Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich ebenfalls. Das erscheint mir mit Abstand am palusibelsten. Obwohl ich christlich aufgewachsen bin, erscheint mir der Buddhismus am sinnvollsten. Innere Ruhe, kein Stress, keine Streits, keine Bomben und keine festgelegten Bücher/Schriften, die einem vorgeben, wie man zu leben hat (soweit ich informiert bin - es gibt lediglich viele Sammlungen von Zitaten, die Buddha mal gesagt haben soll -> und diese erscheinen mir alle sehr gut und auch im wirklichen Leben anwendbar)

    PS: Buddha soll sich auf seinem "Weg der Erleuchtung" ja auch von Marihuana Samen ernährt haben Sympatischer Typ!

    Alles in einem wiederhole ich mich noch nochmal:

    Melana, du wirst mich nicht überzeugen können und der Koran ist reiner Schwachsinn. "Allah sieht die Ungläubigen.." bla blubber ~.~
    Und wenn man ihn schon umschreiben darf, damit er "aktuell" bleibt, erscheint mir nicht sonderlich glaubhaft.
    Der Islam ist und bleibt die aggressivste und böseste Religion der Welt.
    BWs sind raus!
     
  2. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Der Islam ist eine Weltreligion, genau wie das Christentum. Keiner kann behaupten das eine wäre richtiger als das andere. Keiner kann behaupten der andere hätte Unrecht.

    Ich verstehe nicht warum es Menschen gibt, die die Menschheit davon überzeugen müssen, dass nur ihre Ansicht Gültigkeit hat. Leider gibt es diese in jeder Religion, so Leute wie Malena sind die wahren Bösen, Islamisten denen wir leider die Möglichkeit gegeben haben bei uns zu leben und ihren Hass zu verbreiten.

    Gegen diese Hassprediger, die ganze Gruppen mit ihrem Gift verderben, muss mit aller Härte vorgegangen werden. Zum Glück passiert dies nun auch, sodass den Islamisten der Boden entzogen wird uns sie ihren Hass bald wieder dort verbreiten, wo er hingehört.
     
  3. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Der Verschwörungsmesser schlägt aus...

    Mich regt es allmählic auf wieviele Leute immer auf diese Verschörungstheorethiker hereinfallen...in welcher Welt lebt ihre eigentlich? Habt ihr kein Leben um dass ihr euch selbst kümmern könnt?
    Ja klar..der Isalm will die Weltherrschaft und Europa ist zuerst dran! Gehts euch noch gut da oben im Dachstübchen?

    Wir sollte das hier in board.weltverschwörung.ws umbenennen.
     
  4. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Unstrittig ist, dass es Leute gibt, die den Islam als weltbeherrschende Religion sehen wollen. Schwachsinn ist allerdings, dass das alle Moslems wollen.

    Unstrittig ist aber auch, dass einerseits die islamischen Staaten für dieses "Ziel" viel zu rückständig sind und andererseits die hier lebenden Moslems größtenteils viel zu ungebildet sind um solch ambitionierte Ziele durchzusetzen.

    Bevor der Islam Europa beherrscht wird es eher dazu kommen, dass kein einziger Moslem mehr in Europa leben wird. Nicht dass ich das befürworten würde, aber dieses Szenario ist realistischer.
     
  5. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    mh ob das so unstrittig ist weiß ich nicht, ich denke z.b. nicht dass überhaupt ein erwähnenswerter prozentualer Anteil an Moslems solche ambitionierten Ziele wie du sie nennst anstreben will. Vielleicht möchte ja sogar ein sehr großter prozentualer Anteil an Moslems nur in Frieden mit ihren Mitmenschen leben.

    Wie kann der Islam über Europa herrschen? Wir haben aktuell gut 75% Christenanteil in Europa und keiner würde sagen, das Christentum herrsche über Europa?(
    Das Christentum beeinflußt uns höchstens und ich finde auch durchaus positiv vor allem in der jüngeren Jugend zum Beispiel, natürlich auch in vielen anderen Lebenszeiten.
    Aber in der Bibel gibt es eben auch teils kuriose Gräueltaten jedoch würde keiner auf die Idee kommen deswegen die ganze Religion in den Schmutz zu ziehen. Vielleicht sollte man von beiden Religionen eher die Lebenshilfen als die gedanklichen Blockaden zur Seite nehmen, denn da sind sie sich wirklich oft erstaunlich ähnlich.

    Aber gut..ich meinte es auch eher deswegen als Verschwörungstheorie da viele Menschen die Probleme der Welt eher auf den Islam projezieren anstatt auf die wirklichen Ursachen.
     
  6. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Bis das Wort Islam kommt find ich den beitrag gut , danach naja jeder soll an das glauben was er für sich selbst als richtig empfindet aber sollte andere menschen damit inruhe lassen
     
  7. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Beides total voreingenommenen Quellen. Ich brauche da gar nicht argumentieren, weil deine Quellen total sinnlos sind. Deswegen habe ich deinen Post auch erst gar nicht gelesen sondern mir nur die Quellen angekuckt.
    Ich habe wikipedia gewählt, weil das keine voreingenommene Quelle ist. Ich kann auch aus Anti-Islam Bücher zitieren, aber dann kommst du wie immer aus deinen Pro-Islam Büchern/Seiten.

    Und mal auf deine Argumentationsweise zurückzukehren: Es ist Fakt, das Aischa mit 9 Jahren mit Muhammed geschlafen hat. Das haben sogut wie alle Islam-Professoren und Spezialisten bestätigt. <-- so argumentierst du.

    Beschäftige dich lieber mit unabhängigen Quellen oder verstehe mal die Argumentation der Islamkritiker.
     
  8. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Es ist mein Recht daran zu glauben und auch mein Recht meinen Glauben zu verteidigen und die wahre Botschaft zu erklären.

    Ich zwinge niemanden Muslim zu werden. Habe ich das irgendwo geschrieben?

    Es besteht kein Zwang in der Religion. Es kann sein, dass jemand die Erkenntnis mit 20 oder mit 80 Jahren erlangt...

    Deswegen verstehe ich nicht, weshalb ich böse sein soll.. :lol:

    Ein Moslem der sich wie dreck behandeln lässt ist nach deiner Auffassung der einzige gute Moslem.

    Soll ich dir sagen, was ich denke, was das böse auf der Welt ist?

    Das zionistische Gebilde, welches durch das jüdische Banken/Zinssystem die komplette Welt gegen die Wand fährt und ständig Kriege auslöst. Leid über die Welt bringt.

    Wir werden die Folgen bald merken.

    @Thrake7

    Fakt ist auch, dass Mohammed der gesandte Gottes ist. Laut deinen Islamforschern.

    Glaubst du das auch?
     
  9. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    stimmt nicht. Alle Islamforscher sind sich unschlüssig, das Mohammed ein gesandter Gottes ist und würden das nie behaupten. Die Existenz Gottes ist nicht nachgewiesen, deswegen glaubt man Gott. Man merkt, wie wenig Ahnung du selbst von deiner eigenen Religion hast. Total verblendet von deinen Eltern, die dir das alles erzählt haben. In meinen Augen ein hoffnungsloser Fall, denn man nahm dir die fähigkeit selbstständig zu denken und selbst zu entscheiden, an was du glaubst und an was nicht.
     
  10. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ja, dann bring doch einfach eine Sure wie aus dem Qur'an hervor.

    Dann hast du und deine Islamforscher den Islam widerlegt.

    Meine Quellen haben dir gesagt, dass es viele Hadithe gibt die gefälscht sind.

    Also woher willst du wissen, ob die von Aischa authentisch ist?

    Was ist denn bitte an dieser Überlegung schwachsinnig?

    Mohammed hat verboten Hadith aufzuschreiben. Der Qur'an wurde gesendet, weil die Juden durch ihre eigenen Hadithe ihre Religion verändert haben und bei den Christen war es Paulus, der mit seinen Lehren alles verzerrt hat.

    Ich glaube nur daran, was im Qur'an steht.

    Der Qur'an ist selbst ein Gottesbeweis.

    Ein Analphabet hat ein Buch diktiert, welches in der Übersetzung von Johann Wolfang von Goethe als wahrhaft erhaben bezeichnet wurde. Goethe's Prädikat für ein Meisterwerk.

    Wenn er es in der arabischen Schrift hätte lesen können, dann wäre er blind von der Schönheit des Qur'ans geworden und das von einem Analphabeten names Mohammed diktiert.

    Das ist für mich BEWEIS genug.
     
  11. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Wer auch immer den Koran zusammengeschustert hat, Gott war es mit Sicherheit nicht. Bisher ist noch niemand beim lesen des Koran erblindet. Warum auch?

    Ein von Menschen geschriebenes Buch als Gottesbeweis? Eigentliche müssten Moslems das doch selbst als Blasphemie ansehen, ein haltbarer Gottesbeweis existiert ohnehin nicht.

    Und der Zionismus als Ursprung allen Übels, es bleibt also außer Frage wessen Geistes Kind du bist.

    Glaube du nur ausschließlich an den Koran, weit wirst du mit deiner verblendeten und eingeschränkten Sichtweise nicht kommen.
     
  12. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Muslime sehen Mohammed als übermittler der Botschaft und nicht als Verfasser.

    Wenn man die Worte von Mohammed und die des Qur'an's vergleicht, dann erkennt man sofort den Unterschied und weiß, dass diese von Mohammed diktiert wurden, aber nicht verfasst.

    Der Prophet Muhammed (saw) konnte weder lesen noch schreiben.

    Wie kann ein Mensch, der nicht lesen und schreiben kann, ein so schönes und einzigartiges Buch verfassen?

    Das war die Meinung von einem der größten Köpfen Europa's... Goethe!

    Da bleibt nur zu sagen: den wahren Wert eines Diamanten erkennt nur der Juwelier.

    Was glaubst du, weshalb die Menschen Mohammed (saw) gefolgt sind? Weil ihnen langweilig war?

    Zum Thema Banken, Zinsen und Juden.

    Also erstmal ist das Zinssystem eine jüdische Idee.

    Zweitens bin ich der Meinung, dass dieses System die Welt in den Ruin stürzt.

    Der Bankencrash usw. das ganze System ist marode.

    Willst du es leugnen, dass es sowas wie Zionisten gibt?

    Ich habe nichts gegen Christen oder Juden. Diese Menschen sind Ungläubig und keine Christen und Juden.

    Ihr Gott heißt profit. Sie stellen Israel Flaggen in christlichen Kirchen auf.

    Das ist etwas politisches und ich bin gegen diese politische Idee und nicht gegen die normalen religiösen Menschen.
     
  13. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    @Dani500: Malena ist total verblendet vom Islam. Ihre Eltern haben ihr das alles eingeredet und nun hat sie die Fähigkeit verloren, selbstständig zu denken und zu Entscheiden, an was sie glaubt.
    Solche "dummen" Leute gibt es im Islam massig. Ignorieren immer irgendwelche Fakten und suchen sich dann irgendwelche ausreden, nur weil sie sonst glauben, nix anderes als den Islam zu haben. Nicht zu vergessen glauben sie jeden mist, den den Islam gut dastehen lässt und wiederholen es so oft wie möglichkeit, um letztendlich sich selber einreden zu müssen, der Islam ist das beste und das einzig wahre.
    Weshalb denkst du kommt sie wieder mit Goethe, einem Schriftsteller und Dichter?
     
  14. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ich bin also verblendet? Du bist doch der PImat Prototyp.

    Fehlt nur noch, dass du das als Taqqiya bezeichnest.

    Ich habe Beweise geliefert, dass Hadithe gefälscht sein können, aber du bist es, der das nicht akzeptieren möchte, weil es dein Bild des bösen Islam's zerstört.

    Also wer ist verblendet?

    Das ist mein Recht zu glauben, dass der Islam das größte und beste ist.

    Es ist meine Religion. Gerade deshalb glaube ich doch daran.

    Wenn ich nicht glauben würde, dass der Islam das beste ist, dann wäre ich nicht Muslima.

    Das ist ja wohl logisch und das natürlichste auf der Welt!

    Was bist du nur für ein Faschist? Akzeptierst du keine Anderen Kulturen, Menschen und ihr Glauben?
     
  15. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Schwachsinn ist es vor allem Malena als das wahre Böse oder als Islamistin zu titulieren. Würde man über Juden in dieser Form reden wärst du der erste der ganz laut ANTISEMITISMUS schreit.

    Also immer schön geschmeidig und höflich bleiben. Beleidigungen von deiner Seite lassen dich nicht wesentlich intelligenter erscheinen.

    Deinem ersten Satz möchte ich mich anschliessen.
     
  16. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    /TODESSIGN!

    Lasst sie ruhig labern, das mit "irgendwelchen Fakten" habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Aber das ist wie , die sich nicht runterspülen lässt. Richtig hartnäckig..
    Du kannst ihr wahrs eine direkte Stelle im Koran zeigen, wo drinsteht: ALLE ANDEREN RELIGIONEN UND UNGLÄUBIGEN MÜSSEN AUSGELÖSCHT WERDEN!!
    Sogar dann findet sie noch ein Schwachsinnsargument. Ist ja eh gefälscht worden, blabla..
    "Schönheit der Verse.." haha, gequirlter Mist, mehr nicht.
    Wie selbstverliebt muss man sein, um sowas zu behaupten :/
    Stimme Thrake und Dani in jedem post zu!
     
  17. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Du hast echte Probleme...

    Du hast den Unterschied zwischen Hadith und Koran nicht verstanden.

    Der Koran ist unverfälscht. Die Hadithe sind aber größtenteils gefälscht.

    Das was Thrake7 ansprach waren Hadithe, die für mich keine Bedeutung haben, weil sie eben nicht im Koran stehen.

    Es gibt keine Verse im Koran, die befiehlt alle Ungläubigen zu töten.

    Der eine Satz wird total aus dem Kontext gerissen.

    Das kann ich auch beweisen. Ich habe hier eine Übersetzung.

    Ich fordere dich auf. Zeige mir wo im Koran steht, dass unschuldige Menschen sterben sollen. Frauen, Kinder, Feldarbeiter und sogar Soldaten, die ihre Waffen niedergelegt haben, sollen verschont bleiben!
     
  18. 19. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.


    Es ist einfach eine sinnlose Diskussion, weil in DE fast nur Leute wohnen die garnicht mehr an Gott glauben und du versuchst Leute dann auch noch von der nicht einheimischen Religion zu überzeugen das kannst komplett knicken^^

    Ich find auch das die Leute überreagieren, allerdings kann ich, diese absolute Verteidigung von deinem Glauben auch nicht ab^^

    PS: Wird schon wieder zu Islam bashing...
     
  19. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Wie verzweifelt bist du mittlerweile?
    Ich habe dir gerade einen Link gegeben, wo Muhammed ein ganzes jüdisches Volk ausgelöscht hat, obwohl sie sich ergeben haben.
    Zeig mir mal einen Post, wo ich was von Hadithen gesprochen habe. Jetzt lügst du schon in der richtung. Belege hast du mir eigentlich bis jetzt keinen einzigen für deine Aussagen geliefert.

    peinlich, peinlich... Trag einfach dein Kopftuch und glaub an das, was deine Eltern sagen. Aus dir wird meines erachtens eh nix gescheites....
     
  20. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    @ Malena

    Ich akzeptiere andere Völker und Kulturen, immerhin bin ich selbst ebenfalls nicht 100% Deutscher. Ich akzeptiere nur keine religiösen Extremisten, denn sind es, die das Unheil in eine freiheitliche Gesellschaft bringen.

    Dabei spielt es es eine relativ kleine Rolle ob das nun jüdische, christliche oder eben muslimische Extremisten sind. Wobei in Deutschland eben die Islamisten die entscheidende Rolle spielen, wie man an deinem Beispiel gut sieht.

    Es ist traurig, dass du in deinem Leben so viel Elend und Pech erfahren musstest um dein Leben ausschließlich einer Religion widmest mit der du dich selbst erniedrigst, es ist geradezu paradox.

    Auch ich glaube an Gott und halte die Bibel für ein tolles Buch, aber deshalb zu einem fanatischen Extremisten werden und alle außer Gleichgesinnten ablehnen?
     
  21. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Ein Islamist ist jemand, der sich kompromisslos für die Verbreitung des Islams einsetzt Dani. Das ist bei Malena nicht der Fall. Sie verteidigt lediglich ihre Position bzw. ihre Religion. Daran ist nichts falsch.

    Du solltest dich, bevor du diesen Quark von dir gibst, mal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen.

    Zudem setzt du sie wieder mit gewalttätigen Extremisten auf eine Stufe, welches nicht nur äusserst unsachlich, sondern auch falsch ist.
     
  22. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Malenas Auftreten hat einige islamistische Züge:

    - Juden als Feindbild
    - blinder Antiamerikanismus
    - produziert ständig "wir" Bilder bezogen auf den Islam (bsp.: Türkei Thread -> Militärstärke)
    - der Islam als DIE wahre Religion -> aggressiver Alleinvertretungsanspruch
    - Leugnung von islamistischen Terroranschlägen
    - Propaganda (Verschwörungstheorien etc.)

    So kommt es dann, dass sich Leute teilweise pauschal gegen den Islam richten, wenn islamistische Positionen in Deutschland schon alltäglich sind.

    Schade für alle liberalen, westlich-tendierten Moslems die hier leben.
     
  23. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Oh Himmel, wie im Kindergarten und das kommt ausgerechnet von Mister Antimuslimit in Person.

    ich konnte übrigens keiner deiner Anschuldigungen heirherauslesen, vielleicht zeigst du sie uns ja mit einer passenden Textstelle?

    Außerdem was bringt es euch hier auf eine Person einzuschießen? Dani, Ripley, Thrake, Chrizzle..Ihr seid bestimmt die coolsten hier im arme Würstchenglas, wie wenig muss man in seinem eigenen Leben auf die Reihe bekommen haben um sich mit anderen Leben so eindringlich zu beschäftigen?

    Ich bin sicher welcher Religion ihr auch immer angehört (für das Christentum würde ich mich schämen, aber ich würde es tolerieren ), in jeder Religion ist eure Vorgehensweise eine Sünde ihr Hetzer gegen die Menschlichkeit.
     
  24. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    1-Beipiele? Bitte unterscheide zwischen zionistischem Regime und dem Volk Israel bzw. den Juden.

    2-begründeter Antiamerikanismus, völlig legitim!

    3-Sie nimmt ihre Religion ernst, identifiziert sich damit, na und?

    4-Beispiele?

    5-Hat nichts mit der Begrifflichkeit des "Islamisten" zu tun

    6-Hat auch nichts mit der Begrifflichkeit des "Islamisten" zu tun
     
  25. 20. November 2010
    AW: Drei überraschende Dinge über den Islam, die Du wahrscheinlich nicht gewußt hast.

    Der deutschblöde Verschwörungstheoretiker steht halt eher auf die Hamas als auf Juden, die haben schließlich die Zinsen eingeführt. Schon klar.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.