedlichen und gewalttätigen oder moderaten und radikalen Moslems".[1]
    * Er bezeichnet den Islam als eine wachsende Herausforderung für die christliche Kirche. Der islamische Glaube sei heute der wichtigste und engagierteste Rivale der Kirche um die Seelen.[2]

    Zitat Spencer:
    ,,Mohammed ist der Apostel des Islam. Die, die ihm folgen sind barmherzig gegeneinander aber unnachsichtig und mitleidlos gegenüber den Ungläubigen. Und es heißt, dass die Ungläubigen die abscheulichsten aller Geschöpfe sind."

    Ja, wahrlich friedvolle Worte im Koran. Offen für Jedermann
    Ich muss kotzen, wenn ich sowas höre.

    /edit:
    Wie gesagt, ich meinte ja auch nur "stell dir vor". Schätz dich glücklich, dass es nie soweit gekommen ist. Und mir würde diese Sache mit den 2 Migranten reichen, um Hass zu schüren. Denn danach würden dich die 2 Kollegen noch beleidigen, anspucken und während du auf dem Boden liegst noch drauftreten. So macht man das im nahen Osten, gehört zum guten Ton. Diese zwei würden noch rumprahlen bei ihren Moruk Atzen, wie geil die wieder "einen scheiß Deutschen" abgezogen haben man, rischtisch korrekt Bruda -.-

    Ich und Dorfi, aha. Ich wohne in einer Stadt mit mehr als 100k Einwohnern und hier laufen schonmal ab und zu "Sachen", die keiner gerne sieht. Und rate mal von wem das alles geregelt und gesteuert wird du Einfallspinsel. Erzähl mir was du willst, aber ich beharre auf meiner Meinung und recht wenig wird mich davon abbringen, dafür habe ich einfach viel zu viel gesehen. Es fängt schon im Kindergarten an, wie die Moruks versuchen, einen Dicken zu schieben.

    PS: Ich bin schon im dritten Semester und 14 Jahre Schule davor haben mir ebenfalls gereicht.

    Ciao.
     
  9. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    kurz angefragt:

    kennt jemand hier einen christlichen/jüdischen/buddhistischen oder hinduistischen selbstmordattentäter?

    es kann doch nicht sein das der islam nur mit gewalt verbreitet werden kann :/
     
  10. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Nein, aber der Islam ist ja friedlich
     
  11. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Einfach mal Irland und Glaubenskrieg in google eingeben und staunen. Nur als "kleines" Beispiel.
     
  12. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    hetzen ist was anderes als aufklären.
     
  13. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich sehe da keine Widerspruch. So wie das im Video dargestellt wird, dürfen die Muslime den Koran ja nur nicht gegenüber Muslime frei interpretieren. Sobald sie sich gegenüber anderesgläuben äußern, ist es ja wünschenswert wenn gelogen wird.
     
  14. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    1. Muslimische Selbstmordattentäter wollen damit nicht den Islam verbreiten
    2. Überall wo es Terroristen gibt, gibt es auch Selbstmordattentäter. Sei es bei der ETA, bei den Tschetschenen oder sonstwo.
    3. Wieviele Moslems gibts auf der Welt? 1,5 Milliarden. Wieviele davon sind Terroristen? Ein verdammt kleiner Teil. Zusätzlich ist jeder Gewaltverbrecher bei den Moslems ein Terrorist, einer der mit Gewalt seinen Glauben verbreiten will usw. Sinds keine Moslems, nennt man diese Leute dann einfach Amokläufer, Mörder, Gangmietglieder, Mafiosi oder sonstwas.
    4. Wenn jemand auf der Welt Moslem hört, denkt er direkt an Terroristen oder irg. welchen Radikalen Typen die anderen ihren Glauben mit Gewalt aufzwängen wollen. Wenn jemand auf der Welt Deutscher hört, denkt er auch sofort an nen Nazi.
    Und wie groß ist der Anteil der Deutschen in Wirklichkeit die irg. was mit Nazis zu tun haben? Ungefähr genauso groß wie der Teil der Muslime die irg. was mit Terror usw. zu tun haben.
    5. Die vier Türken vor eurer Einfahrt die mit ihren Butterflymessern spielen und anderen Böse Blicke zuwerfen, sind keine Moslems. Mich würds wundern wenn einer von denen schon öfter als 2 mal in ner Moschee war, geschweige denn irg. was vom Koran erzählen kann.

    Wenn jede Woche 3 Threads eröffnet werden in denen auf dem Islam rumgehackt wird, isses keine Aufklärung. Ahjo und in jedem Thread wird alles wiederholt. Wieder und wieder. Wieder und wieder.
    Das da oben hab ich glaub ich schon 3 mal in anderen Worten geschrieben in den anderen Threads.
     
  15. 17. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    ich darf kritiseren, was ich will; das ist gesetzlich abgesichert. ich darf allerdings nicht das ausüben der religion verbieten - was ich auch nicht vorhabe.

    sag mal, geht's noch? bist du noch ganz dicht ?(

    dann halte dich aus dem thread raus.

    was soll ich von leuten wie dir halten? du ließt meinen beitrag nicht, aber pöbelst mich wegen irgend etwas an, was du dir selber hinzugedichtet hast

    ich würde dir raten, meinen beitrag auf seite zwei zu lesen. war meiner meinung nach das sinnvollste, was bisher geschrieben wurde:

     
  16. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Absoluter Schwachsinn!

    Es darf nur gelogen werden, wenn Leben in Gefahr ist und in Notsituationen.

    Im Koran steht, dass der Muslim das Wort Gottes nicht verändern und auch keine Lügen darüber erzählen darf.

    Was für ein Wert hat eine Konversion von einem Christen zum Islam, wenn es durch eine Lüge passiert?

    Genau.. nämlich gar keine!

    Falsche Sachen über den Glauben verbreiten ist eines der größten Sünden im Islam, da die unverfälschtheit des Koran eines der größten Güter ist.

    Außerdem zeigt das Beispiel mit der Notsituation, dass der Glauben nicht über menschlichem Leben steht und ein weiteres Beispiel, dass der Islam nichts von Fanatismus hält.

     
  17. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Hm, eigentlich harmoniere ich und empfinde eine innere Ruhe und genieße meinen Sieg. Ich habe nie etwas gegen integrierte Menschen behauptet, die seit 3 oder mehr Generationen hier leben, sich normal verhalten, einer Arbeit nachgehen und keine Welle schieben.

    Aber du gehst nie auf Argumente von mir ein, sondern brabbelst gerade das, was dir für passend erscheint. Du kannst nicht leugnen, dass der Islam böse ist, fertig.
     
  18. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    @Malena: Du solltest mal anfangen, alle deine aus den ärmel geschüttelten behauptungen zu beweisen.
    Und das bitte mit einer neutralen Quelle..

    Hier meine belege:
    Muhammed war ein Massenmörder: Banu Quraiza – Wikipedia
    Muhammed war ****phil: Aischa bint Abi Bakr – Wikipedia

    Das reicht schonmal fürs erste.

    Und solltest du mal wieder irgendwelche total voreingenommenen Quellen verwenden, nenne ich schonmal preventiv diese hier:
    Muslimen ist Sex mit Tieren erlaubt: Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung - Politically Incorrect

    Nenne mir einen Moslem, der die Wiederauferstehung Jesus feiert
    Das wird schon langsam lächerlich...
     
  19. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Sehr interessant Thrake, wieder was gelernt.
    Hier nochmal an unsere türkische Mitbürgerin:
    "Überliefert wurden diese Ereignisse in der Prophetenbiographie (sira) des Ibn Ishaq, in der maghazi-Literatur, in der Koranexegese (tafsir) und in Hadithen und sind somit nur aus rein islamischer Sicht dargestellt."

    Gefällt mir sehr der Satz

    Aber warte ab, es folgen eh wieder sinnlose Behauptungen und Flames

    PS: Der Islam ist friedlich!

    JETZT lache ich SO über dich haha, hehe, hoho -.-

    /EDIT:
    Die ♂️♀️rei mit den Tieren ist ja mal das Lächerligste überhaupt
    ******* darf man von Brücken werfen, aber den Prengel in wehrlosen Tieren versenken geht in Ordnung, korrekt Mohammed, korrekt. Guter Typ, euer "Prophet" ;D
    Ich verliere jede Achtung vor euch. Aber es folgen nun so Sätze wie: ,,Macht ja nur eine Minderheit bla blubber di blubb - ich bin mrs Malena und bin ulow mimimi "

    owned
     
  20. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Hat das alles noch viel mit den drei Dingen zu tun, die ich noch nicht wusste? Ich glaube insbesondere mit Punkt 3 ist nicht gemeint, zu lügen um andere zur Konvertierung zu bringen sei erlaubt. Hier geht es viel mehr darum, wie wenig nicht-Moslems vom Islam wertgeschätzt werden. Diese Scharia Geschichte klingt für mich auch sehr nach Mittelalter. Da haben Christen auch versucht den "Ungläubigen" ihren Gott aufzuzwingen. Nur leider leben wir nicht mehr im Mittelalter.

    Ich habe mich letztens ein wenig mit dem Judentum auseinander gesetzt. Moderne Juden sind häufig streng gläubig und beachten die mehrere hundert Gesetze umfassende Tora so gut sie können. Aber der strenge Glaube der Juden schlägt nicht in Fanatismus über, wie man es beim Islam viel zu oft sieht.
    Die Frage ist für mich: Wenn der Islam eine so friedliche Religion ist, wieso reden wir dann immer wieder über den Islam und Gewalt? Oder kommt das von der Mentalität der Volksgruppen, die dem Islam angehören?
     
  21. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Man ey....es heißt: pädophil. Guckt doch wenigstens mal in den Duden oder ähnliches!

    Und auch hier gilt: Jede Religion ist in ihrer fanatischen Auslegung gewaltsam. Jede Religion, die sich gegenüber Aufklärung und "der Moderne" öffnet hat wichtige Menschenrechte anerkannt.
    Manche Religionen haben das mehr oder minder getan, das einzige Problem ist, dass es der Islam nunmal minder getan hat. Natürlich gibt es liberale Moslems, die völlig normal wie jeder andere Westeuropäer leben.
    Und dennoch gibt es scheinbar immer noch genug, die nicht so hier leben und es somit doch verständlichen Widerstand gibt.

    Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, nur man sollte seine Meinung niemanden aufzwingen, solange diese nicht in jenem Land leben. Und man muss damit rechnen, dass man gemiedet wird, wenn man dem Großteil der "allgemeinen" Meinung widerspricht.
     
  22. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Jetzt bin ich was überrascht.... warst du schon mal in ein Kloster? Da wird mehr als 5 mal am Tag gebetet ..... aber Hauptsache wir "müssen" alles über den Islam wissen

    Ich denke mal ein ein Moslem wenn er arbeitet keine 5 mal am Tag betet so hat das auf jeden Fall unser Türkischer Reiseführer gesagt bei einer Dorf Besichtigung er meinte: "Arbeit wäre genau gleichwertig wie beten"

    Aber zurück zu den Videos was soll man jetzt glauben? Der Man oder der Frau? Wenn die Frau beim Punkt 3 recht hätte (was ich nicht glaube bzw hoffe) dann wären ja die Diskussionen mit Moslems überflüssig weil die uns ja eh anlügen ....
     
  23. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    um nochmal auf meine frage zurückzukommen: wer hat nun die deutungshoheit im islam? wie ist das geregelt?
     
  24. 18. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Stimmt wohl ich wollte dem Video auch nicht recht geben. Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht sagen kann, dass die im Video sich selber Wiedersprechen, da es ja nach ihrer Darstellung so ist, dass der Koran verdreht werden darf wenn man sich nicht mit Moslems unterhält. Allerdings ist, wenn man dem Video glaub, es sowieso nicht wichtig eine vernünftige Konversation mit anders gläubigen herzustellen und es geht nur darum die Leute zu bekehren, egal wie.

    Bei dem Video gibt es einige Interessante Denkanstöße, allerding wird es da auch stark überspitzt. Demnach währe der Islam ja einfach nur eine Religion des Hasses und der Gewalt, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Hab mich mit dem Islam aber noch nicht soweit auseinander gesetzt, dass ich von mir behaupten kann dem objektiv zuzustimmen oder abzulehnen... Das Problem ist einfach man findet kaum vernünftige Berichte dazu, entweder wird der Islam als schöne legoplastikwelt dargestellt oder als hasserfüllt und intollerant -.- und den Koran selber lesen hab ich nich so die lust zu^^
     
  25. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Der Ewige Jude

    Merkt ihr was?

    Quellenangabe fehlt! Behauptungen aufstellen kann jeder, aber sie auch faktisch zu hinterlegen nicht.

    Im Video wird auch was zum Fremdgehen und Ehebruch gesagt. Mal schauen was das Christentum dazu sagt (ich will das Christentum nicht schlecht machen, soll einfach als ein Gegenbeispiel dienen):



    Merkt ihr was?

    Zur Lüge im Islam kann ich sagen:

    Es gibt eine Hadith (Überlieferung unseres Propheten, steht nicht im koran), die besagt:

    Man darf nur in 3 Situationen lügen:

    - Im Krieg, wenn die Konfliktparteien dadurch Versöhnung erlangen und wenn Leben in Gefahr sind
    - Wenn man 2 Leute, die im Streit sind, miteinander versöhnen will
    - Ein Mann darf seiner Frau seine Gefühle vortäuschen (und umgekehrt), damit die Familie nicht auseinanderbricht

    In anderen Situationen ist es egal, ob man einen Muslim oder nicht Muslim anlügt! Es ist beides verboten.

    Belege:

    Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
    Sure 51, Vers 10: Verflucht (wörtlich: Getötet) seien alle, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen)
    Sure 51, Vers 11: Die sorglos sind in einer Flut von Unwissenheit. Tafsir al-Jalalayn 51,10: Vernichtet diejenigen, welche Mutmaßungen anstellen; verflucht seien die Lügner, welche eine andere Meinung vertreten.
    Tafsir al-Jalalayn 51,11: Sie (die Lügner) befinden sich in einem Zustand der Stumpfheit und des Unwissens, der sie betäubt hat; achtlos sind sie und nehmen keine Notiz vom Jenseits.


    Zum Schlagen der Frau wird gesagt, dass man sie mit einem Miswak Stubsen darf. Miswak ist ein kleines Holzstück, das zum Zähneputzen gebraucht wird:


    {bild-down: http://www.yobserver.com/uploads/1/Miswak.jpg}



    Selbst wenn ihr den Koran abschafft, verbrennt, alle Muslime hinterher, glaubt ihr, das würde die Welt perfekt machen?


    @Threadstarter: Was willst du mit solch einem Thread erreichen, wenn du nicht hetzen willst?
    Eine Diskussion? Ein Diskussion hat auch ein Ziel, was ist deines?


    Glaubst du die Welt wird dadurch besser?

    Es gibt nicht nur Muslime, die ihre Frauen schlagen oder lügen. Denk mal an alle Alkoholiker, Familiendramen etc. pp in unserer Gesellschaft. Willst du jede nicht perfekte Gesellschaft abschaffen?
    Denk mal allein an alles Kleingedruckte das man unterschreibt und an das man dann gebunden ist, an die Leute, die Betrügen durch sowas, durch das internet. Willst du jetzt das Internet verbieten? Willst du es verbieten, Verträge abzuschließen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.