Drift ? oder Fake ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von squaLL#63, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Krasser Typ, Ich denke mal nciht dass das n fake ist ? was hat man davon sowas zu faken ... ? aber den satz Reifen kann er nun auf jeden fall wegschmeißen ^^
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Der junge Herr kann Auto fahren jaaaaaa das kann er

    Ne aber mal im ernst ist echt schoen mit anzusehen.
    Und wer so ein Auto hat, das geld für die Fahrbahn, die Reifen und den Sprit hat, der soll es
    machen warum denn auch nicht ?

    MFG Fle3
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    bisschen zu viel Galileo geguckt, was ?
    nich alles muss immer gleich fake sein,
    wenns fett is (;
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    kenne das video schon, hammer geil die drifts und ich glaube kaum das das ein fake ist, der typ hat es einfach nur drauf! ach ja und der wagen ist auch der hammer
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    hammer video, grad erst entdeckt. subaru impreza haben mit ner richten anlage einfach den besten sound. muss mal mal live erlebt habt hammer grollen...


    btw, wie zur hölle soll das video ein fake sein?!?!?!?!!
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    hey...
    muss ehrlich sagen der hat das driften drauf...vorallem das noch mit meinem traumwagen...ich liebe dieses auto
    der kann auch bei the fast and the furious mitmachen...hehe
    mfg surferboymareek
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Hammer =)
    Würd ich auch gern können aber da musste denk ich lange üben!
    Und du brauchst ein paar Reifensätze!
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Never ein Fake....der Typ kann es echt gut, Respekt.....will au sowas koennen



    MfG
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Also ich bin mir nich so wirklich sicher, ob das so zu 100% richtig is... der kerl hat-zumindest augenscheinlich- bei KEINEM Drift an Speed verloren.. aber sollte es real sein... dann mehr als Respekt.. aber gut.. die kleine show hat den jungen mann auch 4 sätze reifen gekostet xD und das waren sicherlich keine billigen reifen wenn man sich die dimensionen anschaut xD
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Klar is das Real. Der Kerl hat es einfach drauf. Aber ich möchte nicht die Reifen bezahlen
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    versteh auch nicht warum du denkst das dass ein fake ist....die kiste hat genug ps um sich den ganzen tag im kreis zu drehen....
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    "Ken Block ist Rallyefahrer und Gründer der Skater-Schuhmarke DC Shoes."

    Cooler Typ, geile Action, mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    wieso soll das denn fake sein? es gibt genug leute die es richtig draufhaben, aber noch viel mehr die es nich draufhaben
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    und es is doch n fake...
    schonmal n echtes driftrennen gesehen?
    oder hashiriya drift geguckt?
    die sind gut aber solche spirenzien wie der da gehn einfach nich.
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    wieso sollte das nicht gehen?
    keine ahnung wie man auf die idee kommt sowas als fake zu bezeichenen..wahrscheinlich keine ahnung von nichts?

    hab das video schon öfter gesehen.. wenns ein fake wäre, dann wäre es wohl der beste den es gibt. i
    mit dem richtigen wagen + reifen + fahrer ist das möglich!
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    klar hat die kiste genug PS.. aber das ding is einfach der Subaru Impreza WRX-Sti isn Allradler.. und ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass man mit der Schleuder-auch wenn sie so unglaublich viel PS hat (ganze 300PS)- sich wie du so schön sagst "den ganzen tag im kreis" drehen kann, ohne wenigstens ein bisschen an Speed zu verlieren.. das is ja meines erachtens nach Physikalisch garnich möglich.. wegen reibung und dem ganzen mist... und wenn ich seh wie eng der kerl teilweise z.B um diese stange da kreist.. und dann einfach so abzieht, als wär nix gewesen.. naja.. und ich find auch, dass das lenkrad sich n bisschen sehr wenig bewegt wenn man das auto von innen sieht..
    wenn du schonma mim auto gerutscht bist, wirste feststellen, dass das lenkrad weitaus mehr "zappelt" und nich so einfach wieder einzufangen is wie der kerl das da manchma macht
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Echt ein geiles vid O.O
    Hehe sowas würd ich auch ma können wollen.... *seufz* ich glaub meinem alten gebrauchten opel astra würd das nicht so gut tun :/

    Sooo gut kann man das nich einfach faken, ist echt echt.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    ja ich weiß was du meinst..aber jemals n auto jenseits der 300 ps gefahren als 4x4 oder heckantrieb....?


    glaub mir mit ordentlich ps und dem ensprechenden können geht das...und das der so schnel aus dem kreis wieder rauskommt, du hast es doch gesagt allrad........
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    geil geil...
    will ich auch können
     
  20. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    habs schon mal gesehen und glaube auch nicht, dass es ein Fake ist!
    Ganz ehrlich glaube ich aber auch dass es ewig gebraucht hat bis das Video so fertig gestellt war.
    Sieht man ja auch an den Reifenspuren, welche schon auf dem Boden zu sehen sind.
    Ich denke einfach, dass ist die Kombination aus verdammt gutem Auto+Setup, nem Fahrer der nichts anderes macht (und damit auch gut ist) und einer guten Aufmachung sowie gutem Schnitt etc.

    Als ich bin definitiv gegen die FakeTheorie und bin der Meinung, dass sich das Auto sehr wohl n ganzen Tag drehen könnte, oder mindestens bis der Tank leer ist.... da sich ja über 500 PS gegen die aufkommenden Kräfte bäumen.

    Quellen zu der Ps Zahl hier zu finden:
    1
    2

    Und weitere Videos zu dem Quatsch hier:
    3
    4

    Und hier ist eben jener Fahrer mit seinem Auto 171 Feet gesprungen:
    5http://de.youtube.com/watch?v=qDi0MZJZ-w0

    so long greets wichtelmann!
     
  21. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    kein fake, der typ weiss wie es geht, voll brutal wie der den subaru vergewaltigt
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    ja vorallem weil der sogut driften kann mit seinem vorderantrieb

    ich sag einfach der hats drauf und da is nix mit fake^^
     
  23. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Jo denke ist kein Fake....aber wie genau der das kann. Da sieht man was man mit viel Training alles machen kann
     
  24. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    Frag bei Galileo nach

    b2t:

    Ich finds schon sehr nice
     
  25. 9. Januar 2009
    AW: Drift ? oder Fake ?

    nix fake

    qualmende realität - der kanns halt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.