Dringend Xbox 360 Hitachi LW Update

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SeReal, 5. November 2009 .

  1. 5. November 2009
    Also, habe mein Hitachi LW geflasht mit der Firmware >1.5 sprich die neuen Spiele laufen alle nicht da Wave 3/4 usw. habe nun rausgefunden das mit der Hitachi 1.51 Firware alle Spiele laufen. Nun mein Problem, ich bin zu Blöd um das zu Updaten, SuFu hat auch nix ergeben, wo es bei mir hapert:

    Ich stöpsel das LW an Rechner und will mit Slax2.1 booten um das LW in den Mode B zu bringen aber ich bekomme es nicht in den Mode B-.- habe es damals aber auch mit Slax2.1 in den Mode B gebracht, ich versteh es nicht. Nun habe ich mal bissl gegoogelt und rausgefunden das man mit Jungelflasher nicht mal in den Mode B muss. Also ich das LW damals geflasht habe habe ich es mit der Anleitung von Gulli gemacht, wo man in cmd das "Flashix.bat..." und son kram eintippen muss, sprich ein Backup von der orig Firmware habe ich auch noch irgendwo. Naja kann mir da jemand helfen? Wie kann ich es am einfachsten Updaten, oder in den Orig zustand zurücksetzen damit ich es dann mit der Akutellen Firmware mit Jungeflasher oder zu flashen kann?

    MFG

    SeReal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.